Fest steht: Tokio Hotel sind die absoluten Superstars der deutschen Musikszene. Bereits im zarten Teenageralter haben sie die halbe Welt erobert. Außer vielleicht Modern Talking polarisierte kaum eine Band dieses Landes je derartig. Vergötternde Liebe und abgrundtiefer Hass schlagen ihnen gleichermaßen …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @HansWurst (« @Schnuppu09 (« haben wir diese review jetzt gebraucht? »):

    Ja, denn diese hat meine Kaufentscheidung entschieden beeinflusst.

    Dafür habe ich jetzt mehr Geld für das neue Fräulein Wunder Album übrig. »):

    :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« ey hier, laut.de - schreibt doch mal ne Tokio Hotel Review.. »):

    oh gott..
    Ich bin absolut der gleichen Meinung: Laut.de schreibt doch bitte mal ne Review, damit dieser gesamte Thread hier auch einen Sinn hat. Am besten ihr gebt dem Album dann noch 1/5 Punkten, damit bestimmte User hier nicht als Lügner abgestempelt werden...

  • Vor 14 Jahren

    @HansWurst (« @lautuser (« ey hier, laut.de - schreibt doch mal ne Tokio Hotel Review.. »):

    oh gott..
    Ich bin absolut der gleichen Meinung: Laut.de schreibt doch bitte mal ne Review, damit dieser gesamte Thread hier auch einen Sinn hat. Am besten ihr gebt dem Album dann noch 1/5 Punkten, damit bestimmte User hier nicht als Lügner abgestempelt werden... »):

    oh man das war doch nicht so gemeint...

  • Vor 14 Jahren

    @__mariUs__ (« @kajsa747 (« Hab jetzt mal reingehört und finde das Album doch ne ganze Ecke weniger schlimm, als die Review es darstellt. »):

    Seh ich genauso. »):

    Dem schliesse ich mich entschieden an!
    Hab es mir grad durchgehoert. Auch wenn es hier mancher User auf den Tod nicht wahrhaben will,
    aber das Album ist nicht abgrundtief schlecht..

    Ich koennte sogar wetten, waere das Album von jemand anders als von TH, dann waere die Review
    positiver ausgefallen, auch wenn die doch ueberraschend sachlich ausgefallen ist.
    Dass es aber doch nicht ganz ohne zynisch sein geht, sagt schon der Van Gogh-Sidekick..

    Ich find`s teils Durchschnitt, mit manchen Songs kann ich nicht soviel anfangen...als einzigen wirklichen Totalausfall empfinde ich Sonnensystem. Traeumer hat gute Ansaetze, wird aber durch Bill`s extrem hohe Passagen runtergezogen..Die besten Songs sind fuer mich
    Lass uns laufen und Geisterfahrer

    Falls jetzt wieder einer fragt, ob ich das ernst meine: Ja, ich meine das ernst...und ich stehe - als Nichtfan - vollkommen dazu

  • Vor 14 Jahren

    @Schnuppu09 (« @HansWurst (« @lautuser (« ey hier, laut.de - schreibt doch mal ne Tokio Hotel Review.. »):

    oh gott..
    Ich bin absolut der gleichen Meinung: Laut.de schreibt doch bitte mal ne Review, damit dieser gesamte Thread hier auch einen Sinn hat. Am besten ihr gebt dem Album dann noch 1/5 Punkten, damit bestimmte User hier nicht als Lügner abgestempelt werden... »):

    oh man das war doch nicht so gemeint... »):

    Ja ich weiß. Mein post ist auch nicht so ernst gemeint ;)

