Was muss das für eine Zeit gewesen sein für Tokio Hotel: 2005 aus dem Nichts aufgetaucht und quasi über Nacht zum Traum schlafloser Teeniemädchen in ganz Deutschland mutiert. Ein lange nicht mehr dagewesener Rummel setzte ein, der bei den vier Jungs seine Spuren hinterlassen haben muss. Nach den …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Ein super Artikel. Ehrlich und direkt geschrieben, aber leider wird er nichts daran ändern, dass Tokio Hotel auch mit diesen Album große Erfolge feiern werden(insofern sie in ihren Alter schon wissen was richtiges Feiern ist und sie das dürfen) Bill singt nicht, sie "schreiben" nur mit(wenn man den Booklet glauben darf....was heißt überhaupt mitschreiben??-Ein Satz?) Naja machen kann man ja eh nichts. Es gibt genügend kleine Mädchen, die die Cds von denen kaufen, nur weil sie "so süß" aussehen. Mich stört der nennen wir es mal "Gesang" von Bill sowieso nicht am meisten, sondern das die Typen Kulturen in den Dreck ziehen(Tom die HtpHopper und Bill die Gothics) Viele denken, dass zb.Gothics sollche Typen wie Bill sind(Weichspüler ohne eigenen Willen, der nur kleine Mädels abschleppt-ach ne das macht der ja angeblich gar nicht-wer'sglaubt-) Naja das soll's gewesen sein.
    P.S. Bill zieh die Klamotten aus, zieh den Gothicstil nicht mehr in den Dreck und zieh deine Kinderkleidung wieder an!!!

  • Vor 13 Jahren

    chartskompatibler einheitsbrei hört sich in meinen ohren etwas anders an, nämlich so wie das was diese ganzen junimonds, stürmers und madsens fabrizieren. da stellen tokio hotel 'ne angenehme abwechslung dar.

    "zimmer 483" ist natürlich musik für teenies; und wenn man sie als solche sieht, geht das album vollkommen in ordnung.

  • Vor 13 Jahren

    @firecracker (« chartskompatibler einheitsbrei hört sich in meinen ohren etwas anders an, nämlich so wie das was diese ganzen junimonds, stürmers und madsens fabrizieren. da stellen tokio hotel 'ne angenehme abwechslung dar.

    "zimmer 483" ist natürlich musik für teenies; und wenn man sie als solche sieht, geht das album vollkommen in ordnung. »):

    100% agree

    Warum alle immer so auf Bill&Co. anspringen hab ich noch nie verstanden.
    Mein Gott, paar Jungs aus Magdeburg, die sogar mal mehr können als zu Playback Musik einheitlich über die Bühne hopsen und Erfolg haben. Und ich hab auch von Bill noch nie gehört, dass er sich selber als waschechten "Gothic" bezeichnet hat, oder?
    Gerade die, die immer so erwachsen tun und dann über sowas nicht drüberstehen können find ich mindestens genauso kindisch wie den ganzen Hype um die vier.

    Klar kann man seine Meinung sagen, aber bei Tokio Hotel erinnert das meist eher an eine Hetzjagd wo sich einfach jeder anschließen kann der schon immer mal was gesagt haben wollte. Wie ne riesen Bauernmeute die mit Spaten, brennenden Fackeln und Mistgabel durch die Straßen zieht und wo die Hälfte nicht mal weiss, wem es eigentlich aus welchen Gründen heute ans Leder gehen soll.

  • Vor 13 Jahren

    @Schabenmann («
    Gerade die, die immer so erwachsen tun und dann über sowas nicht drüberstehen können find ich mindestens genauso kindisch wie den ganzen Hype um die vier.
    Klar kann man seine Meinung sagen, aber bei Tokio Hotel erinnert das meist eher an eine Hetzjagd wo sich einfach jeder anschließen kann der schon immer mal was gesagt haben wollte. Wie ne riesen Bauernmeute die mit Spaten, brennenden Fackeln und Mistgabel durch die Straßen zieht und wo die Hälfte nicht mal weiss, wem es eigentlich aus welchen Gründen heute ans Leder gehen soll. »):

    Firecracker und Schabenmann kann ich mich nur anschliessen....

    Ich habe bald keine Worte mehr, welche regelrechte Hexenjagd auf die Jungs zelebriert wird.

    Bin Mutter einer 13-jährigen Tochter, die Fan der Band ist.
    Nein, sie ist kein hysterischer Kreischie, sondern analysiert die texte sehr genau.

