Mittlerweile kommt man wohl nicht mehr umhin, Tokio Hotel als Phänomen zu bezeichnen. Eine Band, die hauptsächlich dank ihres Images und ihrer Teenie-Befindlichkeitstexte Europa im Sturm nimmt und Jugendliche von Frankreich bis Israel dazu bewegt, Deutsch zu lernen, ist nicht weniger als das. Wer …

Zurück zur DVD
  • Vor 13 Jahren

    @Adonis Adipositas (« Auf ein Wort !
    Kann es sein, dass Tokio Hotel die Nation spaltet? »):

    Hm, kann sein. Mir sind sie egal.

    Zitat («
    Sollte Musik nicht in jeglicher Form darauf basieren und abzielen? »):

    Nein.

    Zitat («
    Liebesdudeliges Hüpftuckengeplärre vielleicht?
    Gibt es doch schon 1000fach. Kotz! »):

    Und Tokio Hotel sind so noch nie dagewesen.

    Zitat (« ...THfan ...naiver... »):

    Kann man so stehen lassen. :smug:

    Zitat («
    Warum muss ein Garten wie ein Friedhof aussehen um ´ Schön ´ zu sein? »):

    Check' ich nich.

    Zitat («
    Ungegangene Wege beschreiten, ihr eigenes Ding durchziehen, das ist TH. »):

    [/timelifemusic]

    Zitat («
    Mit seinem Bruder eine besondere Beziehung zu haben, diese aber auch in einem Lied kund zu tun erfordert ja wohl Mut. »):

    Nein.

    Komm' mal wieder runter.

  • Vor 13 Jahren

    Ich bedanke mich für die kurze Zeit der Aufmerksamkeit.

    Im Umgang mit Jugendlichen Tag für Tag spielt diese Vorbildfunktion eine grosse Rolle.

    Schlechte Musik?

    Kann nicht sein.10 Millionen Mädelherzen rund um die Welt sagen etwas anderes.

    Spiesser glauben immer die Weissheit bei der Geburt mitbekommen zu haben.
    Leider ist das aber nicht so.

    Bei dir muss Alles seinen angestammten Platz haben, muss funktionieren.
    Kein Wunder, daß du die Botschaft von TH nicht verstehst.

    Genau das ist Schrei!
    Genau das ist Zimmer 483!

    Erkenne dich selbst und führe dein Leben nach deinen eigenen Regeln.
    Gute Regeln mit Ehre und Würde.

    Setze dich mit allem was du hast für etwas ein und bleib dabei.
    Dir werden diese Wertbegriffe verborgen bleiben weil du so in deinem kleinkarrierten Weltbild gefangen bist.

    Du tust mir Leid.
    Geht es im Erwachsenenalter wirklich nur noch darum die Träume Herranwachsener in den Schmutz zu ziehen und lächerlich zu machen, weil man sie selber nicht mehr versteht?

    Warum sollte ich eine Strafe für TH sein?

    Ist diese Site doch nicht so toll?
    Klischees und Unwissenheit herrschen vor?

    Kommentare die von Deppen vefasst werden, ohne jegliche Ahnung von Nichts, aber davon ganz viel.
    Sehr Bitter.

    ICH BIN DER FAN DER FANS.
    Noch niemals habe ich so tolle Menschen erlebt, wie im Umkreis von TH.
    Einzigartig !

    Tschüß

  • Vor 13 Jahren

    Okay, spätestens ab jetzt: :D .

    Aber das mit der Unwissenheit (respektive Uninformiertheit) hat er jetzt auch drauf.

    Sicher, dass du die Onkelz nich magst? :trusty:

  • Vor 13 Jahren

    @Adonis Adipositas (« Ich bedanke mich für die kurze Zeit der Aufmerksamkeit. »):

    Damit bekomsmt du hier mehr als deinem echten Leben. Gratulation. :)

    @Adonis Adipositas («
    Im Umgang mit Jugendlichen Tag für Tag spielt diese Vorbildfunktion eine grosse Rolle.

    Schlechte Musik?

