Fest steht: Tokio Hotel sind die absoluten Superstars der deutschen Musikszene. Bereits im zarten Teenageralter haben sie die halbe Welt erobert. Außer vielleicht Modern Talking polarisierte kaum eine Band dieses Landes je derartig. Vergötternde Liebe und abgrundtiefer Hass schlagen ihnen gleichermaßen …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @WO_SIND_GEGNAZ (« Ich wart nur drauf bis pro7 "Ü30 - Deutschland deine Oldies" im nachmittagsprogramm bringt. »):

    Dann haben wenigstens solche peinlichen Gören wie Koffer-Vany erstmal Sendepause. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Captain Koons (« Hast du was gemacht, auf das ich reingefallen bin. Pokemon? »):

    Auf den Trip war ich vor 9 Jahren auch :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @Karin33 (« So, welchem Ungläubigen muss ich denn jetzt noch übers Knie legen und davon "überzeugen" das TH eine gute Band sind? :D »):

    Mich :smoke:

    Aber mich dazu zu überzeugen das th ein gute band wäre :conk: wird nicht klappen

  • Vor 14 Jahren

    @Captain

    Ne, mit dem aufgezähltem habe ich nix zu tun, sorry.

    Aber Vintage-Klamotten, gothische Schriftzüge (ok, habe ich von den US-Gangs geklaut, zählt nur halb) und Hip-Bags - jetzt was dabei?

  • Vor 14 Jahren

    @Captain Koons (« Verdammt...ich habe die Alben gekauft. Mein Geld ist in Jonathans Karriere geflossen. Durch seine Berühmtheit wurde er als Ghostwriter für eine deutsche Pop Band gekauft...ich habe den Tokio Hotel Song mit bezahlt.... :eek: Und ich weiß nich mal wie er heißt. AAAAAAH, meine Welt bricht zusammen! »):

    Das ist der Song übrigens. Ich glaube, da gab es noch keine vernünftige Antwort drauf oder ich habs überlesen.

    Geschrieben von Jonathan Davis, interpretiert von Tokio Hotel, erhältlich auf der Deluxe Edition von HUMANOID:

    Screamin' (http://www.youtube.com/watch?v=CqDkbZoGfL8)

  • Vor 14 Jahren

    @Gosu (« @jumbopizzateller (« Vielleicht kann mir hier ja ein Tokio Hotel Fan ernsthaft erklären, was er an dieser Band findet. Würde mich ohne Scheiß mal interessieren! »):

    Ich wüsste nicht, was es da zu erklären gibt.
    Entweder man findet eine Band samt ihrer Musik, ihrem Auftreten, etc. gut oder eben nicht. »):

    Nein so einfach lass ich mich nicht abspeisen.
    Tokio Hotel haben weder musikalisch etwas zu bieten, noch würde ich sagen, dass sie besonders symapthisch oder cool rüberkommen. Ich denke, dass sie den Hype vor allem wegen ihres Alters bekommen haben, aber auch dann stellt sich mir die Frage, was jemanden langfristig an ein paar Hosenscheißern interessiert, da die ja schließlich auch älter werden..

  • Vor 14 Jahren

    @jumbopizzateller («
    Nein so einfach lass ich mich nicht abspeisen.
    Tokio Hotel haben weder musikalisch etwas zu bieten, noch würde ich sagen, dass sie besonders symapthisch oder cool rüberkommen. »):

    Alles Ansichtssache...

    Ich finde, sie haben musikalisch absolut was zu bieten (besonders live), sind überdies sehr, sehr sympathisch (alle vier) und zu guter Letzt auch noch cool (wobei das absolut unineressant ist, Cool-sein wird doch viel zu sehr überbewertet) :smug:

    Was willst du denn hören? Geschmäcker sind nunmal verschieden, ich bin doch hier nicht auf einer TH-Bekehr-Mission. Muss doch jeder selber wissen, was einem gefällt und was nicht.

  • Vor 14 Jahren

    jaja, es hat mich halt nur schon lange interessiert, ob da mehr dahintersteckt.
    War auch kein Angriff, soll jeder hören was er will, auch wenns mir natürlich anders lieber wäre. ;)
    Aber über Geschmack kann man halt nicht streiten, entweder man hat ihn oder nicht und ich war einfach nur neugierig was eben dieses gewisse etwas bei Tokio Hotel ausmacht, das sie ja laut Verkaufszahlen und Fanmassen auf der ganzen Welt haben müssen.
    Die Killerpilze sind ja zB auch jung und behindert, aber die kriegen ja zum Glück nicht mal in deutschland platin.

