Fest steht: Tokio Hotel sind die absoluten Superstars der deutschen Musikszene. Bereits im zarten Teenageralter haben sie die halbe Welt erobert. Außer vielleicht Modern Talking polarisierte kaum eine Band dieses Landes je derartig. Vergötternde Liebe und abgrundtiefer Hass schlagen ihnen gleichermaßen …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Ulf K. ist also dein_boeser_Anwalt?! *aha*

    Jetzt ist er berühmt-berüchtigt in der ganzen Welt :sekt:

    @wayfarer («

    Davon ab, gefeiert werden sie auch in Deutschland, Gott sei dank ist das hier ein freies Land nicht jeder ist verpflichtet sie zu mögen. »):

    Hat das wer verlangt? *mich suchend umschau*

    Immerhin sind sie interessant genug, um genau diejenigen hierher zu locken, die meinen, Amateure von "echten" Künstlern unterscheiden zu können ;)

  • Vor 12 Jahren

    Ich lese aus Spass die Kommentare. Das andere Review fand ich aber zu seltsam um es unkommentiert zu lassen und die Aussage wegen angeblichen "Berührungsängsten". Selbst wenn ich mich noch mehr mit der Gruppe auseinander setze (Eher beiß ich mir aber den Arm ab) wird sie mir nicht gefallen.
    Btw ihr tragt nämlich die selbe Antihaltung mit euch rum wie die Kritiker, die Tokio Hotel verreißen und ihr bedient euch dabei ebenfalls an typischen Klischees.

  • Vor 12 Jahren

    @wayfarer («
    Btw ihr tragt nämlich die selbe Antihaltung mit euch rum wie die Kritiker, die Tokio Hotel verreißen und ihr bedient euch dabei ebenfalls an typischen Klischees. »):

    Ach Quatsch, wir kommen in Frieden (jedenfalls ich :) )

    Ich würde es mir nie erlauben, den Musikgeschmack eines anderen zu kritisieren oder gar zu verurteilen, ich würde mich lediglich über etwas mehr Toleranz freuen.

    ...und deinen Arm kannste ruhig dranlassen, ich würde mich auch nicht auf Teufel komm raus mit Bands auseinandersetzen wollen, die eigentlich überhaupt nicht mein Fall sind, bloß weil irgendjemand mal behauptet hat, die wären gut (oder auch schlecht - je nach Geschmack^^).

  • Vor 12 Jahren

    kommt, nur noch 20 posts dann sind wir bei 666 (-;

  • Vor 12 Jahren

    Ich geb mir ja Mühe :D

    Okay, lass mal überlegen, was ich noch so erzählen könnte...

    Ahhhh, ich weiß! Tokio Hotel sind diese Woche auf Platz 1 der Album Charts mit "HUMANOID"

    Darauf trink ich einen :sekt:

  • Vor 12 Jahren

    Fans von so Bands wie TH wähnen sich immer irgendwie im Sport mit ihren dämlichen Charts - eben weil es schon gar nicht mehr als Kunst zählt, schlechte Musik zu machen...

  • Vor 12 Jahren

    @Gosu (« Ich geb mir ja Mühe :D

    Okay, lass mal überlegen, was ich noch so erzählen könnte...

    Ahhhh, ich weiß! Tokio Hotel sind diese Woche auf Platz 1 der Album Charts mit "HUMANOID"

    Darauf trink ich einen :sekt: »):

    *reintapps*
    *miau*

    aber vielleicht nicht mehr lange, weil dann kommen die bösen alten kannibalistischen Männer von Rammstein und schuppsen die da runter
    :wusrtham: :hiss: :bomb:

    *selbstkratz, schnuffel*
    *wieder raustapps*

  • Vor 12 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @Gosu (« Ich geb mir ja Mühe :D

    Okay, lass mal überlegen, was ich noch so erzählen könnte...

    Ahhhh, ich weiß! Tokio Hotel sind diese Woche auf Platz 1 der Album Charts mit "HUMANOID"

    Darauf trink ich einen :sekt: »):

    *reintapps*
    *miau*

    aber vielleicht nicht mehr lange, weil dann kommen die bösen alten kannibalistischen Männer von Rammstein und schuppsen die da runter
    :wusrtham: :hiss: :bomb:

    *selbstkratz, schnuffel*
    *wieder raustapps* »):

    naja, könnte auch Miley Cyrus werden - und da hätten die Mädels von TH ja sicher auch nix gegen.

  • Vor 12 Jahren

    *fauch*
    who the *fauch* is Ms Cyrus?
    *kratzkratz*

  • Vor 12 Jahren

    Ich ziehe Hannah Montana dem Tokio Billy Boy definitiv vor...und das nicht im musikalischen Kontext xD....da sind beide nicht so mein Fall.

    Ist die aktuelle Single "automatischer Roboter" xD nun eigentlich in den Top Ten?

  • Vor 12 Jahren

    @Gosu (« @wayfarer («
    Btw ihr tragt nämlich die selbe Antihaltung mit euch rum wie die Kritiker, die Tokio Hotel verreißen und ihr bedient euch dabei ebenfalls an typischen Klischees. »):

    Ach Quatsch, wir kommen in Frieden (jedenfalls ich :) )

    Ich würde es mir nie erlauben, den Musikgeschmack eines anderen zu kritisieren oder gar zu verurteilen, ich würde mich lediglich über etwas mehr Toleranz freuen.