  • Vor 14 Jahren

    meine fresse. wen interessieren denn die neigungen des frontwesens. ich finde es schön, dass laut.de diesen dreck nicht ignoriert. es ist einfach dahingerotzte scheiße. tokio hotel haben glück, dass sie eine marktlücke gefunden haben, denn diese aufgefurzte produktion die ausschließlich aus heißer luft besteht ist der grund warum es der musik-industrie so schlecht geht. und sie lernen nix daraus. universal & co. haben ihr uraltes schema und so wird musik gemacht und verkauft. und bei laut.de ist kein einziges dieser aufgeblähten scheißhaufen unter den top alben der letzten neun jahre. und das sieht die visions und der musikexpress bestimmt ähnlich. diese leser sind in zehn jahren warscheinlich die einzigen die für musik noch geld bezahlen werden. vielleicht sollten die plattenfirmen mal umdenken. vollidioten. ich freu mich auf "them crooked vultures"

  • Vor 14 Jahren

    Mal im Ernst jetzt, da ist doch noch nicht mal ne richtige Frau in der Band.. wat soll dat denn??

  • Vor 14 Jahren

    @Pirx (« @zugehoert («
    man du tust ja einen auf Intellektuell machs und du hast bestimmt nich ma die hälfte deines kommentares verstanden »):

    für dich: das cover ist ziemlich dämlich. »):

    mehr gehirn bitte

  • Vor 14 Jahren

    @MiGa (« @__mariUs__ (« @kajsa747 (« Hab jetzt mal reingehört und finde das Album doch ne ganze Ecke weniger schlimm, als die Review es darstellt. »):

    Seh ich genauso. »):

    Dem schliesse ich mich entschieden an!
    Hab es mir grad durchgehoert. Auch wenn es hier mancher User auf den Tod nicht wahrhaben will,
    aber das Album ist nicht abgrundtief schlecht..

    Ich koennte sogar wetten, waere das Album von jemand anders als von TH, dann waere die Review
    positiver ausgefallen, auch wenn die doch ueberraschend sachlich ausgefallen ist.
    Dass es aber doch nicht ganz ohne zynisch sein geht, sagt schon der Van Gogh-Sidekick.. »):

    Ich versichere dir, dass fast die gesamte Kritik schon vorher klar war und nur dazu dient, um den Großteil der User glücklich zu stimmen. Mehr ist da nicht dahinter. Aber man kann ja hier im Forum lesen, dass diese Art von review gut ankommt. Mit dem Schreiben einer guten Kritik, hat es trotzdem wenig zu tun, aber ich erwarte von laut.de da auch nichts Anderes.

  • Vor 14 Jahren

    wüürrgg... "Musik" für absolute Gehirnelfmeter...weg damit.

  • Vor 14 Jahren

    Ich habe jetzt aus leichter Neugier in Automatisch reingehört... . Ich kann das nicht beschreiben. OK, ist nicht meine Musik, aber was für Musik soll das denn sein? Verzerrte Kinderstimme vor einem Mix aus laschen Gitarren und Elektrosynthies? Und der Refrain, wo die Stimme bei einigen Stellen unerträglich in noch höhere Gefilde von Oktaven abdriftet? Hach, den Fans wirds gefallen. Was anderes muss die Band ja auch nicht fabrizieren. Und ich muss mich ab sofort auch nicht mehr drum kümmern.

    Ich gehe jetzt Rammstein hören. :D

  • Vor 14 Jahren

    @Xeper (« Ich habe jetzt aus leichter Neugier in Automatisch reingehört... . Ich kann das nicht beschreiben. OK, ist nicht meine Musik, aber was für Musik soll das denn sein? Verzerrte Kinderstimme vor einem Mix aus laschen Gitarren und Elektrosynthies? Und der Refrain, wo die Stimme bei einigen Stellen unerträglich in noch höhere Gefilde von Oktaven abdriftet? Hach, den Fans wirds gefallen. Was anderes muss die Band ja auch nicht fabrizieren. Und ich muss mich ab sofort auch nicht mehr drum kümmern.

    Ich gehe jetzt Rammstein hören. :D »):

    War der Satz, mit Rammstein ernst gemeint?

    Das neue Rammstein Material, ist doch inzwischen kaum noch besser als TH. Aber wie du schon geschrieben hast: "Hach, den Fans wirds gefallen. Was anderes muss die Band ja auch nicht fabrizieren."