    Und es ist mir 1000% Prozent lieber, dass sie solche Musik hört als dass es z.B. Bushido wäre....
    An vielen Schulen gibt es genug Probleme durch ständige wachsende Gewaltbereitschaft und Gefährdung der Schülerinnen wegen der Gang-Bang-Verherrlichung.

    Aber bei Tokio Hotel wird gedisst, was das Zeug hält...

    Greift Euch doch wirklich bitte mal an den Kopf :-(

    Wenn man TH nicht mag, ist es auch ok, aber so was.....

    :???:

  • Vor 13 Jahren

    @Unbekannt (« P.S. Bill zieh die Klamotten aus, zieh den Gothicstil nicht mehr in den Dreck und zieh deine Kinderkleidung wieder an!!! »):

    Gothicstil?? höh? hab ich was verpasst? Das is vielleicht ne Mischung aus Emo und Visual Key, aber doch nicht gothic...

  • Vor 13 Jahren

    *Spring nicht*ist gelungen,und auch der rest ist nich zu verachten.aber juli und silbermond sind da doch noch eine nujmmer besser.

  • Vor 13 Jahren

    sind fakeaccounts erstellen wieder in mode gekommen?

  • Vor 13 Jahren

    AAAAAHHHHHRRRRGGGGGGGGGHHHHH!!! TOKIO HOTEL STINKT!

  • Vor 13 Jahren

    @traumelfe («

    An vielen Schulen gibt es genug Probleme durch ständige wachsende Gewaltbereitschaft und Gefährdung der Schülerinnen wegen der Gang-Bang-Verherrlichung. »):

    hahaha ich halts nicht aus...

  • Vor 13 Jahren

    Mensch sind hier einige empfindlich...Nur mal so:habe das Album auch(sonst könnte ich es ja nicht bewerten)und habe im Allgemeinen nix gegen die.Sind mir nur zu aufgesetzt!Und ja, Bill wurde 1.in nem Interview von Tom als Gothic bezeichnet und er hat es bestättigt 2.nennen die meisten Leute Menschen "Gothic"nur weil die mal schwarze Fingernägel haben und schwarze Sachen tragen und 3.hat eine bekannte deutsche Teeniezeitschrift mal getitelt"Bill macht den Gothicstil wieder salonfähig"
    Für alle TH-Fans:finde "An deiner Seite","Nach dir kommt nichts"u"Heilig"am besten(vorallem Text ist gut.Gibt's jetzt noch was zum meckern?*g*

  • Vor 13 Jahren

    @dynamo_music (« *Spring nicht*ist gelungen,und auch der rest ist nich zu verachten.aber juli und silbermond sind da doch noch eine nujmmer besser. »):

    Silbermond ist so mit das schlimmste Gejaule was ich hier in letzter Zeit erleben durfte.
    Diese pseudo-gefühlvollen Texte triefen ja mehr als weibliche Teenie-Höschen beim Anblick der vier Japan Urlauber. Einfach sau ekelhaft, ich bekomm richtig Aggressionen wenn ich bloß an die denke. Boah, danke. Und dann wird diese vertonte Verschandelung deutscher Sprache auch noch im Radio rauf und runter gespielt. PFUI!!!!!!!
    Ich muss erstmal ne Runde Baldrian einschmeissen.

  • Vor 13 Jahren

    @Schabenmann (« @dynamo_music (« *Spring nicht*ist gelungen,und auch der rest ist nich zu verachten.aber juli und silbermond sind da doch noch eine nujmmer besser. »):

    Silbermond ist so mit das schlimmste Gejaule was ich hier in letzter Zeit erleben durfte.
    Diese pseudo-gefühlvollen Texte triefen ja mehr als weibliche Teenie-Höschen beim Anblick der vier Japan Urlauber. Einfach sau ekelhaft, ich bekomm richtig Aggressionen wenn ich bloß an die denke. Boah, danke. Und dann wird diese vertonte Verschandelung deutscher Sprache auch noch im Radio rauf und runter gespielt. PFUI!!!!!!!
    Ich muss erstmal ne Runde Baldrian einschmeissen. »):

  • Vor 13 Jahren

    da muss ich schabenmann zustimmen :D

  • Vor 13 Jahren

    Los jetzt müsst ihr alle mal Schabenmann angreifen......! Was soll das? Silbermond, also Stefanie, fühlt alles was sie singt und da kann man nicht einfach so nen shit schreiben*motz* Naja ist nur meine Meinung.Macht damit, was ihr wollt

  • Vor 13 Jahren

    ich werde doch nichts kritisches gegen meine landsmannen sagen.hehe