Fest steht: Tokio Hotel sind die absoluten Superstars der deutschen Musikszene. Bereits im zarten Teenageralter haben sie die halbe Welt erobert. Außer vielleicht Modern Talking polarisierte kaum eine Band dieses Landes je derartig. Vergötternde Liebe und abgrundtiefer Hass schlagen ihnen gleichermaßen …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @tina21 1988 (« @tonitasten (« :rayed: :\ :trusty:

    :popcorn: »):

    *popcorn probier, kekse rüber schieb*

    tja, wenn sich keiner mit mir unterhalten will, dann geh ich eben ohne frühstücksplausch arbeiten :( »):

    Moin Moin,
    Brötchen rüberschieb... Schnitzel? Will noch einer Schnitzel?
    Wer räumt eigentlich den ganzen Mist von gestern abend hier auf? Und wem gehört die Badehose? :D

  • Vor 14 Jahren

    Uuups *hoseeinpack*, sorry. Aber wieso habe ich die überhaupt liegenlassen, was war los gestern? Mir ist noch so schummerig..

  • Vor 14 Jahren

    Mir wird auch ganz schummerig... .

  • Vor 14 Jahren

    Oh, jetzt sind beide Damen schon weg, na toll...

  • Vor 14 Jahren

    Guten Tag,
    eine Freundin hat mich gebeten, sie zu entschuldigen.
    Kati33 wird hier vorerst nicht mehr posten. Ihr Vater hatte einen schweren Schlaganfall. Sie und ihr Sohn sind schon auf den Weg nach Bayern.
    Es tut ihr sehr leid. Sie meldet sich wenn sie wieder zurück ist. Kann aber dauern.

    Sie meinte noch, das ich hier so lange die Stellung halten soll.
    Ich lese mich erstmal durch den Thread und melde mich dann nochnmal zum Thema.
    Bis später.

  • Vor 14 Jahren

    @Vallepupalle («

    Entweder bedeutet die Leserwertung, dass das Album doch nicht so stinkt, oder das Forum wird von einem TH-Fan-Girl-Club übernommen :/

    Also Vorsicht ihr Alternative-Rocker: Der Feind liest mit! »):

    Natürlich liest der "Feind" mit, was dachtet ihr denn? :smoke:

    Gestern hab ich den Link z.B. in einem TH-US-Forum gesehen (ich hab ihn aber nicht da reingesetzt^^). Auch wenn die Mädels den Text nicht verstehen, wissen sie doch, wo sie draufdrücken müssen.

    Aber das Album stinkt trotzdem auch nicht...ich hab mal dran gerochen *lecker* :tongue:

  • Vor 14 Jahren

    @Gosu («
    Aber das Album stinkt trotzdem auch nicht...ich hab mal dran gerochen *lecker* :tongue: »):

    Der Feind ist überall.
    Das Album stinkt nicht, aber die Flagge in der Super Deluxe Box schon. Muss erstmal gewaschen und gebügelt werden... nur wo hängt man sowas dann auf?

  • Vor 14 Jahren

    Ich habe mir mal automatisch angehört, da stehen ja ein die nackenhaare zu berge.

    Der singt ja teilweise ja sowas von falsch. *schauder*

  • Vor 14 Jahren

    @rootnix (« Ich habe mir mal automatisch angehört, da stehen ja ein die nackenhaare zu berge.

    Der singt ja teilweise ja sowas von falsch. *schauder* »):

    rofl :lol:
    also er singt nicht falsch, aber sie haben einige Songs extra in LA aufgenommen, weil es da so ein bestimmtes Gerät gibt, mit dem man die Stimme verzerren kann.
    Er hatte auch sichtlich Spaß an der Benutzung dieses Teils.
    Aber hör doch mal in andere Songs vom Album oder die Bonussongs rein. Gib nicht gleich auf. :(
    Tasse Tee und Kekse rüberschieb... natürlich selbst gebacken. :)

  • Vor 14 Jahren

    @Captain Koons (« Wissen Tokio Hotel Fans nich, wie man Instant Messenger bedient? Dachte das hier ist ein Forum und nicht der Single Chat auf Knuddels.de. »):

    Klar wissen wir was IM ist.
    Aber hier fand allen Anschein nach gestern die große Picknick-Versöhnungs-Kontaktbörsen-Party statt, wenn ich die Posts richtig deute.
    Finde ich genial :D
    Außerdem wurden die TH-Mädels zuerst angebaggert :o
    Oder bist Du eifersüchtig? :eek: Musst Du nicht - für Dich finden wir auch noch jemanden ;)

  • Vor 14 Jahren

    was zum klabautermann :eek: :???: :eek: ????

    na, ihr habt es euch aber hier wirklich gemütlich gemacht. das ist wohl das erste mal in der lautbargeschichte, dass ein solch polarisierender tonträger nicht in hass und totschlag endet.