  • Vor 14 Jahren

    @Pulvertoastmann333 (« @MiGa (« @__mariUs__ (« @kajsa747 (« Hab jetzt mal reingehört und finde das Album doch ne ganze Ecke weniger schlimm, als die Review es darstellt. »):

    Seh ich genauso. »):

    Dem schliesse ich mich entschieden an!
    Hab es mir grad durchgehoert. Auch wenn es hier mancher User auf den Tod nicht wahrhaben will,
    aber das Album ist nicht abgrundtief schlecht..

    Ich koennte sogar wetten, waere das Album von jemand anders als von TH, dann waere die Review
    positiver ausgefallen, auch wenn die doch ueberraschend sachlich ausgefallen ist.
    Dass es aber doch nicht ganz ohne zynisch sein geht, sagt schon der Van Gogh-Sidekick.. »):

    Ich versichere dir, dass fast die gesamte Kritik schon vorher klar war und nur dazu dient, um den Großteil der User glücklich zu stimmen. Mehr ist da nicht dahinter. Aber man kann ja hier im Forum lesen, dass diese Art von review gut ankommt. Mit dem Schreiben einer guten Kritik, hat es trotzdem wenig zu tun, aber ich erwarte von laut.de da auch nichts Anderes. »):

    Alles andere würde diesen ignoranten Haufen auch überfordern. Aber es ist logisch, dass man bei einem subjektiven Gebiet wie Musik natürlich negativer wertet, wenn einem die Interpreten aufgrund ihres Erfolgs etc. schon ohnehin missfallen. Dann sollte man aber auch genug Selbstbeherrschung besitzen, die Beine still halten und mal einfach zu sich selbst sagen: "Ach, was schert mich das alles!?" anstatt dann wieder zu beweisen, dass besonders Leute aus dem Rock-/Metalbereich zum Teil ungaublich beschränkt und zurückgeblieben sind.

    Ich kenn das Album nicht, die Wertung wäre bei einer anderen Band sicherlich bei 2 Punkten gelandet. "Automatisch" bzw. "Automatic" klingt überraschend gut - wären da nicht Auto-Tune und Bill's Stimme, könnte man sich das Lied sogar gut im Radio anhören. Besonders die englische Version klingt wirklich gut. Die deutsche Version (und garantiert nicht das Original) ist da doch schwerer zugänglich. Macht das Album also nicht unbedingt besser, aber auch nicht unglaublich schlecht.

    Nur waren die Produzenten da wieder zu nah am Trend. Dabei ist besonders der Rest der Band inzwischen wirklich gut, wenn man mal vergleicht, was noch vor einigen Jahren geboten wurde. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich diese Band sogar noch in eine gut Richtung. Sobald das ohne Auto-Tune und mit einem neuen Sänger gemacht wird, ist das schon gar nicht mehr soo uninteressant.

  • Vor 14 Jahren

    @Pulvertoastmann333 (« @Xeper (« Ich habe jetzt aus leichter Neugier in Automatisch reingehört... . Ich kann das nicht beschreiben. OK, ist nicht meine Musik, aber was für Musik soll das denn sein? Verzerrte Kinderstimme vor einem Mix aus laschen Gitarren und Elektrosynthies? Und der Refrain, wo die Stimme bei einigen Stellen unerträglich in noch höhere Gefilde von Oktaven abdriftet? Hach, den Fans wirds gefallen. Was anderes muss die Band ja auch nicht fabrizieren. Und ich muss mich ab sofort auch nicht mehr drum kümmern.

    Ich gehe jetzt Rammstein hören. :D »):

    War der Satz, mit Rammstein ernst gemeint?

