Altmeister des amerikanischen Songbooks trifft auf kontemporären Popstar plus Orchester: kein revolutionär neues Konzept, aber auch eins, das selten wirklich in die Hose geht. Außerdem: wir müssen swingen, wenn wir gewinnen - und wenn's mal mit der Karriere nicht ganz so läuft wie das geplant war, …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Bitte um Erläuterung des folgenden Satzes: "Nur: in Wahrheit sind derartige Duette zwar nett, im Grunde aber auch langweilig und furchtbar kulinarisch, zumindest auf Dauer."

    Vor allem erschließt sich mir nicht der Einsatz des Wortes kulinarisch. Wenn es auf Dauer furchtbar kulinarisch ist, würde das nicht bedeuten das es trotz alledem auf recht einfach Art und Weise Genuss verschafft, und somit zwar (offensichtlich) zur Populärmusik gezählt werden kann, aber eben auch seinen Zweck erfüllt und somit im Grunde positiv ist?