    ...und deinen Arm kannste ruhig dranlassen, ich würde mich auch nicht auf Teufel komm raus mit Bands auseinandersetzen wollen, die eigentlich überhaupt nicht mein Fall sind, bloß weil irgendjemand mal behauptet hat, die wären gut (oder auch schlecht - je nach Geschmack^^). »):

    Na dann Prost. :whisky:

  • Vor 12 Jahren

    @Fear_Of_Music («

    aber vielleicht nicht mehr lange, weil dann kommen die bösen alten kannibalistischen Männer von Rammstein und schuppsen die da runter
    :wusrtham: :hiss: :bomb: »):

    Jaja, ich weiß das schon, auch ohne Rammstein (oder Miley Cyrus^^) bleiben die Jungs nie lange auf der 1, das ist TH-Gesetz. Die Fans kaufen am Erscheinungstag wie die Wilden und den Rest interessiert die Platte nicht ;)
    @Sunshine Moster (« Ist die aktuelle Single "automatischer Roboter" xD nun eigentlich in den Top Ten? »):

    Sie war jedenfalls in den deutschen Top Ten...auf Nr. 5, wo sie jetzt ist, weiß ich nicht genau, ich glaube 29 oder so...
    @Wayfarer (« Na dann Prost. :whisky: »):

    Du trinkst schon am frühen Morgen oder soll das Limo sein? :D
    *meinen Kaffee trink* :kaffee:

    Haben wir jetzt endlich die 666 voll? Wenn nicht, liefere ich noch einen kleinen Diskussionsbeitrag:

    http://blog.mtv.de/2009/10/platte-der-woch…

  • Vor 12 Jahren

    Wird eigentlich in jedem Thread ein virtuelles Picknick, Kaffeekränzchen oder Sektfrühstück abgehalten?

  • Vor 12 Jahren

    @Gosu (« @Wayfarer (« Na dann Prost. :whisky: »):

    Du trinkst schon am frühen Morgen oder soll das Limo sein? :D
    *meinen Kaffee trink* :kaffee: »):

    Natürlich, bin auf Arbeit da brauch ich was stärkeres. :smug:

  • Vor 12 Jahren

    @Xeper (« Wird eigentlich in jedem Thread ein virtuelles Picknick, Kaffeekränzchen oder Sektfrühstück abgehalten? »):

    Ich nehme an, das liegt an den unzähligen Ess- und Trinksmilies, die hier angeboten werden ;)
    @Wayfarer (« Natürlich, bin auf Arbeit da brauch ich was stärkeres. :smug: »):

    Okaaaay, ich will's auch gar nicht näher wissen :smoke:

    Ich bin jetzt weg...mein Auto braucht neue Winterräder :hoho:

  • Vor 12 Jahren

    Lasst doch die Band leben inklusive den hormongestörten Anhänger. Tokio Hotel ist armselig und zum Glück auch recht harmlos. Punkt
    Was ich aber weitaus schlimmer finde ist wenn Fans von Lady Gaga, Madonna, Linkin Park und Konsorten über Tokio Hotel zu lästern beginngen.... Wie da ein Unterschied vorhanden wäre zwischen gotterbärmlich und unter jeder Sau.
    lol

  • Vor 12 Jahren

    @Gosu («
    Ich bin jetzt weg...mein Auto braucht neue Winterräder :hoho: »):

    Ach ja, jetzt ist ja wieder Winterräder-Zeit ... wegen solcher Kleinigkeiten vermisse ich Deutschland manchmal :(

  • Vor 12 Jahren

    ALTER?!
    ist es vorbei?
    ich habs nur bis seite 6 geschafft, danach musste ich kotzen gehen.

    dieses fanboy/girl sache is bei den letzten th alben irgendwie an mir vorbei gegangen, hab nur immer davon gehört, wie das ausartet, aber DAS IS JA CRASS!!!

    wie die reden und wie komisch die sind.
    is echt kaum zu ertragen.
    wie so schlagerleute reden die. :???:

    fremdscham hoch 10.

    das is wie bei dieser einen commentar-tante vom nena album.bestimmte jahrgänge sind einfach nicht mehr cool und so schreiben sie dann auch. notorisch uncool...wenn ich das schon lese "ich bin Ü30", da denk ich an discotheken, die "palais" heissen, an "super prima 80er jahre mucke" und männer mit bäuchen, die luftgitarre zu "smoke on the water" spielen...füchterlich...

    ich musste echt vorspringen zu seite 17, habs nich geschafft, sorry...

    und sorry für den ausbruch, aber soviel uncoolness halt ich nich lange aus :smokool:

    edit: oh nein, vor mir hat der trigger was geschrieben, jetzt darf ich mir wieder tiraden über meine schlechten manieren anhören.

  • Vor 12 Jahren

    @Kati33 (« Ich habe es nicht nötig mein Alter zu verleugnen.
    Ich bin Ü30, habe graue Haare (äh, einige) und gebe jungen Bands ne Chance.
    Ach ja und ich steh auch auf Killerpilze! »):

    AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb:

  • Vor 12 Jahren

    @Kati33 (« @lautuser (« @Kati33 («
    Es gibt übrigends viele ältere (Ü 30) TH Fans, aber wir trauen uns nur äußerst selten an die Öffentlichkeit »):

    :lol: :lol: :lol: »):

    Mal ehrlich:
    Möchtest Du ständig schief angesehen werden? Oder von kreischenden Gören, die allen Anschein nach keine Erziehung genossen haben umgeben sein?
    Nähhhhh... Ich höre die Musik und find sie gut. Und ja, ich werde mich mal in ein Konzert wagen ... bewaffnet mit einer Familienpackung Aspirin, ner Literflasche Baldrian und nem Nudelholz (wehe mir kreischt eine ins Ohr und beschert mir nen Hörsturz!)um das Gekreische zu überstehen. »):

    wie wärs mit oropax, damit überstehste das gekreische auch und es hat den angenehmen nebeneffekt, dass du das ganze konzert unbeschadet überstehst.

    das doch ma was ;)