Fest steht: Tokio Hotel sind die absoluten Superstars der deutschen Musikszene. Bereits im zarten Teenageralter haben sie die halbe Welt erobert. Außer vielleicht Modern Talking polarisierte kaum eine Band dieses Landes je derartig. Vergötternde Liebe und abgrundtiefer Hass schlagen ihnen gleichermaßen …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @Sunshine_Mosher (« @Karin33 (« @Sunshine_Mosher (« Die aktuelle Single "Automatischer Roboter" würde mit englischen Texten direkt wie ein Emolied rüberkommen á la Fallout Boy u.ä... »):

    Automatischer Roboter??? :???:
    Saget an, ihr heldenhafter Recke, wovon er da spreche.
    Automatisch ist die aktuelle Single und die gibt es auch in Englisch... Automatic eben. »):

    Ups...ein Verpeiler meinerseits par excellence...
    Wie komm ich nur auf Roboter? :-)

    Nuuun, würde Bill wie ein ganzer Mann daherkommen, wäre die Band sicherlich auch was für den "maskulinen Rocker"...so bleibt es halt etwas künstlich und "Kinderorientiert". ;-) »):

    Möööp... Fettnapf hoch 10 :D
    Der Herr Kaulitz macht sich erstaunlich gut in letzter Zeit, bekommt sogar richtig schöne Muckis an den Armen. Und seine Tattoos... das am linken Unterarm gefällt mir total. :o
    Für mich ist er ein ganzer Kerl... dank Chappie ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Karin33 (« @Sunshine_Mosher (« @Karin33 (« @Sunshine_Mosher (« Die aktuelle Single "Automatischer Roboter" würde mit englischen Texten direkt wie ein Emolied rüberkommen á la Fallout Boy u.ä... »):

    Automatischer Roboter??? :???:
    Saget an, ihr heldenhafter Recke, wovon er da spreche.
    Automatisch ist die aktuelle Single und die gibt es auch in Englisch... Automatic eben. »):

    Ups...ein Verpeiler meinerseits par excellence...
    Wie komm ich nur auf Roboter? :-)

    Nuuun, würde Bill wie ein ganzer Mann daherkommen, wäre die Band sicherlich auch was für den "maskulinen Rocker"...so bleibt es halt etwas künstlich und "Kinderorientiert". ;-) »):

    Möööp... Fettnapf hoch 10 :D
    Der Herr Kaulitz macht sich erstaunlich gut in letzter Zeit, bekommt sogar richtig schöne Muckis an den Armen. Und seine Tattoos... das am linken Unterarm gefällt mir total. :o
    Für mich ist er ein ganzer Kerl... dank Chappie ;) »):

    Ja aber die Frisur....das wußten doch schon die Ärzte ;-)

  • Vor 14 Jahren

    @Sunshine_Mosher («

    Nuuun, würde Bill wie ein ganzer Mann daherkommen, wäre die Band sicherlich auch was für den "maskulinen Rocker"...so bleibt es halt etwas künstlich und "Kinderorientiert". ;-) »):

    Ach nööö, der gute Bill soll mal so bleiben, wie er ist. Ich weiß nicht, ob mir der Gedanke gefällt, ihn auch noch mit den ganzen "maskulinen Rockern" teilen zu müssen ;-)

    Bill hat mal so schön gesagt, dass es eben auch die ganzen Gegner und Hasser von TH sind, die Tokio Hotel zu dem gemacht haben, was es heute ist. Da hat der schlaue Bengel nicht ganz unrecht, wäre doch langweilig, wenn alle das Gleiche mögen würden.

    @ Karin33: Spül mir den Bill nicht zu weich! :D Vielleicht tuts auch ein bisschen Parfum?