    Kann nicht sein.10 Millionen Mädelherzen rund um die Welt sagen etwas anderes. »):

    Qualität hat nix mit Verkaufszahlen zu tun.
    @Adonis Adipositas («
    Spiesser glauben immer die Weissheit bei der Geburt mitbekommen zu haben.
    Leider ist das aber nicht so.

    Bei dir muss Alles seinen angestammten Platz haben, muss funktionieren.
    Kein Wunder, daß du die Botschaft von TH nicht verstehst.

    Genau das ist Schrei!
    Genau das ist Zimmer 483! »):

    Soll das Werbung sein oder Ironie? Und ich ein Spießer? Garantiert. :rolleyes:
    @Adonis Adipositas («
    Erkenne dich selbst und führe dein Leben nach deinen eigenen Regeln.
    Gute Regeln mit Ehre und Würde.

    Setze dich mit allem was du hast für etwas ein und bleib dabei.
    Dir werden diese Wertbegriffe verborgen bleiben weil du so in deinem kleinkarrierten Weltbild gefangen bist. »):

    Sehr großes Kino.
    Nach eigenen Regeln heißt also, plump der Mehrheit zu folgen? Cool.
    @Adonis Adipositas («
    Du tust mir Leid.
    Geht es im Erwachsenenalter wirklich nur noch darum die Träume Herranwachsener in den Schmutz zu ziehen und lächerlich zu machen, weil man sie selber nicht mehr versteht?

    Warum sollte ich eine Strafe für TH sein? »):

    Göttlich... :lol:
    @Adonis Adipositas («
    Ist diese Site doch nicht so toll?
    Klischees und Unwissenheit herrschen vor? »):

    Klischees und Unwissenheit würden wir mit uns rumtragen, wären wir so fanatische Fanboys.

    Kommentare die von Deppen vefasst werden, ohne jegliche Ahnung von Nichts, aber davon ganz viel.
    Sehr Bitter.
    @Adonis Adipositas («
    ICH BIN DER FAN DER FANS.
    Noch niemals habe ich so tolle Menschen erlebt, wie im Umkreis von TH.
    Einzigartig !

    Tschüß »):

    Und damit kämen wir wieder zu meiner ersten Aussage dieses Postings. ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Adonis Adipositas («
    ICH BIN DER FAN DER FANS.
    Noch niemals habe ich so tolle Menschen erlebt, wie im Umkreis von TH.
    Einzigartig ! »):

    Ja, schon toll, wie einzigartig die sind, aber du schießt den Vogel ab.

    Ich gebe auch gerne meine Ahnungslosigkeit zu. Ich hatte keine Ahnung, daß es so etwas gibt.

  • Vor 13 Jahren

    @Adonis Adipositas («
    Erkenne dich selbst und führe dein Leben nach deinen eigenen Regeln.
    Gute Regeln mit Ehre und Würde.

    Setze dich mit allem was du hast für etwas ein und bleib dabei. »):

    Du klingst wie ein 08/15-Onkelz-Fan. Und das sagt Dir gerade ein Onkelz-Fan, nur mal so als Anmerkung...

    weil kurz vorher kam ja lustigerweise:@Adonis Adipositas («
    Böhse Onkelz ist nein nie nicht mein Fall. »):

  • Vor 13 Jahren

    Im Dasein gefangen stelle ich fest, daß es doch diese Menschen gibt vor denen mich meine Mutti warnte!

    Leute ohne eigene Argumente.
    Halte dich fern vor Menschen die deine Worte gegen dich verwenden.
    Sie drehen deine Worte solange in ihrem eigenen Halse bis sie dir daraus kommen.

    Sie nannte es Geistige Impotenz.
    Destruktiv und uneffektiv.

    Im Geiste verarmt soll der Mensch seinem Schicksal entgegengehen, welcher einem Anderen seine Worte zum Stricke dreht.

    Hier gibt es Meister in dieser Disziplin. Buh!
    Ich wette, als nächstes werden mier kleinlich Rechtschreibfehler vorgeworfen!

    Ach, wie dumm ich doch sei?
    Aga uga aga.

