//Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei.//

Tokio Hotel kanalisieren Phantasien, Ängste und Hoffnungen deutscher Teenies. So schön, so Marketing. Und so hübsch der musikalische Zitatenklau. Als könnte man es taktisch berechnen, wechseln langsame und meist verzweifelte Songs - die sich spätestens …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    @hazardous virus (« was mir an der kritik nicht gefällt sind sätze wie: "ich finde..." oder so "... verursacht bei mir kopfschmerzen.". Persönliche Empfindungen gehören irgendwie nicht in eine Kritik, schreibe liebe "...will nicht so recht gefallen", also verallgemeinern.

    Du sitzt ja auf guten Kritiken von Musik-CD's (LAUT-Stark) »):

    Werds mal in den nächsten Kritiken beachten. Wie soll ich den letzten Satz verstehen?
    @herr andrack (« Und schon hast Du hier Seite 4, es wird also gewürdigt. »):

    Aber irgendwie kann ich mich gar nicht darüber freuen :nerved:
    Nur eine Seite, dafür nur sinnvolles wäre mir lieber gewesen. :rolleyes:

  • Vor 18 Jahren

    @mesh-i (« Werds mal in den nächsten Kritiken beachten. Wie soll ich den letzten Satz verstehen?

    Aber irgendwie kann ich mich gar nicht darüber freuen :nerved:
    Nur eine Seite, dafür nur sinnvolles wäre mir lieber gewesen. :rolleyes: »):

    mesh-i 4 live

  • Vor 18 Jahren

    du bist auf [b:83e060e825][i:83e060e825]LAUT.DE[/i:83e060e825][/b:83e060e825], DIE SEITE IST FÜR CD-KRITIK GEMACHT WORDEN
    lol

  • Vor 18 Jahren

    @hazardous virus (« du bist auf [b:e256e8ea2d][i:e256e8ea2d]LAUT.DE[/i:e256e8ea2d][/b:e256e8ea2d], DIE SEITE IST FÜR CD-KRITIK GEMACHT WORDEN
    lol »):

    und?

  • Vor 18 Jahren

    nicht wirklich...
    die seite hat (was weiß ich wie) viele Kritiken, an denen du sehen kannst, wie sie professionel gemacht werden, falls du interessiert bist, Kritiken ernsthaft zu schreiben.

    und jetzt geh ein schritt zur seite, von deiner leitung, auf der du stehst weg, und les es noch mal :D

  • Vor 18 Jahren

    Sag das doch gleich :)
    Und ja, ich lese bereits sehr mehreren Jahren die Kritiken hier, deshalb habe ich ja überhaupt erst zu schreiben begonnen.

    Für die MESH-i Fans, die es wohl hier bereits in Massen gibt, hier zwei weitere ältere Reviews:
    - http://www.franz-dumfart.com/blog/?p=64
    - http://www.franz-dumfart.com/blog/?p=61

  • Vor 18 Jahren

    du kritisierst aber laut ziemlich in den beiden...
    ich fande alles bis auf untouchables, iowa und issues ziemlih gut, naja wenn man über mesmerize hinwegsieht (nicht alle punkte von möglichen, schande, aufreg), das muss man eh erstmal überdenken, wenn hypnotize heraus is. so wie die beiden alben miteinander zusammenspielen, *freu*

  • Vor 18 Jahren

    falls ich dran erinnern darf. laut.de ist eine Plattform die geschaffen worden um unabhänig musikkritiken zu verfassen. ES GEHT HIER UM MUSIK UND NICHT UM IRGENDWELCHE DIKUSSIONEN UM SCHLECHTE SCHULNOTEN DER BRÜDER NIVEAULOSIGKEIT; MÖCHTEGERNPUNKER; DIESE THEMEN SIND HIER FEHL AM PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHREIBT EUCHZ LIEBER DANN PRIVATE NACHRICHTEN1

