Pro:
In Till Brönners CD-Regal beanspruchen Weihnachtsalben unverhältnismäßig viel Platz, bekennt der Jazz-Trompeter. Für sein eigenes scheute er sich nicht, altehrwürdige Schinken aus dem Regal zu holen, um ihnen die Falten aus dem Gesicht zu ziehen. Das ist ihm nicht nur gelungen, er hat sie …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Wirklich geile Idee mit der Pro-/Contrargumentation, aber die Contra-Seite lsst irgendwie in der Begründung zu wünschen übrig. Das ist ja nur eine Aufzählung von den Leuten, die da mitmachen und zwischendurch immer mal ein "geht gar nicht!". Aber was nicht geht, fehlt irgendwie.

    Also vertraue ich einfach mal auf die (bildhafter beschriebene) Pro-Argumentation

  • Vor 16 Jahren

    Was gar nicht geht, wirst du beim Hören sicher feststellen ;-) - es ist einfach unerträglich kitschig...

    der contra-kai

  • Vor 16 Jahren

    gerade kuerzlich seine Blue Eyed Soul hervorgekramt. Das ging noch (mal von seiner einen Vocal-Performance abgesehen) - grossartige Scheibe.

    Broenner hab ich nun allerdings schon seit laengerem abgeschrieben, zu seicht und unnoetig das alles. Auch die Songwahl bringt hier nur zum Gaehnen, da gibt es geschaetzte hundert bessere Weihnachts-Jazz-Scheiben.