Fürchtet euch nicht! Alles wird gut! The Rasmus sind nach zweijähriger Pause mit ihrem mittlerweile fünften Album zurück und möchten es diesmal wissen. Eines sei gleich vorweg genommen. Wer auf vertrackte Songstrukturen steht oder gar auf die Rettung des Rocks wartet, sollte an dieser Stelle erst …

Zurück zum Album
  • Vor 20 Jahren

    mal aufgefallen dass solche statements normal nur bei wirklich schlechten bands fallen ?

    nich alles was mal in den charts war wird so zerrissen wie diese kleine schlechte 'rock' band ....

  • Vor 20 Jahren

    The Rasmus machen doch nichts anderes als diesen oberflächlichen "kaugummi-rock" (ich erfinde diesen begriff jetzt einfach ein mal) der nur schwachsinn ist, auf den die jungen mädels & burschen abfahren!
    wär sich gute rockmusik anhören will, der sollte sich the strokes, the great crusades oder r.e.m. zu legen

  • Vor 20 Jahren

    Zitat (« tom9thomas9 schrieb:
    wär sich gute rockmusik anhören will, der sollte sich the strokes,
    ..., hören »):

    strokes? gute rockmusik? falscher film?

  • Vor 20 Jahren

    nee,ich find das album auch gut und den sänger auch!!!ihr seid zwar fast alle dagegen,das macht mir aba nix.(das neue von pink is aba auch geil!!!)

  • Vor 20 Jahren

    na passt doch perfekt, pink und the rasmus
    HA!

  • Vor 20 Jahren

    klar, alle in den scharts!

    pink is aber wirklich gut (für pop).

    aber misundastood hat mir besser gefallen als das neue album... das gehört zwar nicht hierher aber trotzdem.

    außerdem hat pink den vorteil ihres aussehens im gegensatz zu the rasmus! ;)

  • Vor 20 Jahren

    Hey keine Panik rhcpfreak, mit deiner Meinung steht du nicht alleine da! Dein Beitrag ist zwar noch vom August 03 aber egal! The Rasmus sind einfach geil und live noch geiler! Das Konzert (15.11.03) in Berlin war der Hammer! Ich denke das sehen viele so! Und noch was: Warum waren TR mit "In the shadows" so erfolgreich, wenn (angeblich) viele sie einfach s***** finden????
    Bei euch blick ich nimmer durch!

    TAVATAAN PIAN!!

  • Vor 20 Jahren

    man muss unterscheiden zwischen den meisten und den meisten:

    nun, die meisten finden die ja voll süüüß (w) oder voll hart (m). das ist traurig.

    die meisten leute die sich nur annähernd ernsthaft mit musik beschäftigen, finden sie einfallslos und langweilig.

    das dürfte einiges erklären.

  • Vor 20 Jahren

    Zitat (« LauriGirl1987 schrieb:
    Hey keine Panik rhcpfreak, mit deiner Meinung steht du nicht alleine da! Dein Beitrag ist zwar noch vom August 03 aber egal! The Rasmus sind einfach geil und live noch geiler! Das Konzert (15.11.03) in Berlin war der Hammer! Ich denke das sehen viele so! Und noch was: Warum waren TR mit "In the shadows" so erfolgreich, wenn (angeblich) viele sie einfach s***** finden????
    Bei euch blick ich nimmer durch!

    TAVATAAN PIAN!! »):

    umm darum heisst du auch LauriGirl1987 ... bist damit grade 17 und naja kind halt :>

  • Vor 20 Jahren

    ahja und @ axl ... wo isn das aussehen von pink nen vorteil

    ^^

  • Vor 20 Jahren

    Hey ho,
    ich bin 20, damit nur 3 Jahre älter als LauriGirl1987, und von mir aus auch noch ein Kind.

    Totzdem kann man hier einiges relativieren:
    Ich beschäftige mich (nicht nur annähernd) mit Musik; als Resultat höre ich durchaus gerne klassische Musik oder Gruppen wie Tool, Katatonia oder Massive Attack (sprich: niveauvolle Musik).
    Mhhm...komisch, ich finde The Rasmus gar nicht einfallslos und langweilig. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir alle 5 Alben von denen angehört habe und es außerdem so etwas wie unterschiedliche Geschmäcker gibt.
    Des weiteren bilde ich mir nichts auf meinem wahnsinnig niveauvollen Musikgeschmack ein, dem eigentlich, aufgrund seiner Eigenschaft, von den wahren Meisterwerken der Kompositionskunst nur die Höchstwertigsten als meines Ohres würdig zu erkennen, Allgemeingültigkeit zugesprochen werden sollte.

  • Vor 20 Jahren

    naja ich würd eher auf pink stehen als auf den typen von rasmus @ceejay ;)

  • Vor 20 Jahren

    The Rasmus ist irgendwie die Perfekte Kreuzung zwischen Linkin Park und Him, habe ich das Gefühl. Man hat einfach gesehen das beide Bands in den CHarts und in der DüsterRock/NuMetal Szene große erfolge erzielen konnten und hatte daher sie kombiniert und The Rasmus (nicht zu vergessen das "THe" was momentan wieder gut ankommt) gennant *lol*. Ich konnte die noch nie wirklich ab. Klassischer Kommerz Billigkrams...

  • Vor 20 Jahren

    Nur blöd, dass es The Rasmus schon vor HIM und LP gab... ;)

  • Vor 20 Jahren

    HiM ist trotzdem besser... und ich dachte nicht dass ich das jemals sagen würde :D

  • Vor 20 Jahren

    das es die schon vorher gab habe ich auch von gelesen, wenn auch nicht gehört. Da hatte man aber auf das "The" noch verzichtet soweit ich weiß. Ich finde es klingt dennoch wie die Mischung aus LP und Him. Wobei ich dachte das es Him auch schon länger gebe... aber keine Ahnung. Ist eh nicht so mein Genre mehr.

  • Vor 20 Jahren

    Axl, du hast recht... ich bin auch kein Him Fan und auch keiner von LP aber ich finde auch beide dennoch besser.

  • Vor 19 Jahren

    hm also ich hab mir jetz mal ein paar beiträge durchgelesen und merke das hier das meiste negativ ist. deswegen hatte ich keinen bock mehr weiterzu lesen. ich bin ein rießen the rasmus fan. das album finde ich ist zwar nicht das beste aber es ist trotzdem geile musik. langweilich ist was anderes. die songs sind meiner meinung nach auch sehr verschieden oder findet ihr das sich first day of my life und funeralsong ähnlich anhören?????????
    meine lieblings cd von ihnen ist playboys aber eigentlich ist die ganze musik hammer.