"Timbo and friends in the house tonight", verspricht DJ Felli Fell im Intro. So weit, so gut: Die Gästeliste knausert zumindest nicht mit bekannten Namen. Des Hype-Mans anschließende Aufforderung "Gimme some that I like!" bleibt jedoch ein frommer Wunsch.

Oh, Timbaland - was machst Du da bloß? "Shock …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Jaja, kannste ja sehen wie Du willst, aendert ja nichts dran, dass ich recht hatte und habe in diesem Fall.

    Das Du auch noch bei solchen Releases auf meinem Weitblick rumhacken musst, was hattest Du denn von Timba erwartet??

  • Vor 11 Jahren

    ähnlich frischen sound wie beim vorgänger. das war aber leider nicht der fall. ganz und gar nicht

    aussagen wie "war so, ist so" oder "featureliste reicht" sind fragwürdig

  • Vor 11 Jahren

    Wenn er sich schon Furtado, Cyrus und den unsaeglichen Nickelback-Schwachkopf holt, ich bitte Dich..

    Ist ja auch Schnurz, will das sicher nicht vertiefen, die Platte ist keine Diskussion wert.

  • Vor 11 Jahren

    KÖNNTEN DIE DAMEN IHREN ZICKEKRIEG BITTE PER PM FORTSETZEN?
    KRIEGT IHR DAS AUF DIE REIHE, ODER MÜSSEN ERST SPERRUNGEN ERFOLGEN?

    Ihr verhaltet euch wie im Kindergarten und gehört längst gesperrt. Es wird Zeit, dass hier mal aufgeräumt wird.

  • Vor 11 Jahren

    GENAU SO EINE SAUEREI ABER AUCH
    MEINE DAMEN UND HERREN ICH BITTE UM ORDNUNG

  • Vor 11 Jahren

    Der Typ is ja funny, ist der neu? Wer steckt dahinter?

  • Vor 11 Jahren

    haha allerdings der war wahrscheinlich das erste mal in nem laut forum.
    IMMER DER ZIKCEKRIEG!

  • Vor 8 Jahren

    Wat ist eigentlich mit Deso aktuell? Knast? Terror-Übungscamp in Afghanistan oder Sali-Supporter, was macht der Kerl? Sodi, das ist doch Deine Liga, gib mal ein Update.
    btw. Peinlichst von 2Pac geklauter Titel.

  • Vor 8 Jahren

    er ist doch in ägypten (alexandria) um dort ein gottesfürchtiges leben abseits dieser maroden gesellschaft zu führen. wünsche ihm dort viel glück. mochte seine musik immer.

  • Vor 8 Jahren

    jup, in Ägypten ist es ja, gerade zur Zeit, weitaus besser als hier, aight..
    Er ist nicht evtl. viel eher dort um den Kampf gegen die Ungläubigen vorzubereiten und dolle Sprengstoffgürtel zu basteln um im Himmel mit 567 Jungfrauen sein verkorkstes Leben zu vergessen?

  • Vor 8 Jahren

    du solltest nicht schlecht über menschen sprechen die ihren weg zu gott gefunden haben!

  • Vor 8 Jahren

    Generell spreche ich auch nicht schlecht über solche Menschen, aber bei Deso ist es nicht Gott, sondern gequirlte Extremisten-Scheiße, der Typ ist durch:
    "Deso Dogg (* 1975 in Berlin; bürgerlich Denis Mamadou Cuspert[1]) ist ein ehemaliger deutscher Gangsta-Rapper. Seit 2010 ist er als islamistischer Prediger und Sänger von Nasheed-Musik aktiv, anfangs unter dem Namen Abou Maleeq, später als Abu Talha al-Almani. Wegen seiner Aufrufe zum bewaffneten ?heiligen Krieg? gilt Cuspert als Extremist und geriet in das Visier deutscher Sicherheitsbehörden.[2][3] Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt aktuell wegen Volksverhetzung gegen Deso Dogg.[4] Mehrere seiner Lieder wurden inzwischen in Deutschland als jugendgefährdend indiziert.[4] Cuspert hat sich nach einer bundesweiten Razzia gegen islamistische Extremisten inzwischen nach Ägypten abgesetzt und im September 2012 ein Drohvideo gegen den deutschen Staat veröffentlicht[5]."
    Hör auf so einen Dumpfschädel zu verteidigen, damit verteidigst Du Verfassungsfeindlichkeit, Christenfeindlichkeit und Dummheit!

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker («
    Hör auf so einen Dumpfschädel zu verteidigen, damit verteidigst Du Verfassungsfeindlichkeit, Christenfeindlichkeit und Dummheit! »):

    ich habe ihn nicht verteidigt. habe nur geschrieben das ich seine musik mochte und das ein ungläubiger, wie du es bist, nicht über religiöse menschen richten sollte.

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Ich bin nicht ungläubig, ich habe nur nix mit Religion zu tun. Ich glaube sehr wohl. Ich glaube an Werte, an Zwischenmenschlichkeit, an Karma.
    Deso ist kein religiöser Mensch, er ist ein verblendeter Idiot. Wie offensichtlich soll man Dir das noch machen, lies seinen Wiki-Eintrag oder die handvoll Berichte die über ihn erschienen sind.
    Bist Du etwa selbst ein kleiner Sali? Ein Gotteskrieger? Ein Missionar mit dem Schwert? Oder nur ein bewunderer derer die das durchziehen (weil sie absolut dumm sind) und selbst im kleinen Kämmerlein mit sich hardert?

  • Vor 8 Jahren

    du scheinst nicht zu verstehen das wiki niemals eine seriöse quelle darstellt. informier dich bitte darüber. und natürlich bist du als konfessionsloser heide ein ungläubiger.

  • Vor 8 Jahren

    @Sodhahn (« du scheinst nicht zu verstehen das wiki niemals eine seriöse quelle darstellt. informier dich bitte darüber. und natürlich bist du als konfessionsloser heide ein ungläubiger. »):

    Digga.. wenn das und die diversen Zeitungsartikel nicht stimmen, wieso hat er dann nicht Verleumndungsklage eingereicht und diese locker gewonnen, sondern ist nach Ägypten abgedüst wo die anderen Gesellschafts-Verlierer hängen und von Jungfrauen träumen?
    Du bist so naiv.

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker (« @Sodhahn (« du scheinst nicht zu verstehen das wiki niemals eine seriöse quelle darstellt. informier dich bitte darüber. und natürlich bist du als konfessionsloser heide ein ungläubiger. »):

    Digga.. wenn das und die diversen Zeitungsartikel nicht stimmen, wieso hat er dann nicht Verleumndungsklage eingereicht und diese locker gewonnen, sondern ist nach Ägypten abgedüst wo die anderen Gesellschafts-Verlierer hängen und von Jungfrauen träumen?
    Du bist so naiv. »):

    gibts für dich nur schwarz und weiss? habe nicht gesagt das alles nicht stimmt, sondern das man die thematik nicht so einseitig betrachten sollten.

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Er ist ein Christen-Hasser und ein kompletter Verlierer, hör auf rumzuätzen, Du labiler Vogel.

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    Er ist ein Christen-Hasser und ein kompletter Verlierer, hör auf rumzuätzen, Du labiler Vogel. »):

    labil? nochmal, wer benutzt das net um sich aufzuspielen und sein ego zu pushen?

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Du? Craze? InNo? Garri? Souli? intro (rip)?