    Ich weiss, dass TH durch ihre blosse
    Existens vielen Jugendlichen neue Hoffnung im Leben gegeben haben.

    Gibt es hier etwas Vergleichbares ausser Geschwafel, mich eingeschlossen?

    Mein lieber Texas CrieZ, glaube mir
    Irgendjemand hat auch dich lieb.
    Das Leben ist nicht so düster wie es manchmal scheint.

    Glück auf allen Wegen.
    Gott sei mit Euch.
    Igitt, an Gott glaubt dieser Spinner auch noch.

    Aber ja.

    Tschüß

  • Vor 13 Jahren

    @Adonis Adipositas («
    Ich wette, als nächstes werden mier kleinlich Rechtschreibfehler vorgeworfen! »):

    Der war gut ;-)

  • Vor 13 Jahren

    @Adonis Adipositas («
    Mein lieber Texas CrieZ, glaube mir
    Irgendjemand hat auch dich lieb.
    Das Leben ist nicht so düster wie es manchmal scheint. »):

    Schön, dass du dich so um mich sorgst. :rolleyes:

    Ich wünsche dir das Gleiche. Ich glaube, du hast es nötiger, als jeder andere hier. Besonders, weil du immer den gleichen Mist runterleierst und nie auf Argumente eingehen würdest. Aber vielleicht kann man das mit 11 Jahren noch nicht so gut. Wer weiß das schon.

  • Vor 13 Jahren

    Taag Leute

    Ganz Toll, daß ich hier Beachtung finde.
    Es mag nicht Jedermanns Geschmack sein in musikalischer Hinsicht.

    Mein lieber TexasCrieZ, kann es sein dass man dich nicht unterschätzen darf?
    Jeder Andere hätte mich in der Luft zerrissen.
    Gut gewählt, deine Argumente.

    Mit Erwachsenen das Für und Wider in Bezug auf TH diskutieren bin ich tatsächlich nicht gewohnt.

    Diese Zurückhaltung und gepflegte Wortwahl auch nicht.
    Alle Achtung.
    Ich habe Anerkennung nötig?
    Aber ja, wie jeder Mensch.
    Ich danke Euch dafür.

    Ein Dankesgedicht an Euch zum Thema TH.

    Sangesmannen

    In des weiten Sangesrund

    tun die Sangesmannen ihre Sangeskunst

    mit des Sangemannen Sangesmuskel kund

    Was ist der Sangesmannen Sangesgrund?

    Zu heilen Herzeleid und Seelenwund

    Volles Pfund!

    Der mir am meisten entgegen gebrachte Satz war: Wie kann man nur? Werde erwachsen!

    Warum sollte ich?

    Corinna tut mir ein bissl leid, aber doch wieder nicht.
    Sie ist das Mädel das Billbub in Oberhausen auf die Bühne holte.

    Sie wird lange Zeit von diesem Moment zehren.

    Einfach immer nur den Selben Mist runterleiern, was bleibt mir denn sonst?

    Rein Finanzielle Aspekte wurden ihnen vorgeworfen.
    Bei diesen Ballermannfuzzies verstehe ich diese Argumentation ja, aber bei TH?

    Niemand wird gezwungen in TH Bettwäsche zu schlafen.

    Einen schönen Tag wünsch ich Euch.

    Tschüß

  • Vor 13 Jahren

    Das ganze ist eigentlich völlig unnötig, da dieser Thread eigentlich ziemlich frei ist von TH-Gebashe - von daher gibt's auch nichts zu verteidigen. Sooo spannend sind die Jungs (für mich zumindest) auch nicht - wer Geld für sowas ausgibt, soll es von mir aus, aber da gilt das gleiche wie für andere Religionen auch: Jeder soll mit seinem Kram glücklich werden, so lange er anderen damit nicht auf den Sack geht.

    Und vor allem ganz leise ist.

    Und ganz weit weg.

  • Vor 13 Jahren

    Schade eigentlich!

    Es gibt ausser Tokio Hotel und Laith Al Deen nichts in dieser Site was auch nur annähernd mein Interesse erwecken könnte.

