Fürchtet euch nicht! Alles wird gut! The Rasmus sind nach zweijähriger Pause mit ihrem mittlerweile fünften Album zurück und möchten es diesmal wissen. Eines sei gleich vorweg genommen. Wer auf vertrackte Songstrukturen steht oder gar auf die Rettung des Rocks wartet, sollte an dieser Stelle erst …

Zurück zum Album
  • Vor 19 Jahren

    Ja, das stimmt allerdings.

  • Vor 19 Jahren

    ja deines ist ja auch nicht gerade wenig bepackt ;) Alles volller Bands :D Aber damit hatte ich auch am meisten Probleme, alle wichtigsten Bands auf so wenig Raum unterzubringen. Eigentlich müsste die Liste noch viel viel länger sein.

  • Vor 19 Jahren

    Ja, ich hab halt auf n Motto und nen Lieblingsclub verzichtet.
    Reicht aber trotzdem noch nicht für alle Favorites, aber so gehts hier wohl den meisten. ;)

  • Vor 19 Jahren

    schön, dass hier alle beim thema sind:rolleyes: :D

  • Vor 19 Jahren

    Fazit:

    The Rasmus sind GEIL!:D

    :cool:

  • Vor 19 Jahren

    Ich verbitte mir solche Aussagen. :mad:

  • Vor 19 Jahren

    Ganz deiner Meinung, Falco!

    Wenn ich die schon hoere, schuettelts mich!

  • Vor 19 Jahren

    naja mag die band eigeneltich auch nicht mehr seitdem die 2004 in deutschland und anderen laendern bekannt sind bzw. seit es "dead letters" gibt.

    Zitat (« Toffi schrieb:
    Trotz allem, kann ich jedem empfehlen sich mal die alten Sachen anzuhören ( wie zum Beispiel INTO »):

    jawoll!! da sind einer der besten sachen von denen drauf!
    und checkt ma alle den song "F-F-F-Falling"!

  • Vor 19 Jahren

    Der "Funeral Song" ist hübsch,sehr hübsch.

  • Vor 18 Jahren

    Also bin ja nur durch zufall in dieses Forum gekommen, aber was ich hier gelesen hb is echt der hammer...es wird sich gefreut wenn bands mit messern angegriffen werden? Halloo???
    Die einstellungen von den meisten von euch ist echt nur traurig... ich mg auch viele bands nicht, trotzdem mach ich sie nicht so dumm. das mit der vermarktung is schon ne scheiss sache, und dieser image wechsel find ich auch kacke...aber darüber kann man ja hinweg sehn..und die alten alben hören!
    so das wars ....

  • Vor 18 Jahren

    Also... ich hab mir grad den Beitrag durchgelesen.
    Auch wenn der Thread schon älter ist muss ich meine Meinung mal dazu äussern.

    1. finde ich es unverschämt, dass ihr euch drüber Lustig macht, dass der Sänger von The Rasmus auf der Bühne fast umgebracht wurde.
    und 2. wie schon einige male gesagt wurde sind die Geschmäcker verschieden.

    Ich meine im heutigen Zeitalter, da passieren so viele Anschläge, und so viele Leute sterben, nur weil einer sagt:"Hahaha die mag ich nicht... die können wir mal umbringen!"

    Ich weiß, dass ist jetzt ein krasses Beispiel, aber so und nicht anders habt ihr das mit dem Sänger, Lauri von The Rasmus hingestellt.

    So nach dem Schema:"Hahah er wurde fast von einem Messer umgebracht. Wie lustig das doch wäre wenn das wirklich passiert wäre. Hahaha ich bringe einfach leute um weil mir ihr Gesicht nicht passt, oder weil ihr Musikgeschmack scheiße ist... hahaha wie lustig das ist!!!"

    Ihr habt echt eine "tolle" einstellung, dass muss ich doch mal sagen.

