• Vor 13 Jahren

    Kommt da noch eine Rezension? Ist naemlich bisher hinter Weezy und vor Raus mein diesjaehriges Lieblingsalbum. Sogar der Track mit Good Charlotte ist hymnenhaft, die singen da auch nur die Hook, kein Crossoverkram oder dergleichen bull.

    "Lolli Lolli (Pop That Body)" zaehlt fuer mich nicht richtig zum Album.

  • Vor 13 Jahren

    wie gewohnt banger am fließband, obwohl die beiden nur noch zu zweit sind schaffen sie es nicht zu langweilen, ein lord infamous fehlt natürlich trotzdem.
    mir fehlen diesmal ein paar beats mit kickenden soul/vocal-samples(das sehr geile "on some chrome" stellt die ausnahme dar).
    schade, dass das die letzten beiden kollabos mit pimp c waren :|
    die gesangseinlagen von good charlotte und akon passen gar nicht rein, einfach zu soft, nur des namens wegen mit dabei.
    tracks wie "playstation" zeigen nochmal wer wirklich der urheber des modernen crunks ist.

    joa lolli blabla ist eher peinlich für 3-6 verhältnisse.