Klopf, klopf.
"Ich hab' hier eine Lieferung für die Gegnaz."

Upps - die muss wohl für mich sein. So richtig viel vermochte ich den Ergüssen Tony Ds schließlich noch nie abgewinnen. Einwände des Kalibers "Was'n das? Das hab' ich aber nicht bestellt!" nützen da wenig. Das tickende Päckchen detoniert …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Also wenn du eher auf Melodisches stehst, bist du mit anderen Musikrichtungen wirklich besser bedient.

    Aber gerade FK oder Gentleman waren schon damals weit von "gutem Rap" entfernt :smug:

  • Vor 14 Jahren

    FK war immer guter Rap, Gentleman war niemals Rap.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Also wenn du eher auf Melodisches stehst, bist du mit anderen Musikrichtungen wirklich besser bedient.

    Aber gerade FK oder Gentleman waren schon damals weit von "gutem Rap" entfernt :smug: »):

    Das ist wahrscheinlich auch eine Geschmacksfrage. :cool:
    Klar, Gentleman macht Reggae, sind aber auch teilweise artverwandt, so hat Gentleman ja öfters mal bei anderen Sachen mitgemacht.

    Sowas wie Toni L´s Funkjoker suche ich.

  • Vor 14 Jahren

    @freddy (« dann nimm immo. »):

    Flowin immo hat was. "Damenwahl" ist ganz witzig.

  • Vor 14 Jahren

    hast du dir mopz wanted angehört?
    und lord scan, justus, main concept, marteria, team avantgarde, ferris, mnemonic, nico suave, flow im ohr, acme mc, vier zu eins, monologue, zentrifugal, Holger burner, creme fresh

    nicht mein geschmack, aber hörs mal

  • Vor 14 Jahren

    @ZombieGigolo (« Hier sind die Gegnaz! (http://www.youtube.com/watch?v=6bp23XcwVr4…) »):

    Genau so stellt sich für mich das Ganze Rap-Hip-Hop-Trip-Trap-Gangsta-Geduddel dar, genau so! Erste Sahne.

  • Vor 14 Jahren

    @soki (« also ich muss sagen das das album mir noch um einiges mehr gefällt als das alte

    bastards part is top
    bobby auf paff paff total geil

    allein der Track von sido und tony is scheiße .. aber das is ja nichts neues »):

    so jetzt auch gehört

    gut zum feiern. tony sogar abundzu hörbar. hat er die gute form aus der ansage 8 noch rübergerettet

    beats schön pumpend wie immer. features genug und hochwertig vorhanden

    nicht ganz ernstnehmen und dann ist das ein nettes feierstück für zwischendurch

    btw: bobbys part ist echt gut vom flow/stimme

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Sind schon ein paar Bomben drauf, insgesamt aber nichts weltbewegendes. Totalschaden war besser.

    2/5 »):

    Bis auf den letzten Satz seh ich's genauso.

    Find beide Alben gleich gut/schlecht. Die geilen Tracks reißen es immer wieder.

    Besonders die Bobby-Features sind immer wieder sooo unglaublich geil.

  • Vor 14 Jahren

    @keine_Ahnung («
    Also F.R. kam mir von den texten noch am cleversten vor, aber auch ein bisschen arrogant. »):

    hast du dir nur "rap braucht abitur" angehört?
    wenn du lustigen, ironischen und "inteligenten" deutsch rap aus der gegenwart reinziehn willst, empfehl ich dir auf jeden fall marteria und kaas. und ganz wichtig: das neue prinz pi album! das is zwar weniger lustig, aber sowas von überzeugend kritisch.

    http://www.youtube.com/watch?v=emljiqEkYpc

    ...und auf geht´s mit dem gehate !

  • Vor 14 Jahren

    @Texas: Totalschaden verdient für mich aufgrund der Beats schon mindestens 3 Punkte. Außerdem fand ich dort die Features besser.

    Gegen Heisse Ware stinken aber beide Platten ab

  • Vor 14 Jahren

    @InNo («

    Gegen Heisse Ware stinken aber beide Platten ab »):

    find es nachwievor genial wie du die platte sportest! hab sie auch seinerzeit rauf und runter gehört!!! allein der gilles k thread :phones:

  • Vor 14 Jahren

    Will euch nicht unterbrechen.

    Nur mal eben loswerden, dass ich jetzt endlich weiß, woher User "Wo sind Gegnaz" seinen seltsamen Namen her hat. :p

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @InNo («

    Gegen Heisse Ware stinken aber beide Platten ab »):

    find es nachwievor genial wie du die platte sportest! hab sie auch seinerzeit rauf und runter gehört!!! allein der gilles k thread :phones: »):
    Ach was? Kann ich mir heute noch gern mal geben. Diese Mischung aus roher Gewalt, Party, übertriebenem Drogenkonsum, Waffen und schnellen Autos hätte hier eigentlich eine ganze Armee von Hardcore-Supportern verdient ;) Für mich immer noch einer der besten Aggro-nach-Maske-Releases. Allein die Beats <3

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @Texas: Totalschaden verdient für mich aufgrund der Beats schon mindestens 3 Punkte. Außerdem fand ich dort die Features besser.

    Gegen Heisse Ware stinken aber beide Platten ab »):

    Bei "Totalschaden" waren die Features wirklich besser. Aber ich hätte da auch auf MOK, Bendt und Fuhrman verzichten können. Tony ist auf "Für die Gegnaz" auch besser.

    Heisse Ware ist schon fein, aber allein dieser Bobby-Part auf "Wo sind die Gegnaz?" ist unerreicht und stellt alles in den Schatten.

  • Vor 14 Jahren

    Noch nen Tipp für keine Ahnung:

    Damion Davis

    Wird ziemlich unterschätzt, find Ich aber derbe.

    Ich bin raus...

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« ich find das teil extrem flauschig! vonwegen, toni hat nix zu erzählen...lieber so, als altkluges dummgelaber... »):

    Absolut!

  • Vor 14 Jahren

    @al terego (« umse, casper, F.R. :conk: , flowin immo, Gris, meyah don, amewu, (JAW), mopz wanted, ondy, Prinz pi, prezident, Tua »):

    umse ist wirklich sehr seehr zu empfehlen, junger raper mit unglaublich viel talent ,grandios :)

  • Vor 14 Jahren

    http://rap.de/features/896

    Das allererste Mal, dass Tony überhaupt was von sich preisgibt. Cooles Interview

  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« @al terego (« umse, casper, F.R. :conk: , flowin immo, Gris, meyah don, amewu, (JAW), mopz wanted, ondy, Prinz pi, prezident, Tua »):

    umse ist wirklich sehr seehr zu empfehlen, junger raper mit unglaublich viel talent ,grandios :) »):

    Absolut.

    Vor allem weil es auf der Tunnelblick Seite erstmal die erste EP und LP, sowie einige weitere Tracks zum kostenlosen Download gibt - wenn das taugt, dann bitte "Rheinisches Blatt" kaufen.