Dustin Kensrue ist nicht nur Sänger und Gitarrist bei Thrice, sondern auch Ehemann und Papa dreier Töchter. Nachdem er diesen Spagat einige Jahre ganz gut hingekriegt hat, zog er letztes Jahr die Bremse und legte Thrice "vorerst" auf Eis. Eine Pause auf unbestimmte Zeit, hieß es. Es gab eine Abschiedstour …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Ach fuck Thrice sind eine der besten Live-Bands die ich kenne und deren Alben sind wahrlich Goldstaub. Nebenbei konnte man mit denen auch mal auf nen Bierchen Backstage vorbei schauen...kommt bald zurück Jungs :(

  • Vor 11 Jahren

    Hi,

    schöne Kritik erstmal, habe mich wirklich gefreut das ihr das Live-Album nicht vergessen habt! Leider ist mir ein Fehler oder vielleicht einfach nur eine Unachtsamkeit der Redaktion aufgefallen! Will jetzt nicht rumnerden^^

    Ihr schreibt: "Auch beim Abmischen und Produzieren legte man Wert auf Detailarbeit: Aus den Boxen tönt ein glasklarer, bombastischer Sound."

    Allerdings Ist eher weniger gemixt worden: Es wurde Extra ein möglichst roher Sound, der dem Live Konzert am nähsten kommt, bevorzugt. Das hört man an jeder Ecke und das macht auch die einiges an der Faszination dieser Platte aus! Sie ist roh und alles andere als Bombastisch: Keine Overdubs, kein Autotune, kein backing Track, etc!

    Ach wollte ich nur mal loswerden! Sonst danke ans ganze Laut-Team!