Fürchtet euch nicht! Alles wird gut! The Rasmus sind nach zweijähriger Pause mit ihrem mittlerweile fünften Album zurück und möchten es diesmal wissen. Eines sei gleich vorweg genommen. Wer auf vertrackte Songstrukturen steht oder gar auf die Rettung des Rocks wartet, sollte an dieser Stelle erst …

Zurück zum Album
  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« kind-der-nacht schrieb:
    langweilich ist was anderes. »):

    stimmt, "SCHEIßE" wäre wohl das richtige Wort.
    oh und klick mal hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/asin/3411…), das wird dir helfen.

  • Vor 19 Jahren

    Wie kann man auch nur annähernd The Rasmus toll finden??? Beim Terremoto sind sie total ausgebuht worden, und das zu Recht. Die meisten der Leute, die sich hier positiv zu TR äußern, sind aber auch noch verdammt jung. Und ich wette, dass diese Leute in ein paar Jahren nur lächelnd und kopfschlüttelnd auf diese Band schauen werden (falls es TR dann überhaupt noch gibt).
    Teenie-Goth-Müll vom feinsten!

  • Vor 19 Jahren

    na,ich finde der alex hat recht. ist doch klar, dass sie auf the rasmus stossen,w enn ihnen rock eher gefällt als hiphop oder r'n'b. schliesslich sind the rasmus eine der wenigen "rock"bands,die spielzeit auf den musiksendern erhalten...gebt den teenies ein bisschen zeit. ich hab in dem alter auchmal ne tupac cd gekauft:D

  • Vor 19 Jahren

    wenn ich hier so die beiträge lesen, dann müssen the rasmus ja jedesmal wenn sie ein konzert haben verdammt viel prügel/messer/etc einstecken:)

  • Vor 19 Jahren

    Ist doch gar kein Vorwurf an die Teenies, dass sie solchen Müll hören. Klar, hab ich früher auch ziemlich viel Grütze gehört, an die ich jetzt auch "lächelnd und kopfschüttelnd" zurückdenke. Das ändert doch aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass TR, objektiv betrachtet, einfach mal Mist sind.

  • Vor 19 Jahren

    Objektiv betrachtet ist es gar nicht möglich, als Einzelperson eine allgemeingültige Meinung über eine Band als Tatsache hinzustellen. Wenn die Band so grosser Mist wäre, könnten sie wohl kaum auf eine beinahe 10jährige Karriere zurückblicken...

  • Vor 19 Jahren

    äh mini? wie lange hat modern talking existiert? :D

  • Vor 19 Jahren

    Uhu...
    Wirklich? Die können schon auf eine 10 jährige Karriere zurückblicken? Ich bin beeindruckt! Das ändert meine Meinung total, ich werde noch mal drüber nachdenken, ob die dann nicht doch oberklassenspitzesupergeil sind...
    Bloß weil eine Band erfolgreich ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch gut ist. Meine Meinung ist sicherlich nicht allgemeingültig, genauso wenig wie dein o.g. Argument.

  • Vor 19 Jahren

    Genau, Axl, an die hab ich nämlich u.a. auch gedacht.

  • Vor 19 Jahren

    *lol*

    Ganz meiner Meinung Axl. Ich halt The Rasmus auch für den größten Müll. Und ich kenn keinen über 14 Jährigen und auch nur eine über 14 Jährige, die den Scheiß hören.

  • Vor 19 Jahren

    Genau, so isses. Sollen die Teenies doch hören, was sie wollen. Ich kenne auch niemanden in meinem Alter, der sich solche Musik antut.

  • Vor 19 Jahren

    Dankeschön, dass ihr alle mit demselben Grund auf meinen Post angesprungen seid... so wie ich das erwartet habe! :smug:

    "wie lange hat modern talking existiert?"

    Zu lange! :D. Nein, im Ernst... ich mag Bohlen's Ergüsse auch nicht, aber scheinbar muss es einen Markt dafür geben... :rolleyes:

    "Bloß weil eine Band erfolgreich ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch gut ist."

    Stimmt... aber wer bestimmt, was gut ist und was nicht? (komm mir jetzt nicht mit Verkaufszahlen... die haben genauso wenig mit Qualität zu tun wie die Lebensdauer einer Band!)

    "Ganz meiner Meinung Axl. Ich halt The Rasmus auch für den größten Müll. Und ich kenn keinen über 14 Jährigen und auch nur eine über 14 Jährige, die den Scheiß hören."

    "Ihr habt doch keine Argumente dafür, dass sie schlecht sind.
    Ich selbst bin aber auch kein Fan, kann sie aber ertragen.
    Aber die Jungs von **** können auch nix für den Hype.
    Ich stimm dir zu, dass ** auch ziemlich großen Müll produziert, aber ich denke, dass dadurch nich gleich die ganze Band shit ist."

    Kommt Dir das bekannt vor, -fu-? ;) Du führst dieselbe Diskussion im Linkin Park-Thread, nur stehst du dort auf der anderen Seite. Daher müsstest Du eigentlich wissen, wie dumm und einseitig solche Ansichten sind...

    Ich will's mal so sagen: The Rasmus wirkt für mich als Band deswegen glaubwürdiger als manch anderer gehypter Müll, weil sie sich ihren Erfolg immerhin erarbeitet haben. Warum sie die Medienwelle erst jetzt und nicht schon vor 8 Jahren aufgeschnappt hat, zeigt doch nur, wie sich die Leute von solchen Hypes lenken und diktieren lassen (und solche Hypes können auch negative Wirkungen auslösen... "man findet automatisch Scheisse, was in der Bravo steht" o.ä. Auch Leute mit solchen Ansichten werden von den Medien beeinflusst!).

    Hört auf den Alex... der weiss Bescheid! ;)

  • Vor 19 Jahren

    aber dumm find ich dass man seinen bandnamen ändert nur weil was anderes grad in ist.

  • Vor 19 Jahren

    Jo, kommt mir bekannt vor.
    Ich glaub aber, dass viele die Sachen einfach Scheiße finden, weil es Mainstream ist. Bei mir ist das definitiv nicht so(->LP). Daher nehm ich mir einfach mal das Recht das zu sagen, was ich denke.

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Axl_Suckz schrieb:
    aber dumm find ich dass man seinen bandnamen ändert nur weil was anderes grad in ist. »):

    Ach... darum schreibst Du in Deinem Profil THE Smashing Pumpkins! :D

    GOTCHA!!! ;)

    Zitat (« -fu- schrieb:
    Jo, kommt mir bekannt vor.
    Ich glaub aber, dass viele die Sachen einfach Scheiße finden, weil es Mainstream ist. »):

    Genau das wollte ich mit meinem Post sagen...

  • Vor 19 Jahren

    ja mein lieber mini, weil es eben THE smashing pumpkins ist ;)

  • Vor 19 Jahren

    wie hiessen den die früher? thö raismökkn?
    :) entschuldigt mein finnisch