Schwarz. Weiß. Rot. Meg und Jack wandeln durch eine Menschenmenge. Die kanadischen Hinterwäldler jubeln. The White Stripes fassen ihre Instrumente und beginnen zu rocken. Für einen Ton. Meg und Jack verschwinden wieder in einem Van. Die Leute jubeln.

Gleich zu Beginn von "Under Great White Northern …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    dude, ich sehe, du möchtst lieber PMs von mir empfangen? und bitte zeige mir mal die 10%, die kein schwachsinn sind, das wüsste ich gern

  • Vor 11 Jahren

    was? das hier soll die endversion des neuen laut.de sein? ich dachte, etliche funktionen würden nachgereicht werden?!!?!? o.O

  • Vor 11 Jahren

    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö
    döö dö dö dö dö döö, döö

  • Vor 11 Jahren

    Sry nicht ihn nicht er. Da geh ich jetzt mal nicht drauf ein.
    @ catweazel: falls du das ernst gemeint hast, ich glaub das bleibt jetzt erst mal ne weile so. Ich mein die neue Seite ist jetzt schon nen paar Wochen on. Passiert ist noch nicht viel.

  • Vor 11 Jahren

    ich nehme mal ganz stark an, du kannst einfach die qualitätsposts nicht vom schwachsinn unterscheiden.

  • Vor 11 Jahren

    oh man. ich habe es ernst gemeint. ich dachte wirklich, da wären noch immer technische probleme wegen dem übernehmen alter inhalte ins neue design etc. aber wenn es so bleiben sollte... oh man.

  • Vor 11 Jahren

    @ nicht ihn nicht er: Doch das kann ich sehr wohl. Wobei das ja ja auch immer ne Ansichtssache ist. Aber 200 mal döö zu schreiben zeugt nicht unbedingt von Relevanz.
    @ Weazel: Na ja ich sags ja nur weil einfach nix neues kommt^^. Kann ja sein, dass dich dein erster Eindruck nicht getäuscht hat. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt^^.

  • Vor 11 Jahren

    @Der Dude:
    ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich gar nichts mehr tun wird. quasi der gesamte benutzer austausch bricht damit ja weg (außer comments).
    dieser relauch thread in den news scheint ja tot zu sein. wo kann man denn nachfragen, ob funktionen wieder erscheinen werden?

  • Vor 11 Jahren

    Per Twitter vermutlich :P.
    Es hieß am Anfang ja auch dauernd, die pms gibts nicht mehr, dafür kann man jetzt ja seine e mail adresse ins profil schreiben-.-

  • Vor 11 Jahren

    ich finde es sehr relevant weil es ihr größter hit ist!
    und hört mal auf über laut.de zu lästern oder könnt ihr es besser? das ein paar sachen von früher nicht drin sind ist doch sehr gut. so konzentriert man sich auf daas wesendliche und kommentiert nur das was da ist und keine selbsterfundenen themen wie shoutsgreetings oder so.
    dude, ich gebe dir recht, ich verstehe auch nciht warum die leute immer nach PMs schreien aber ihre email-adresse nicht ins profil schreiben. so kann das ja nichts werden. ich gebe meine jetzt an und freue mich auf post!

  • Vor 11 Jahren

    ich liebe die beiden und Jack besonders, pure Genius.