    Das neue Rammstein Material, ist doch inzwischen kaum noch besser als TH. Aber wie du schon geschrieben hast: "Hach, den Fans wirds gefallen. Was anderes muss die Band ja auch nicht fabrizieren." »):

    War jetzt nicht Rammstein hören, aber die Band mag ich schon sehr. Aber über das Material von Rammstein und Vergleiche zu Tokio Hotel, darüber streiten wir uns dann nächste Woche, wenn das neue Rammsteinalbum rauskommt, ja? :)

  • Vor 14 Jahren

    Es gibt bei den heutigen Jugendlichen doch zwei mögliche Wege der Evolution:

    1. Weg: Schni-Schna-Schnappi >>> US5 >>> Scooter,Bushido,Sido

    oder den

    2. Weg: Rolf Zuckowski >>> Tokio Hotel/LaFee >>> Manson, Tool, NIN.

    Dann doch lieber Tokio Hotel als US5 ^^

  • Vor 14 Jahren

    also ich find die kritik ehrlich gesagt "leicht" übertrieben.
    mir persönlich gefällt das album sehr gut.

    ich will gar nicht beurteilen, ob das jetzt anspruchsvolle musik ist, es ist nunmal unterhaltungsmusik und sie erfüllt ihren zweck vollkommen.
    bills stimme gefällt mir gut und sie passt perfekt zu den songs.
    die melodien finde ich eingängig, das ganze elektronische rundet sie sehr schön ab. keineswegs übertrieben oder nachgemacht, so wie das bei vielen anderen rüber kommt.
    es ist halt jetzt kaum noch rock übrig von dem bisschen, das bei den ersten beiden alben vorhanden war. aber das ist doch egal.
    ich finde auch die texte schön. manchmal etwas too much, wie zum beispiel "kampf der liebe", aber sonst doch sehr schön. simpel, aber treffend und oft mit netten metaphern.

    dass es euch nicht gefällt, hab ich mir schon gedacht, auch wenn es bisher fast nur gute kritiken gegeben hat.

  • Vor 14 Jahren

    @keine_Ahnung (« Es gibt bei den heutigen Jugendlichen doch zwei mögliche Wege der Evolution:

    1. Weg: Schni-Schna-Schnappi >>> US5 >>> Scooter,Bushido,Sido

    oder den

    2. Weg: Rolf Zuckowski >>> Tokio Hotel/LaFee >>> Manson, Tool, NIN.

    Dann doch lieber Tokio Hotel als US5 ^^ »):

    Bei solchen Aussagen kann man nur beschämt mit dem Kopf schütteln.

  • Vor 14 Jahren

    @keine_Ahnung (« Es gibt bei den heutigen Jugendlichen doch zwei mögliche Wege der Evolution:

    1. Weg: Schni-Schna-Schnappi >>> US5 >>> Scooter,Bushido,Sido

    oder den

    2. Weg: Rolf Zuckowski >>> Tokio Hotel/LaFee >>> Manson, Tool, NIN.

    Dann doch lieber Tokio Hotel als US5 ^^ »):

    hey, da hat jemand ahnung, find ich gut.

  • Vor 14 Jahren

    @keine_Ahnung (« Es gibt bei den heutigen Jugendlichen doch zwei mögliche Wege der Evolution:

    1. Weg: Schni-Schna-Schnappi >>> US5 >>> Scooter,Bushido,Sido

    oder den

    2. Weg: Rolf Zuckowski >>> Tokio Hotel/LaFee >>> Manson, Tool, NIN.

    Dann doch lieber Tokio Hotel als US5 ^^ »):

    ACH DU SCHEISSE, in welcher Welt lebst Du? Das mag zwar vielen Teenies so gehen, das war aber zu unserer Zeit auch nicht anders.

    Außerdem ist die Folge Schnappi-US5-Bushido&Sido total Banane, Bu und Sido haben einen authentischen Background aus dem sie es aus eigener Kraft rausgeschafft haben.

    Und tool und NIN würde ich bitte auch nicht mit Manson und LaFee in einer Reihe haben wollen, herjeh.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («

    A Bu und Sido haben einen authentischen Background aus dem sie es aus eigener Kraft rausgeschafft haben. »):

    authentischen Background :D Gangstas mit Eltern aus der Mittelschicht. So wie etwa Massiv, der aus dem spießbürgerlichen Pirmasens nach "Ghetto-berlin" gezogen ist...