Wie praktisch. Am vergangenen Wochenende schaute ich beim Fest des örtlichen Geflügelzuchtvereins vorbei. Dort gabs Gänsefüßchen im Sonderangebot, davon hat man schließlich nie genug. Insbesondere steigt der Bedarf, versucht man, sich in Zusammenhang mit Tony D über Rap, Skills, Flow und Lyrics …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn («
    aha, und wenn talentfreie leute musik machen, was kommt dabei raus??? qualitätsmukke??? »):

    @Theincrediblejansen (« Ich werde mir das Album kaufen, WEIL es scheiße ist. »):

    :whiz:

  • Vor 12 Jahren

    macht der jugo wieder stress?

    apropos jugo...sodahn...bin nächste woche für ein paar tage in big b. bock auf einen kaffee, irgendwo? :)

  • Vor 12 Jahren

    Zitat (« Ob dann, bedenkt meine Worte, noch ein einziger halbwegs kampfbereiter Hahn nach dem Sägeblatt krähen wird, bleibt abzuwarten. »):

    HAHNENKMAPF!

  • Vor 12 Jahren

    fickt euch alle tony d ist der beste, er rapt so hammer, so hammer beats so hamma hart alta der fickt eure gehirne weg totalschaden das geht ab yeayea totototalschaden :P

  • Vor 12 Jahren

    Wie sehr doch ein lustiges Zitat die ganze Runde hier aufmischen kann.
    Volksmusik ist eine ziemlich andere Schiene als Rap und als Außenstehender bezüglich dieser Musikrichtung möchte ich mir keinen Kommentar über die Qualität erlauben.
    Allerdings kaufe ich mir gerade Tony D's Album aus einem gewissen Protestwillen.
    Es geht doch nicht, dass Tony D von den meisten Deutschrapfans aus Talentbefreitheit gemieden wird und andere wiederum mit genau dem selben Potential große Deals kriegen und als Jambaklingelton vertrieben werden.
    Im Endeffekt lässt sich sagen- mein Geld, mein/e Gewinn/Verschwendung

  • Vor 12 Jahren

    @uNrEaL2K (« fickt euch alle tony d ist der beste, er rapt so hammer, so hammer beats so hamma hart alta der fickt eure gehirne weg totalschaden das geht ab yeayea totototalschaden :P »):

    Du bist leider mindestens ebenso unlustig, wie ich das Album zum Kotzen finde! :(

  • Vor 12 Jahren

    du willst geld für dreck ausgeben, um für chancengleichheit zu sorgen?
    :D das nenne ich mal engagement für eine bessere welt.

    :kiss:

    :nerved: icy, was musst du denn dazwischenquatschen?

  • Vor 12 Jahren

    Ich bin etwas enttäuscht, bei vorherigen Aggro-Releases ging´s hier besser ab. Oder werden die anonymen Poster neuerdings von Laut zensiert?

  • Vor 12 Jahren

    hier wird nix zensiert, aber vll hat mensch sich schon an Aggro gewöhnt und es beginnt der Abstieg in die zweite Reihe...

  • Vor 12 Jahren

    @Icytower66 (« @uNrEaL2K (« fickt euch alle tony d ist der beste, er rapt so hammer, so hammer beats so hamma hart alta der fickt eure gehirne weg totalschaden das geht ab yeayea totototalschaden :P »):

    Du bist leider mindestens ebenso unlustig, wie ich das Album zum Kotzen finde! :( »):

    war vielleicht zu insider-mäsig naja, find das album auch nich grad der burner, geile beats hats ja wie schon oben erwähnt :P.
    Iss halt wieder typisch Aggro's McDonalds Style ..

    +d

  • Vor 12 Jahren

    Ich finde die 2Punkte voll okay. Es sind zwar ein paar wirklich gute Dinger dabei, aber auf Albumlänge ist der Schnitt eben bei 2/5.

    Viel schöner finde ich, dass B-Tights guter Part und Flers Steigerung beachtet werden.

    Ein Tony D hat seine Berechtigung in der deutschen Szene - über 45Minuten ist das sicherlich nicht für jeden was, als Feature hat er des Öfteren bewiesen, dass es Tracks gibt auf die er hervorragend passt!

    PS: Gute Review - schön ausführlich.

  • Vor 12 Jahren

    "Viel schöner finde ich, dass B-Tights guter Part und Flers Steigerung beachtet werden."

    hmmm ich weiß nich, aber mir gefältt der schnelle Part von B-Tight irgendwie garnich. Das hört sich in meinen Ohren nich gerap(p)?t xD an sondern eher schnell dahergeleiert, jedenfalls am anfang seines parts.

    sido hat mich dagegen richtig enttäuscht. einfach nur langweilig.

  • Vor 12 Jahren

    @freddy (« du willst geld für dreck ausgeben, um für chancengleichheit zu sorgen?
    :D das nenne ich mal engagement für eine bessere welt. »):

    Ich bin alles andere als ein Gutmensch, allerdings muss man irgendwo auch eine gewisse Balance halten.
    Wieso soll Rap, dessen Intention es ist, schlecht zu sein, nicht genauso verkauft werden wie Rap, der gut zu sein versucht, jedoch scheiße ist.
    Oder bei mir ist das berühmte Rädchen abgefallen, wie man es nimmt :o

  • Vor 12 Jahren

    Erstmal Deutsch lernen dann Feiern :smug:

  • Vor 12 Jahren

    @Theincrediblejansen (« @freddy (« du willst geld für dreck ausgeben, um für chancengleichheit zu sorgen?
    :D das nenne ich mal engagement für eine bessere welt. »):

    Ich bin alles andere als ein Gutmensch, allerdings muss man irgendwo auch eine gewisse Balance halten.
    Wieso soll Rap, dessen Intention es ist, schlecht zu sein, nicht genauso verkauft werden wie Rap, der gut zu sein versucht, jedoch scheiße ist.
    Oder bei mir ist das berühmte Rädchen abgefallen, wie man es nimmt :o »):

    warum?

    schlecht=schlecht oder irre ich da ?)

  • Vor 12 Jahren

    mir gefällt das album jetzt auch megamäßig toll...aber wie kann eine frau auch so was bewerten, allein die vorstellung dass ein weibliches wesen in ihrer bude hockt und tony d feiert rollt mir die zehennägel auf

  • Vor 12 Jahren

    dazu schießt mir doch der gedanke "konservativer hosenscheißer" durch den kopf.

  • Vor 12 Jahren

    Wie siehts eigentlich mit ner Bass Sultan Hengzt Review aus? Album scheint der Hammer geworden zu sein

  • Vor 12 Jahren

    jaja. kommt auch irgendwann noch.
    jetzt kommt aber erstmal necro und die bio zu marteria.

  • Vor 12 Jahren

    necro & bio kenn ich zwar nich und gehn mir deswegen am arsch vorbei, aber hauptsache ihr kümmert euch drum thX