Am Anfang steht der Tod. Der gleichmäßige Piep-Ton eines Kardiographen, der Adrenalinrausch kurz vor dem Ableben. "Dun". Am 21. Oktober 1999 um 11:59 nimmt das unfertige Leben des Redford Stephens sein vorzeitiges, tragisches Ende mit einem Schuss.

Es ist nicht das einfachste Thema, das sich The …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    @Hagalaz667 (« Boah, wie dieses runterscrollen und aufklappen abnervt. Noch immer. Keiner findet es geil. Scheiß auf 2.0. Nein, man gewöhnt sich nicht dran. Es stinkt. »):

    2.0 nennt sich das Zeug, dem du nachheulst. Du badest deine Hände in 3.0. Jungspund.
    Desweiteren musst du nicht runterscrollen. a.) ganz oben, gleich unter dem plattentitel, kannst du gleich auf kommentare klicken. b.) neben dem ersten kommentar gibt es mit den zwei kleinen pfeilen die möglichkeit, den neusten nach oben zu stellen und das ganze von der anderen seite aufzurollen. aber so ein programm ist halt auch nur so intellegend wie sein nutzer, ne? ;)

  • Vor 12 Jahren

    1. der vergleich mit Malerei ist vollkommen unpassend, da man sich in vollkommen unterschiedlichen Formen der Kunst bewegt (und ich glaub auch kaum, dass du verstehst, warum van gogh in farben gemalt hat und nicht in schwarz weiß).
    2. jemanden, der keine Lust hat, live aufzutreten, unlustig zu nennen, zeugt von einem unglaublich beschränkten Horizont.
    3. Was soll diese schwachsinnige Behauptung, dass Musik hauptsächlich für die Livedarbietung gemacht ist? Ein Album besteht aus viel mehr als nur der Musik, es geht auch um das Artwork, bei konzeptalben auch um den zusammenhang zwischen den eunzelnen songs. Natürlich kann man sowas auch live ein Konzept darbieten (z.B. Pink Floyd), aber das kostet ziemlich viel, der künstler brauch also ein gewisses Startkapital.
    4. Hier hat niemand behauptet, dass der Künstler superreich werden muss, oder zumindest sehr gut davon leben kann, aber ich denke mir, dass jeder Künstler zumindest bei +/- 0 herauskommen möchte.
    5. was denkst du denn, was passiert wenn sich musik fast vollkommen in den livesektor verlagert? die leute die einfach geld scheffeln wollen, werden hinterherziehen und dort ihre macht etablieren (konzessionen auf merchandiseverkäufe, anteile an den livegagen etc.)
    6. wenn es zu einer verstärkung des livesektors kommt, entsteht zwangsläufig eine übersättigung und somit eine sinkende nachfrage, was zur folge hat, dass die livedarbietung von musik an künstlerischen und ökonomischen wert verliert, was ja auch nicht der sinn der sache sein kann.

  • Vor 12 Jahren

    @anwalt: als ich dich um einen comment bzw ein wort zur thematik gebeten habe, hatte ich mitnichten im sinn dich in einen debil-infantilen online beef hineinzuziehen. ich hegte vielmehr die hoffnung das du als allgemein respektierte instanz dem treiben mit einem weisen wort ein ende setzen könntest. konnte allerdings nicht ahnen das man deinen beitrag derart verwurstet! wenn du dich dadurch gebauchmeiert fühlst, dann sage ich mal ein ernst gemeintes "sorry". auch ich habe mich somit getäuscht...werde dich zukünftig selbstverständlich nicht mehr fragen.

  • Vor 12 Jahren

    Der Einzige, der sich hier beim Anwalt entschuldigen muss ist dieser verkiffte Depp! Der hat angefangen mit seinem LES MAL DEN POST VOM ANWALT Geseier, in der Hoffnung, dass er mal mit nem intelligenten Menschen einer Meinung ist. Jetzt muss er - wie immer - seine hirnrissige Meinung weitertratschen, bis keiner mehr Bock hat noch irgendwas zu schreiben DANN HAT ER GEWONNEN!!! YEAH!!! Im Chat ist ab jetzt lauti Verbot. Verhängt von mir persönlich! :mad:

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @anwalt: als ich dich um einen comment bzw ein wort zur thematik gebeten habe, hatte ich mitnichten im sinn dich in einen debil-infantilen online beef hineinzuziehen. ich hegte vielmehr die hoffnung das du als allgemein respektierte instanz dem treiben mit einem weisen wort ein ende setzen könntest. konnte allerdings nicht ahnen das man deinen beitrag derart verwurstet! wenn du dich dadurch gebauchmeiert fühlst, dann sage ich mal ein ernst gemeintes "sorry". auch ich habe mich somit getäuscht...werde dich zukünftig selbstverständlich nicht mehr fragen. »):

    natürlich darf man mich jederzeit fragen, ansprechen,etc sodi. dafür mache ich das hier ja.
    nur eben dann bitte darauf achten, das es nicht umsonst ist.
    ich habe weder zeit noch lust, mich zu verschwenden.
    es geht entweder ums thema oder um die narzistischen persönlichkeitsstörungen verschiedener muppet-avatare, die sich gegenseitig in nahezu heiligem ernst missionieren wollen.
    beides zusammen ist echt gruselig zu lesen....schlimmer als knesset und unterhaus zusammen hier....ich lieb euch ja trotzdem....leider :absinth:

  • Vor 12 Jahren

    Der Song "Kool On" ist ja absolut nervig. Dieser in einem so kurzem Zeitabstand wiederkehrende Backing Loop geht doch gar nicht.
    Ich kann die volle Punktzahl daher nicht nachvollziehen.

  • Vor 12 Jahren

    Der Song "Kool On" ist ja absolut nervig. Dieser in einem so kurzem Zeitabstand wiederkehrende Backing Loop geht doch gar nicht.
    Ich kann die volle Punktzahl daher nicht nachvollziehen.

  • Vor 12 Jahren

    @Bodenseenebel: Brauchst diese Grütze hier gar nicht schön reden, eure Website steuert sich wie ne schwangere Seekuh.

  • Vor 9 Jahren

    vllt. das beste werk der roots seit "things fall apart". grandios!