    Ich sag ja nicht mal, dass ich es dumm finde, dass ihr ihre Musik nicht mögt. Es ist nunmal so, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst hätten die anderen Musikrichtungen gar nichts zum verdienen oder eine Chance gemocht zu werden.
    Und die anderen hätten nichts zum drüber aufregen.

    Aber bei sowas, wie mit Messern oder Müll bewerfen, da werd ich stinkig!!! und ich bin sicher nicht die einzigste die da so reagiert.
    Ich denke einfach, wenn man die Künstler nicht mag, dann sollte man diese Konzerte nicht besuchen, oder wenn man auf ein Konzert geht, und es einem nicht gefällt, dann sollte man einfach sich verdrücken... und nicht die Künstler mit etwas bewerfen.

    Es ist nunmal so, dass die Künstler dies einerseits machen um Geld zu verdienen, aber auch anderer seits damit die Leute, die ihre Musik mögen, die Künstler (in dem Fall The Rasmus) auch mal live und haut-nah erleben können.

    Und die Künstler können auch nichts dafür, wenn sie Junge fans haben... sowas gibts immer... die Ganzen Aggro-Berliner, und Bushidos, haben auch 12-Jährige als Fans, so isses nun aber auch nicht.

    Und wenn ihr nunmal Death-Metal oder sonstiges gerne hört, dann hört doch einfach bei The Rasmus weg und schreibt nicht die ganzen Threads zu:"Wähh die sind so scheiße... so scheiße... voll die grütze mann... so scheiße... echt mal sind die scheiße..."
    Da frag ich mich doch, warum es verschiedene Musik-richtungen gibt, wenn man die anderen Musik-richtungen nicht einfach tollerieren kann.

    Oder, wenn es nur 1. Band geben würde, wären ja wohl alle gezwungen nur DIESE eine bestimmte Gruppe zu hören.
    Und was ist dann he?
    Dann gäbs wohl keine Konzerte, oder überfüllte Konzerte... dann würden diese Konzerte gar kein Spaß mehr machen, weil das Ganze nur ein geschubse und gedrängel ist.
    Und DANN gäbs es genau so Fans die unter 14-Jahre sind.

    Wobei ich nicht weiß, was ihr gegen dieses alter habt, auch 14-Jährige können einen guten Musik-geschmack haben!

    So, ich denke ihr versteht was ich meine oder?
    Gut.
    Das war es dann von mir.

  • Vor 18 Jahren

    Das war ein äußerst wertvoller Post und wir freuen uns sehr darüber, dass du ein Mitglied dieser Gemeinschaft geworden bist.

  • Vor 18 Jahren

    @hatebreed (« minuted. »):

    i laughed way too hard at this :D

  • Vor 18 Jahren

    Der brodelte schon ewig in mir und musste einfach mal raus. :D

  • Vor 18 Jahren

    Ihr seid solche Witzbolde...
    wenn ihr dies so lustig findet... können wir ja über das World Trade Center witze machen...
    findet ihr das auch lustig??
    ich mein könnt ihr keinen gescheiten kommentare geben?

  • Vor 18 Jahren

    Doch, das können wir, aber nur, wenn die Kritik konstruktiv und ebenso gescheit ist. Zwar ist der Humor, mit dem Sache hier betrachtet wird, eher makaber, aber meines Erachtens nach nicht unter der Gürtellinie. Natürlich ist es nicht lustig, wenn ein Mensch fast umgebracht wird. Falls dies eingetreten wäre, hätte auch niemand darüber gelacht. Mit eine wenig Distanz zum Vorfall kann aber durchaus etwas humorvoller zurückblicken und den Vorfall für sich so abschließen, dass zum Glück nichts passiert ist. Bitte sehr! Peace an alle! Mehr Ganja bitte! Danke!

  • Vor 18 Jahren

    Aber die leute hier, haben es einfach so rübergebracht als fänden sie es extrem lustig wenn der sich sonst welche verletzungen zugezogen hätte.
    Und so etwas sollte man niemanden wünschen!!!!
    Nicht mal den Leuten, die man nicht mag! :|