  • Vor 14 Jahren

    @Sunshine_Mosher («
    Ja aber die Frisur....das wußten doch schon die Ärzte ;-) »):

    Och nööö, reduzier ihn jetzt bitte nicht auf seine Haare. :rolleyes:
    Seine derzeitige Frisur -dieser möchtegern Iro- finde ich ätzend. Lang und glatt runterhängend war am Besten, gut, die Dreads gingen noch so eben :|
    Bei einer Band sollte es doch wirklich zu aller erst um die Musik gehen, oder sehe ich das falsch? :???:

  • Vor 14 Jahren

    @Gosu («
    @ Karin33: Spül mir den Bill nicht zu weich! :D Vielleicht tuts auch ein bisschen Parfum? »):

    WAAAAHHHH....
    der wird eher hart geschleudert... hüstel... :dsweat: :uiui:
    Perfum verfärbt Textilien, nicht gut.
    Aber was mache ich dann mit der Flagge? Wo hänge ich das hin? Bin ja keine 15 mehr. Sieht doch Sch... aus sowas in die Wohnung zu hängen, oder?

  • Vor 14 Jahren

    Schlimm, diese Single-Mütter, die den ganzen Tag nichts zu tun und offensichtlich ein relativ mickriges Privatleben haben ... Fremdscham galore!

  • Vor 14 Jahren

    @Trigger (« Schlimm, diese Single-Mütter, die den ganzen Tag nichts zu tun und offensichtlich ein relativ mickriges Privatleben haben ... Fremdscham galore! »):

    Ich nehme an, du meinst Kati33.
    Die ist leider nicht mehr da... vorerst zumindest.

  • Vor 14 Jahren

    @trigger:
    ehrlich gesagt finde das - auch unter evolutionsgesichtspunkten - deutlich erfrischender, wenn hier der weibliche eros regiert, als wenn man sich den 10000000 testosteronschwangeren schwanzvergleich a la onkelz-diskussion o.ä.

  • Vor 14 Jahren

    Ich denke die ganze Zeit das Ava von Karin ist ne Frau, damn..

    Wann kommt meine Kati wieder????

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @trigger:
    ehrlich gesagt finde das - auch unter evolutionsgesichtspunkten - deutlich erfrischender, wenn hier der weibliche eros regiert, als wenn man sich den 10000000 testosteronschwangeren schwanzvergleich a la onkelz-diskussion o.ä. »):

    DAS hast Du aber schön gesagt :o
    So, und jetzt singen wir alle schön das Oralsexlied von Tokio Hotel "I get down on you" :D

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ich denke die ganze Zeit das Ava von Karin ist ne Frau, damn..

    Wann kommt meine Kati wieder???? »):

    Der Bill ist schon ein Hübscher, gell.
    Was Kati betrifft... sie bat mich Folgendes auszurichten (steht auch 1 oder 2 Seiten zurück):

    Guten Tag,
    eine Freundin hat mich gebeten, sie zu entschuldigen.
    Kati33 wird hier vorerst nicht mehr posten. Ihr Vater hatte einen schweren Schlaganfall. Sie und ihr Sohn sind schon auf den Weg nach Bayern.
    Es tut ihr sehr leid. Sie meldet sich wenn sie wieder zurück ist. Kann aber dauern.

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @trigger:
    ehrlich gesagt finde das - auch unter evolutionsgesichtspunkten - deutlich erfrischender, wenn hier der weibliche eros regiert, als wenn man sich den 10000000 testosteronschwangeren schwanzvergleich a la onkelz-diskussion o.ä. »):

    Ich find's traurig, wenn man mit 30+ an einem Mittwoch Abend in so 'nem Thread rumspielt, als wär's ein Puppenhaus. Ich dachte eigentlich, dass man in dem Alter besseres zu tun hat.

    Dieser Thread sagt mir, dass manche Leute nichts mit sich anzufangen wissen...

  • Vor 14 Jahren

    Ich muss gestehen: Das ist der krasseste Fred, den ich je bei laut.de durchgelesen hab. :D
    Weibliche Ü30-TH-Fans übernehmen das Forum und bekehren lüsterne Alteingesessene. Da sage noch einer, hier gäbe es keine Überraschungen mehr...
    In diesem Sinne :joint: (http://www.youtube.com/watch?v=zAlNrtcPCLw)

  • Vor 14 Jahren

    Trigger

    bist grad nen bisschen humorbefreit, oder?

    Ist doch toll, ich liebe dieses erfrischend weibliche hier.