    so bin am end' ich wohl ein teil von jener kraft,
    die stets das böse will und stets das gute schafft.

    rock on, folks! :wein:

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« was zum klabautermann :eek: :???: :eek: ????

    na, ihr habt es euch aber hier wirklich gemütlich gemacht. das ist wohl das erste mal in der lautbargeschichte, dass ein solch polarisierender tonträger nicht in hass und totschlag endet.

    so bin am end' ich wohl ein teil von jener kraft,
    die stets das böse will und stets das gute schafft.

    rock on, folks! :wein: »):

    Hach ja... die Blümchen blühen, die Sonne scheint, die Vögel vögeln :D , ein laues Lüftchen weht... so muss das sein.
    Nein, ich habe heute noch nicht gekifft. ;)
    Aber etwas weiblicher Charm hat wohl auch zur gemütlichen Runde beigetragen :kiss:
    Na dann Prost :kaffee:

  • Vor 14 Jahren

    @Karin33 («
    Das Album stinkt nicht, aber die Flagge in der Super Deluxe Box schon. Muss erstmal gewaschen und gebügelt werden... nur wo hängt man sowas dann auf? »):

    Was, die stinkt? Okay, dann liegt es wohl an meinem Schnupfen, dass ich da nichts riechen kann.

    Ich hab die aus lauter Freude, weil das Album endlich da war, gleichmal ungewaschen und zerknittert aufgehängt...

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ....... das ist wohl das erste mal in der lautbargeschichte, dass ein solch polarisierender tonträger nicht in hass und totschlag endet. »):

    Irgendwann ist's immer das erste Mal ;)

    Aber vielleicht haben ja noch paar unerbittliche TH-Gegner Lust darauf, die friedliche Runde ordentlich aufzumischen :bomb:

  • Vor 14 Jahren

    Die aktuelle Single "Automatischer Roboter" würde mit englischen Texten direkt wie ein Emolied rüberkommen á la Fallout Boy u.ä...

  • Vor 14 Jahren

    @Gosu (« @Karin33 («
    Das Album stinkt nicht, aber die Flagge in der Super Deluxe Box schon. Muss erstmal gewaschen und gebügelt werden... nur wo hängt man sowas dann auf? »):

    Was, die stinkt? Okay, dann liegt es wohl an meinem Schnupfen, dass ich da nichts riechen kann.

    Ich hab die aus lauter Freude, weil das Album endlich da war, gleichmal ungewaschen und zerknittert aufgehängt... »):

    Ich trau mich nicht, die in die Waschmaschine zu stecken. Das Teil sieht so billig aus, ist auch schlecht vernäht. Entweder habe ich nach dem Waschgang weiße Taube auf weißem Grund (Farbe raus)oder sie hat sich in ihre Einzelteile (Fäden) zerlegt :cry:
    Aber irgendwie muss ich da Lenor drankriegen :mad:

  • Vor 14 Jahren

    @Sunshine_Mosher (« Die aktuelle Single "Automatischer Roboter" würde mit englischen Texten direkt wie ein Emolied rüberkommen á la Fallout Boy u.ä... »):

    Automatischer Roboter??? :???:
    Saget an, ihr heldenhafter Recke, wovon er da spreche.
    Automatisch ist die aktuelle Single und die gibt es auch in Englisch... Automatic eben.

  • Vor 14 Jahren

    @Captain Koons (« @Karin33 (« @Captain Koons (« Wissen Tokio Hotel Fans nich, wie man Instant Messenger bedient? Dachte das hier ist ein Forum und nicht der Single Chat auf Knuddels.de. »):

    Klar wissen wir was IM ist.
    Aber hier fand allen Anschein nach gestern die große Picknick-Versöhnungs-Kontaktbörsen-Party statt, wenn ich die Posts richtig deute.
    Finde ich genial :D
    Außerdem wurden die TH-Mädels zuerst angebaggert :o
    Oder bist Du eifersüchtig? :eek: Musst Du nicht - für Dich finden wir auch noch jemanden ;) »):

    Mich schüttelt's. »):

    Ich bin gerührt :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @WO_SIND_GEGNAZ (« wtf Oo »):

    :bub:

  • Vor 14 Jahren

    @Karin33 (« @Sunshine_Mosher (« Die aktuelle Single "Automatischer Roboter" würde mit englischen Texten direkt wie ein Emolied rüberkommen á la Fallout Boy u.ä... »):

    Automatischer Roboter??? :???:
    Saget an, ihr heldenhafter Recke, wovon er da spreche.
    Automatisch ist die aktuelle Single und die gibt es auch in Englisch... Automatic eben. »):

    Ups...ein Verpeiler meinerseits par excellence...
    Wie komm ich nur auf Roboter? :-)

    Nuuun, würde Bill wie ein ganzer Mann daherkommen, wäre die Band sicherlich auch was für den "maskulinen Rocker"...so bleibt es halt etwas künstlich und "Kinderorientiert". ;-)