  • Vor 14 Jahren

    @jumbopizzateller (« jaja, es hat mich halt nur schon lange interessiert, ob da mehr dahintersteckt.
    War auch kein Angriff, soll jeder hören was er will, auch wenns mir natürlich anders lieber wäre. ;)
    Aber über Geschmack kann man halt nicht streiten, entweder man hat ihn oder nicht und ich war einfach nur neugierig was eben dieses gewisse etwas bei Tokio Hotel ausmacht, das sie ja laut Verkaufszahlen und Fanmassen auf der ganzen Welt haben müssen. »):

    Weisste was, ich würds dir ja gerne auch näher erklären, ich bin ja gar nicht so ;) und weiß Gott, ich könnte dir da viel erzählen, aber in diesem Umfeld hier lass ich das lieber, soviel hab ich in den letzten Tagen schon dazugelernt.

  • Vor 14 Jahren

    @Gosu (« (wobei das absolut unineressant ist, Cool-sein wird doch viel zu sehr überbewertet) :smug: »):

    das sagt doch nur, wer selber total uncool ist :smokool:

  • Vor 14 Jahren

    @Karin33 (« @WO_SIND_GEGNAZ (« Ich wart nur drauf bis pro7 "Ü30 - Deutschland deine Oldies" im nachmittagsprogramm bringt. »):

    Dann haben wenigstens solche peinlichen Gören wie Koffer-Vany erstmal Sendepause. ;) »):

    wer bitte?!
    guckt da etwa jemand nachmittags-unterschichten-programm? :uiui:

  • Vor 14 Jahren

    @Frane («

    wer bitte?!
    guckt da etwa jemand nachmittags-unterschichten-programm? :uiui: »):

    Bitte?@Müntefering («
    "Es gibt keine Schichten in Deutschland" »):

    :lol:

    Sorry der Thread is eh im Eimer.

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« @Karin33 («
    Dann haben wenigstens solche peinlichen Gören wie Koffer-Vany erstmal Sendepause. ;) »):

    wer bitte?!
    guckt da etwa jemand nachmittags-unterschichten-programm? :uiui: »):

    Ha! Du weißt also worum es geht... guckst wohl solche Sendungen :D
    Bin durch Zufall über diese Folge gestolpert. U20 mit Koffervany. Inzwischen war sie ja schon 2 Mal bei dieser Sendung und beim Kölnkonzert im August war auch wieder ein Kameratem dabei.
    Damals war ich gerade am bügeln und habe doch tatsächlich eine Pause eingelegt, nur um mir den Mist reinzuziehen.
    Faszination an der Perversion ;)
    Zu der Zeit habe ich TH und das ganze Gesocks drumherum noch total gehaßt und dieses herrschsüchtige Exemplar von Fan hat meine Meinung nur noch verhärtet. Peinlich hoch 3. Die Eltern haben da bei der Erziehung wohl komplett versagt. :\
    Aber inzwischen weiß ich ja, das diese Idioten nur Ausnahmen sind... und wenn ich wählen müste, dann würde ich mir liebr nochmal Chellys Popo mit dem Bill-Tattoo im Fernsehen reinziehen, anstelle von Vanys Rumgekeife und ihre zum scheitern verurteilten "Tom fi** mich" Versuche. Nach 4 eindeutigen Abfuhren sollte sie's langsam mal kapieren ;)

    Tja, das Fernsehen will halt gute Quoten und da ziehen halt nur so "Spacken". Normale Fans sind zu langweilig.
    Guckt euch mal an, was die jetzt schon wieder ausbrüten:
    Hallo liebe Tokio Hotel Fans,

    für ein neues TV Format suchen wir Tokio Hotel Fans, die Single sind und endlich ihren Traumpartner kennen lernen wollen - der natürlich auch Tokio Hotel Fan ist.
    Durch verschiedene Spielchen, die mit der Band zu tun haben, lernt Ihr Euch kennen.
    Das "Traumpärchen" wird im Anschluss zusammen noch ein schönes Erlebnis teilen und hoffentlich ab dann glücklich verliebt zum nächsten Konzert gehen. :-)