    Musikalischer Einheitsschrott.
    Dudel dudel dudel.
    Ihr seid ja so erhaben und schlau?
    So Viel Wissen von Musik, die Keinen interessiert?

    Tut mir leid, Kein Peabo Bryson, kein Luther Vandross, Keine Wynona Judd, kein Luther Michael Montgomery, keine Gladys Knight?

    Buh, diese Site ist sowas von Armseelig.

    Diese dummschwafeligen Flachhirne in diesem Thread wollen mir etwas von Musik und meiner Unkenntniss erzählen?

    Hier ist alles so leicht gestrickt, daß es schon weh tut.
    Ohne Kenntniss der Materie werden Beurteilungen abgegeben.
    Ihr habt von guter Musik keinerlei Ahnung, aber davon ganz viel.

    Hagalaz667
    Ich gehe dir auf den Sack mit meinem Gelaber?
    Hast du dir irgend ein Recht erworben mich zu Maßregeln?
    Vergiss doch nicht wozu solche Foren da sind.
    Nun ja, ich will dich aber Geistig nicht überfordern.

    LEISE? Ich? TH FAN? Wohl kaum.
    Ich schreie und spucke dir ins Antlitz.
    Spiesser!!!

    Du bist wahrscheinlich das geworden, was du als Jugendlicher über Alles gehasst hast.
    Ich gönne es dir.
    Deine Kinder hassen dich? Sie tun gut daran.

    Du bist scheinbar Niemand den es zu Kennen lohnt.

    Tschüß

  • Vor 13 Jahren

    @Adonis Adipositas («
    Hagalaz667
    Ich gehe dir auf den Sack mit meinem Gelaber?
    Hast du dir irgend ein Recht erworben mich zu Maßregeln?
    Vergiss doch nicht wozu solche Foren da sind.
    Nun ja, ich will dich aber Geistig nicht überfordern.

    LEISE? Ich? TH FAN? Wohl kaum.
    Ich schreie und spucke dir ins Antlitz.
    Spiesser!!!

    Du bist wahrscheinlich das geworden, was du als Jugendlicher über Alles gehasst hast.
    Ich gönne es dir.
    Deine Kinder hassen dich? Sie tun gut daran.

    Du bist scheinbar Niemand den es zu Kennen lohnt.

    Tschüß »):

    :D wie putzig.

  • Vor 13 Jahren

    @Adonis Adipositas (« Schade eigentlich!

    Es gibt ausser Tokio Hotel und Laith Al Deen nichts in dieser Site was auch nur annähernd mein Interesse erwecken könnte. »):

    Schon dumm, wenn man die anderen Sachen gar nicht kennt, aber genau weiß, dass sie scheiße sind. :rolleyes:

    @Adonis Adipositas («
    Musikalischer Einheitsschrott.
    Dudel dudel dudel.
    Ihr seid ja so erhaben und schlau?
    So Viel Wissen von Musik, die Keinen interessiert? »):

    Gut, dass TH aus diesem Einheitsbrei natürlich voll heraussticht.
    @Adonis Adipositas («
    Buh, diese Site ist sowas von Armseelig.

    Diese dummschwafeligen Flachhirne in diesem Thread wollen mir etwas von Musik und meiner Unkenntniss erzählen?

    Hier ist alles so leicht gestrickt, daß es schon weh tut.
    Ohne Kenntniss der Materie werden Beurteilungen abgegeben.
    Ihr habt von guter Musik keinerlei Ahnung, aber davon ganz viel. »):

    Dann wär's Zeit für dich, zu gehen.
    @Hagalaz667 (« Das ganze ist eigentlich völlig unnötig, da dieser Thread eigentlich ziemlich frei ist von TH-Gebashe - von daher gibt's auch nichts zu verteidigen. Sooo spannend sind die Jungs (für mich zumindest) auch nicht - wer Geld für sowas ausgibt, soll es von mir aus, aber da gilt das gleiche wie für andere Religionen auch: Jeder soll mit seinem Kram glücklich werden, so lange er anderen damit nicht auf den Sack geht.

    Und vor allem ganz leise ist.

    Und ganz weit weg. »):

    Wie immer hast du Recht. ;)