  • Vor 18 Jahren

    einschränkung durch den herren...oho

  • Vor 18 Jahren

    @oasis (« falls ich dran erinnern darf. laut.de ist eine Plattform die geschaffen worden um unabhänig musikkritiken zu verfassen. ES GEHT HIER UM MUSIK UND NICHT UM IRGENDWELCHE DIKUSSIONEN UM SCHLECHTE SCHULNOTEN DER BRÜDER NIVEAULOSIGKEIT; MÖCHTEGERNPUNKER; DIESE THEMEN SIND HIER FEHL AM PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHREIBT EUCHZ LIEBER DANN PRIVATE NACHRICHTEN1 »):

    ja mama

  • Vor 18 Jahren

    sagt mal macht das laut.de team samt stammuser eigentlich auch 'betriebsausflüge'?
    wird dann da zu th gepoppt wie die wilden? ist inzucht trendy? ist musik doof? sind beiträge, die sinn haben, doof? seit ihr vielleicht doof?
    egal mesh-i...mach dir nix draus! das einzigste was sie hier richtig gut können, sind auf beiträge zu 'antworten' (flammen, stänkern, grunzen, sülzen, sabbern wie auch immer), die sie nachweislich entweder nicht interessiert oder als langweilig ansehen.
    nochmal...wenn's nicht interessiert: FRESSE HALTEN!
    Ist das denn von einem mitte zwanzig-jährigen, halbwegs gutaussehend und IMMER gut gekleidet denn zuviel verlangt? ich befürchte es ist so! Traurig traurig...das dann aber noch irgendwelche halbstarke girlies ihren senf dazugeben müssen, ist schon herbe. mein tip...petiküre! lenkt von th ab und animiert nicht zu geprappel, welches eines 3jährigen würdig wäre.

    oder wie wärs mal mit rausgehen und sich draussen abregen? vielleicht auch mal draussen die fresse soweit aufmachen und schauen was passiert? Geht nicht? Och...geht schon! nur zu...traut euch! und falls das immer noch nicht hilft....die letzten 2 minuten von trainspotting in der endlos schleife anschauen! dann wirds auf jeden fall besser!

    Und jetzt ihr!

  • Vor 18 Jahren

    Wieso muß ich bei dem Namen "Donnerbote" bloß an den Begriff "Donnerbalken" denken? :whiz:

  • Vor 18 Jahren

    @oasis (« falls ich dran erinnern darf. laut.de ist eine Plattform die geschaffen worden um unabhänig musikkritiken zu verfassen. ES GEHT HIER UM MUSIK UND NICHT UM IRGENDWELCHE DIKUSSIONEN UM SCHLECHTE SCHULNOTEN DER BRÜDER NIVEAULOSIGKEIT; MÖCHTEGERNPUNKER; DIESE THEMEN SIND HIER FEHL AM PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHREIBT EUCHZ LIEBER DANN PRIVATE NACHRICHTEN1 »):

    dein posteingang ist voll. sprich pm's löschen.

    bei donnerbote fällt mir eigentlich nur "nicht lustig" ein

  • Vor 18 Jahren

    @herr andrack (« Wieso muß ich bei dem Namen "Donnerbote" bloß an den Begriff "Donnerbalken" denken? :whiz: »):

    Wieso muß ich bei dem Namen "Andrack" immer an die zweite Geige denken?

    Egal...dein Posting bestätigt doch nur das von mir geschriebene! Naja....zu denken, dass versteht hier einer, war wohl ein Fehler!

  • Vor 18 Jahren

    och junge, geh spielen oder sowas. nerv nicht rum.

  • Vor 18 Jahren

    @sandman (« och junge, geh spielen oder sowas. nerv nicht rum. »):

    war ja sowas von klar...0815 Antworten von 0815 Usern! Ach...das Leben muss doch prima sein, wenn man dermasen hohl in der Birne ist! Kein Stress...keine Verantwortung...nur Ausreden!
    Und ja..ich geh jetzt in der Tat spielen!

    Viel spass noch in eurem forum! und vergesst euer leben nicht ihr spacken! :D

  • Vor 18 Jahren

    oh gott jemand der nicht in unser laut.de weltbild passt. tötet ihn

  • Vor 18 Jahren

    @donnerbote (« dermasen hohl in der Birne »):

    irgendwie macht es nicht viel spaß, wenn ihr euch andauernd selbst deklassiert... :

    und ehrlich gesagt hab ich jetzt keine lust mich über euch aufzuregen, sorry.

  • Vor 18 Jahren

    zwei punkte :(
    ich fall vom glauben ab