Sachte anfangen, dann im Refrain mit voller Wucht und opulenter Instrumentierung nachtreten: Um das auf "Plan A!" ausgiebig ausgekochte Rezept bereits tausendfach goutiert zu haben, genügt es, gelegentlich den Ausdünstungen eines Mainstream-Radiosenders ausgesetzt zu sein. Ein eingängiger Chorus …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @Skywise (« @Texas CrieZ (« Wo ist eigentlich HaySal? Hat er/sie/es jetzt seine/ihre Drohung wahr gemacht und lässt sich nicht mehr hier blicken? Find ich echt schade, hätte mich nochmal auf einen dummen Kommentar gefreut... :D »):

    War Dir der letzte nicht dumm genug? :D

    Gruß
    Skywise »):

    Hehe, nein, ich glaube, in HaySal steckt noch einiges.
    Außerdem möchte ich mal sehen, wie er/sie/es darauf reagiert, dass wir eine vernünftige Diskussion mit einem Godoj-Fan geführt haben. :D

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« Hm, hat das noch was mit dem Thema zu tun?^^ »):
    ich wüsste nicht warum man hier etwas zum thema beitragen sollte.

    jan blamiert sich gerade selbst, da wäre fremdschämen wohl das falsche.

  • Vor 15 Jahren

    Gut, das seh ich irgendwie ein...^^

  • Vor 15 Jahren

    @Bodennebel (« und wie willst du das machen?

    was ist gute musik?

    hip hop? rock? soul?

    sollte nur jazz 5 punkte bekommen, weil da ach so tolle musiker am werk sind? »):

    Aehm... Ja??? :D

  • Vor 15 Jahren

    @HaySal44 (« 1. Sehr gute Rezension.Vielen Dank!

    2. Finde es schon verwunderlich, dass diese griesgrämigen und leider nicht mal witzigen Pseudomuppet-Balkonkritiker hier seitenlang ihre schon hinreichend bekannte negative Meinung zu Castingstars im allgemeinen und zu TG und zu Plan A insbesondere posten müssen.

    3. Wenn dieses Album eurer Meinung nach(gemeint sind die immer gleichen Texas irgendwas, Jan Dildo und Himmelwärts oder schlau) wirklich so mittelmässig schlecht und TG so austauschbar ist und in kürzester Zeit vom Markt verschwunden sein wird, warum in alles in der Welt habt ihr dann nichts Besseres zu tun, als euch genau über dieses Album und diesen Sänger seitenlang ad perpetuum auszulassen? Dann hört es eben nicht und basta. Is doch genug Musik für alle da.

    4. Für die, die keine Angst haben sich zu verlieren, nämlich in einer wunderbaren ausdrucksstarken, emotional unter die Haut gehenden Stimme, die jeden Song zu etwas besonderem macht und aus den musikalisch durchwachsenen Brocken, die ihm hingeworfen wurden das ultimativ Beste rausholt, lasst Euch Eure Laune nicht von solchen höchst redundanten übellaunigen pseudo-intellektuellen Geschwaffel verderben, sondern lest lieber die Kritik nochmal von vorn. Schön, dass nicht alle angeblichen Musikkenner so borniert sind wie oben genannte.
    6. Herzlichen Glückwunsch zum Deutsch-LK!Leider scheint danach nix mehr weltbewegendes gekommen zu sein, da das noch so im Mittelpunkt der Selbstdarstellung steht.
    7. Sorry, bin sonst eher für Sachlichkeit und angenehmen, respektvollem Umgang miteinander, aber das was ich oben nicht nur einmal, sondern so dermaßen penetrant zum wiederholten Male gelesen habe, hat meine Hutschnur richtig hoch gehen lassen.
    8. Thomas Godoj ist unter den Vielen die jahrelang versuchen im deutschen Musikmarkt Fuss zu fassen, eine Perle, die leider erst im Heuhaufen von DSDS gefunden wurde und die es hoffentlich schaffen wird ihren Glanz immer stärker zu entfalten, indem Maße wie er es schafft sich in die Produktion zunehmend einzubringen.
    9. Obwohl es nicht von Bedeutung ist, weil die Qualität seines Talents außer Frage steht, ist TG ein äußerst sympathischer, sensibler und bodenständiger junger Mann, dem jeder Erfolg zu gönnen ist. Die übermässige Gehässigkeit der Kommentare von Texas& Co. entspringen natürlich rein sachlicher Überlegungen und könnten nichts mit einem gewissen männlichen Platzhirschgehabe zu tun haben? Ist Frau Texas oder Frau Dildo Thomas Godoj Fan und die Herren fühlen sich vernachlässigt? Oder haben sie sowieso keinen Kontakt zur Damenwelt, weil sie hier seitenlang immer die gleichen Kommentare verfassen müssen?
    10. Stichwort seitenlang: Auch dieser Kommentar ist viel zu lang geraten und gesteht Dingen übermässige Bedeutung zu, die diese nicht verdienen, so wie die bereits angesprochenen Kommentare der Herren xyz. Deshalb möchte ich mich entschuldigen. Hier von Bedeutung ist allein das Album Plan A von Thomas Godoj, hier bei laut.de mit 4/5 Punkten sehr gut bewertet, ob das nun allen gefällt oder nicht. Meiner Meinung nach hat die Rezensentin absolut recht. Bin dann mal weg, endlich. »):

    Boah ein wahrer Roman und nicht der einzige... Könnt Ihr euere Meinung nicht ein kleines bisschen knapper ausdrücken?? Da geht ja die komplette Mittagspause zum lesen drauf :D

  • Vor 15 Jahren

    @Swingmaster Jazz (« @Bodennebel (« und wie willst du das machen?

    was ist gute musik?

    hip hop? rock? soul?

    sollte nur jazz 5 punkte bekommen, weil da ach so tolle musiker am werk sind? »):

    Aehm... Ja??? :D »):
    beantworte doch einfach seine frage :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @Swingmaster Jazz («
    Boah ein wahrer Roman und nicht der einzige... Könnt Ihr euere Meinung nicht ein kleines bisschen knapper ausdrücken?? Da geht ja die komplette Mittagspause zum lesen drauf :D »):

    Ich kann mich einfach nicht kurzfassen... :D
    Find's auch irgendwie besser, wenn man seine Meinnug vernünftig erläutert, sonst gibt's nur Missverständnisse.

