Details

Mit:
Datum: 5. November 2019
Location: Große Freiheit
Große Freiheit 36
22767 Hamburg
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

Thrice

laut.de empfiehlt

Thrice

Refused und Thrice gehen gemeinsam auf Tour. Ein Hardcore-Doppelpack, wie es ihn nicht alle Tage live zu sehen gibt. Beide Truppen haben ihre Schuldigkeit der Szene gegenüber und darüber hinaus getan - wenn man so überhaupt sprechen will.

In dem Jahr, in dem Refused ihren Genreklassiker "The Shape Of Punk To Come" vorlegten, 1998, traten Thrice auf die Szenerie. 20 Jahre später stellten die Amerikaner im vergangenen Jahr mit "Palms" klar: They're still relevant - unser Autor zückte gar die Höchstwertung!

Denn Thrice wollen nicht stehen bleiben, Dynamik ist alles. Zumal ihnen nach wie vor der Ruf einer supertighten Liveband vorauseilt. Und wenn sich dazu noch Refused auf der Bühne ankündigen, blicken wir so schweißtreibenden wie unvergesslichen Abenden entgegen!

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Thrice

Die Geschichte von Thrice beginnt 1998 mit den ersten Proben im elterlichen Wohnzimmer von Riley (Schlagzeug) und Eddie Breckenridge (Bass) im amerikanischen …

LAUT.DE-PORTRÄT Refused

Die Geschichte von Refused ist die Geschichte einer Band, die durch das, was sie tat und wofür sie stand, so wichtig wurde, dass sie an sich selbst scheitern …