  • Vor 14 Jahren

    @Trigger (« Ich dachte eigentlich, dass man in dem Alter besseres zu tun hat. »):

    Zum Beispiel?
    Wäsche bügeln, Fenster putzen, Küche schrubben, kochen, backen, nem Kerl die Pantoffeln hinterhertragen (yeah as if... dream on!).
    Gönnt uns unseren Spaß. Das Leben ist schon hart und unfair genug. Und ackern tun wir tagsüber mehr als ihr denkt. Fulltime-Job und Haushalt (in meinem fall ohne Kinder und Kerl). Kontakte zu freunden pflegen ist nur am Weekend drin, da auch berufstätig, bzw. Kinder vorhanden.
    Wo warst Du denn gestern abend? Und was hast Du gemacht?

  • Vor 14 Jahren

    @ZombieGigolo (« Ich muss gestehen: Das ist der krasseste Fred, den ich je bei laut.de durchgelesen hab. :D
    Weibliche Ü30-TH-Fans übernehmen das Forum und bekehren lüsterne Alteingesessene. Da sage noch einer, hier gäbe es keine Überraschungen mehr...
    In diesem Sinne :joint: (http://www.youtube.com/watch?v=zAlNrtcPCLw) »):

    Nettes Liedchen :absinth:

  • Vor 14 Jahren

    Richtig so, jetzt würde ich auch gerne wissen, ob das was Trigger gemacht so viel toller war..

  • Vor 14 Jahren

    @Karin33 («
    Aber was mache ich dann mit der Flagge? Wo hänge ich das hin? Bin ja keine 15 mehr. Sieht doch Sch... aus sowas in die Wohnung zu hängen, oder? »):

    Ich bin auch keine 15 mehr ...aber ich hab Kinder, bei denen ich das ins Zimmer gehängt hab. Ins Wohnzimmer an die Wand darf ich nicht, hat mir mein Mann verboten :D

  • Vor 14 Jahren

    @Karin33 (« @Trigger (« Ich dachte eigentlich, dass man in dem Alter besseres zu tun hat. »):

    Zum Beispiel?
    Wäsche bügeln, Fenster putzen, Küche schrubben, kochen, backen, nem Kerl die Pantoffeln hinterhertragen (yeah as if... dream on!).
    Gönnt uns unseren Spaß. Das Leben ist schon hart und unfair genug. Und ackern tun wir tagsüber mehr als ihr denkt. Fulltime-Job und Haushalt (in meinem fall ohne Kinder und Kerl). Kontakte zu freunden pflegen ist nur am Weekend drin, da auch berufstätig, bzw. Kinder vorhanden.
    Wo warst Du denn gestern abend? Und was hast Du gemacht? »):

    Bin mit meiner Freundin in die Student Union und hatte da meinen Spass. Ganz ohne Internet und Tokio Hotel - die Magdeburger kennt hier nämlich zum Glück keine Sau :tongue:

    Ich gönne euch den Spass, keine Frage. Nur mache ich mir meine eigenen Gedanken, wenn erwachsene Frauen in den Mittdreissigern über die Frisuren eines wildfremden Teenagerjungen schwadronieren...

    PS: Solltest du, wie Kati, Kinder im entsprechenden Alter habe, bezieh die mal ein bisschen in den Haushalt ein, sit ja schlimm, dieses Hinterhergerenne. Bist schliesslich kein Butler ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Gosu (« @Karin33 («
    Aber was mache ich dann mit der Flagge? Wo hänge ich das hin? Bin ja keine 15 mehr. Sieht doch Sch... aus sowas in die Wohnung zu hängen, oder? »):

    Ich bin auch keine 15 mehr ...aber ich hab Kinder, bei denen ich das ins Zimmer gehängt hab. Ins Wohnzimmer an die Wand darf ich nicht, hat mir mein Mann verboten :D »):

    Haben deine Kinder sich nicht gewehrt? :eek:
    Kinder hab ich nicht, die ausrede zieht also nicht^^
    Ich glaub ich packe sie gaaanz behutsam nach dem Waschen (wenn ich mich traue, vielleicht ne sanfte Handwäsche :) ) wieder in die Box.