    Ist dann natürlich viel zu lesen, aber das muss man sich ja auch nicht antun. Nur, wenn man wie HaySal in die Diskussion einsteigen möchte, ist das doch ganz ratsam, denn sonst kommt dabei nur Mist raus.

  • Vor 15 Jahren

    @Vapour Trail (« @Swingmaster Jazz (« @Bodennebel (« und wie willst du das machen?

    was ist gute musik?

    hip hop? rock? soul?

    sollte nur jazz 5 punkte bekommen, weil da ach so tolle musiker am werk sind? »):

    Aehm... Ja??? :D »):
    beantworte doch einfach seine frage :rolleyes: »):

    Hab ich ja... Beachte meinen Namen vielleicht verstehst du dann meinen nicht ganz ernst gemeinten Kommentar... Du nervst mich schon etwas länger deshalb gibts jetzt mal die ignore taste für dich...

  • Vor 15 Jahren

    @Vapour Trail (« @Swingmaster Jazz (« @Bodennebel (« und wie willst du das machen?

    was ist gute musik?

    hip hop? rock? soul?

    sollte nur jazz 5 punkte bekommen, weil da ach so tolle musiker am werk sind? »):

    Aehm... Ja??? :D »):
    beantworte doch einfach seine frage :rolleyes: »):

    Mach du doch.

    Wen juckt's?

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ («
    Nein, du nervst nicht. Für mich schon der Beweis, dass du doch nicht HaySal bist... ;)
    Außerdem hast du nicht diese geschwollene Art zu reden. ... »):

    Geschwollene Art? Der is halt bischen weiter als du. Vielleicht kommste ja auch noch dahin. Bist wohl nicht im Deutsch LK.

  • Vor 15 Jahren

    @maikee (« @Texas CrieZ («
    Nein, du nervst nicht. Für mich schon der Beweis, dass du doch nicht HaySal bist... ;)
    Außerdem hast du nicht diese geschwollene Art zu reden. ... »):

    Geschwollene Art? Der is halt bischen weiter als du. Vielleicht kommste ja auch noch dahin. Bist wohl nicht im Deutsch LK. »):

    Disqualified. :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @intro («

    Disqualified. :rolleyes: »):

    Mit dem Deutsch LK sollte Ironie sein. Darf ich fragen wie alt du bist?

  • Vor 15 Jahren

    man stellt sich gemeinhin zuerst selbst vor, bevor man andere danach fragt.

    ...auch profilmäßig

  • Vor 15 Jahren

    @maikee (« @intro («

    Disqualified. :rolleyes: »):

    Mit dem Deutsch LK sollte Ironie sein. Darf ich fragen wie alt du bist? »):

    Alt genug, um vollständige Sätze zu bilden.

    Den "Hab' ich im Deutsch LK gelernt." - Anhang konnt' ich mir grad noch verkneifen. :)

  • Vor 15 Jahren

    @intro (« @maikee (« @intro («

    Disqualified. :rolleyes: »):

    Mit dem Deutsch LK sollte Ironie sein. Darf ich fragen wie alt du bist? »):

    Alt genug, um vollständige Sätze zu bilden.

    Den "Hab' ich im Deutsch LK gelernt." - Anhang konnt' ich mir grad noch verkneifen. :) »):

    Englisch Unterricht hattest du ja anscheinend auch schon. Dann mußt du ja mindestens 10 Jahre alt sein. :wein:

  • Vor 15 Jahren

    @maikee (« @intro (« @maikee (« @intro («

    Disqualified. :rolleyes: »):

    Mit dem Deutsch LK sollte Ironie sein. Darf ich fragen wie alt du bist? »):

    Alt genug, um vollständige Sätze zu bilden.

    Den "Hab' ich im Deutsch LK gelernt." - Anhang konnt' ich mir grad noch verkneifen. :) »):

    Englisch Unterricht hattest du ja anscheinend auch schon. Dann mußt du ja mindestens 10 Jahre alt sein. :wein: »):

    HA! Da hast du dich verkalkuliert!

    Ich hab' einfach meine Mama gefragt!

    :smug:

  • Vor 15 Jahren

    @intro (« Hey...

    Fuck. :( »):

    Ok, du scheinst nicht älter als zwanzig zu sein...
    Ich wollte mit meinem ersten Post eigentlich nur HaySal zur Seite stehen. Ich schließe mich seiner Meinung, die er hier über einige User geäußert hat, vollstens an. :mad:

  • Vor 15 Jahren

    @maikee (« Ok, du scheinst nicht älter als zwanzig zu sein...
    Ich wollte mit meinem ersten Post eigentlich nur HaySal zur Seite stehen. Ich schließe mich seiner Meinung, die er hier über einige User geäußert hat, vollstens an. :mad: »):

    Disqualified.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @Skywise («
    Disqualified.

    Gruß
    Skywise »):

    Ein Post mehr das mir und HaySal Recht gibt.