    Wenn ihr Lust auf TV habt, Single seid und Euch so etwas vorstellen könnt, wendet Euch einfach an mich:

    mailaddy... jokerproductions.de

    Ich freue mich von Euch zu hören, beste Grüße

    Ich suche mir schonmal ein Mauseloch ... das wird wieder soooo peinlich.
    Noch mehr Vorurteile und dumme Sprüche, die man sich anhören muss :angry:

  • Vor 14 Jahren

    @Karin33 (« und wenn ich wählen müste, dann würde ich mir liebr nochmal Chellys Popo mit dem Bill-Tattoo im Fernsehen reinziehen »):

    es hat sich nciht ernsthaft jemand bill aufn arsch tätowiert oder?

  • Vor 14 Jahren

    @WO_SIND_GEGNAZ (« @Karin33 (« und wenn ich wählen müste, dann würde ich mir liebr nochmal Chellys Popo mit dem Bill-Tattoo im Fernsehen reinziehen »):

    es hat sich nciht ernsthaft jemand Bill aufn arsch tätowiert oder? »):

    Aber natürlich!

    Wer es (nochmal) sehen möchte....

    http://www.youtube.com/watch?v=gtOJrLOvTXE

  • Vor 14 Jahren

    @WO_SIND_GEGNAZ (« @Karin33 (« und wenn ich wählen müste, dann würde ich mir liebr nochmal Chellys Popo mit dem Bill-Tattoo im Fernsehen reinziehen »):

    es hat sich nciht ernsthaft jemand bill aufn arsch tätowiert oder? »):

    Bill oder Billy... bin mir nicht mehr ganz sicher.
    Sie hat es Hr. Kaulitz bei der letzten Folge von "Wetten Dass" gezeigt.
    Aber für mich war das gar kein Popo-Tattoo... es war halt eher noch auf hüfthöhe. Sie musste ihre Hose nur 5 cm an einer Stelle runterschieben.
    Aber was da für ein Aufstand im Forum drum gemacht wurde... Hexenjagt nennt man sowas :mad:
    Die waren ja alle nur neidisch, weil das Mädel son nen schönen Po hatte und ihn sogar Bill zeigen durfte :tongue:
    Ich fand es süß :)

  • Vor 14 Jahren

    hammer wie dieses scheiss album 5 sterne leser wertung hat xD
    und dieser bill sieht immer mehr wiene tucke aus ich würde meinen kindern verbieten so "metal xD" scheiss zu hören

  • Vor 14 Jahren

    @Karin33 (« @WO_SIND_GEGNAZ (« @Karin33 (« und wenn ich wählen müste, dann würde ich mir liebr nochmal Chellys Popo mit dem Bill-Tattoo im Fernsehen reinziehen »):

    es hat sich nciht ernsthaft jemand bill aufn arsch tätowiert oder? »):

    Bill oder Billy... bin mir nicht mehr ganz sicher.
    Sie hat es Hr. Kaulitz bei der letzten Folge von "Wetten Dass" gezeigt.
    Aber für mich war das gar kein Popo-Tattoo... es war halt eher noch auf hüfthöhe. Sie musste ihre Hose nur 5 cm an einer Stelle runterschieben.
    Aber was da für ein Aufstand im Forum drum gemacht wurde... Hexenjagt nennt man sowas :mad:
    Die waren ja alle nur neidisch, weil das Mädel son nen schönen Po hatte und ihn sogar Bill zeigen durfte :tongue:
    Ich fand es süß :) »):

    achso ich dachte voll auf die backen. das hatte ich schon vor und ich wollt kein nachläufer sein.

  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« hammer wie dieses scheiss album 5 sterne leser wertung hat xD
    und dieser bill sieht immer mehr wiene tucke aus ich würde meinen kindern verbieten so "metal xD" scheiss zu hören »):

    Metal??? Tokio Hotel??? :eek:
    Du hast das Album definitiev noch nie komplett gehört. :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @WO_SIND_GEGNAZ («
    achso ich dachte voll auf die backen. das hatte ich schon vor und ich wollt kein nachläufer sein. »):

    :eek: Jetzt echt? Du willst Dir Bill auf den Arsch tätowieren lassen :D
    Dann brauch ich mich für mein Tattoo nächste Woche echt nicht mehr schämen... das da halt jemand behaupten könnte, es wäre nachgemacht.