Fürchtet euch nicht! Alles wird gut! The Rasmus sind nach zweijähriger Pause mit ihrem mittlerweile fünften Album zurück und möchten es diesmal wissen. Eines sei gleich vorweg genommen. Wer auf vertrackte Songstrukturen steht oder gar auf die Rettung des Rocks wartet, sollte an dieser Stelle erst …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @pirusoph («
    Aber bei sowas, wie mit Messern oder Müll bewerfen, da werd ich stinkig!!! und ich bin sicher nicht die einzigste die da so reagiert. »):

    einzige. einzig ist abolut und lässt sich nicht steigern.
    Zitat («
    Da frag ich mich doch, warum es verschiedene Musik-richtungen gibt, wenn man die anderen Musik-richtungen nicht einfach tollerieren kann. »):

    tolerieren. kommt von tolerare, lat. = ertragen, nicht etwa von toll.
    Zitat («
    Oder, wenn es nur 1. Band geben würde, wären ja wohl alle gezwungen nur DIESE eine bestimmte Gruppe zu hören.
    Und was ist dann he?
    Dann gäbs wohl keine Konzerte, oder überfüllte Konzerte... dann würden diese Konzerte gar kein Spaß mehr machen, weil das Ganze nur ein geschubse und gedrängel ist.
    Und DANN gäbs es genau so Fans die unter 14-Jahre sind. »):

    Nö, die würden im Geschubse und Gedrängel alle unter die Füße geraten und eledig verrecken.

    und bevor ich jetzt ne Kevin Costner Rede über mich ergehen lassen muss: Nein, ich fände das nicht gut, ich wünsch keinem Vierzehnjährigen den Tod, nur weil er schlechte Musik hört. Nichtmal Geschlechtskrankheiten.
    Und jetzt leg dir mal ein bisschen Humor zu :rayed:

  • Vor 16 Jahren

    Hallo? Arbeiten? Hm? Gehts noch?

    Verpiss dich. :mad:

  • Vor 16 Jahren

    @Vater Abraham: aber deine Fähigkeiten im Bereich Deutsch/Latein sind sehr beachtlich, erinnert mich ein bisschen an meine frühen Jahre. :rolleyes:

  • Vor 16 Jahren

    du meinst, als du noch kleiner warst?

  • Vor 16 Jahren

    @vaterabraham (« einzige. einzig ist abolut und lässt sich nicht steigern.

    tolerieren. kommt von tolerare, lat. = ertragen, nicht etwa von toll.

    Nö, die würden im Geschubse und Gedrängel alle unter die Füße geraten und eledig verrecken.

    und bevor ich jetzt ne Kevin Costner Rede über mich ergehen lassen muss: Nein, ich fände das nicht gut, ich wünsch keinem Vierzehnjährigen den Tod, nur weil er schlechte Musik hört. Nichtmal Geschlechtskrankheiten.
    Und jetzt leg dir mal ein bisschen Humor zu :rayed: »):

    Ich hab genug humor glaub mir! Aber ich finds in letzter zeit insgesamt schlimm mit den ganzen anschlägen... und darum sollte man sich allgemein mit sowas nicht mehr belustigen.

    und wegen den schreibfehlern, nobody is perfect!
    und ich weiß was tolerieren heißt... sonst würd ich dieses wort nicht gebrauchen!

  • Vor 16 Jahren

    noch ein wort und ich "rumms" dich weg

    bang bang v-vt!!!

  • Vor 16 Jahren

    Paska!
    Wörter sind doch dinge mit dem man andere leute nicht weg"rumsen" kann also klappt dein plan nicht.

    Zitat (« herr ober, einmal weltschmerz für alle, bitte. »):

    HAHA! Wie lustig... was würdest du tun, wenn du aufwachst und alles weg ist was eins dir gehörte... und alle tot sind, die du geliebt hast?
    Wie lustig du doch bist! HAHA

  • Vor 16 Jahren

    ein wandelnder duden :-]
    kewl kewl

    @Himself... was versuchst du damit zu erreichen? Aufmerksamkeit?

  • Vor 16 Jahren

    Ich übertreibe nicht... das ist nunmal die welt.
    ich weiß nicht was ihr alle für ansichten habt, ich habe lediglich meine meinung geäußert und bin nur auf sinnlose kommentare gestoßen.
    Man hätte ja sein Weltbild äußern können, aber nein es ist zu viel verlangt, da muss man gleich mal irgendwas schreiben was überhaupt nicht zum thema gehört!

  • Vor 16 Jahren

    @pirusoph («
    @Himself... was versuchst du damit zu erreichen? »):

    Dass du dich verpisst. Ein durchaus nobles Ziel, möchte man meinen.

  • Vor 16 Jahren

    Na na, jetzt werden wir beleidigend!

    1. ich verpisse mich nicht, diese seite ist für alle, jeder hat seine Ansichten und jeder seine eigene Meinung. Schön und gut... habe ich nichts gegen.

    2. Wieso so aggresiv? Ich habe nichts getan was verboten ist, ich habe lediglich Meinung geäußert und ich wohne in einem freien Land, also ist es nicht verboten!

    und 3. Langsam glaub ich ich spinne, sollen das drohungen sein?
    Ich habe euch nicht angegriffen, also solltet ihr das auch nicht. Ganz ehrlich, vielleicht hab ich weniger ahnung wie ihr... aber niemand kann sagen ich habe gar keine ahnung... so isses nun mal nicht.

  • Vor 16 Jahren

    Tun wir?

    Scheiße, das Memo hab ich wieder nicht bekommen :(

  • Vor 16 Jahren

    nur weils himself macht muss der rest das nicht auch machen.
    Verbale Gewalt auch gegen Frauen und Kinder!

  • Vor 16 Jahren

    @sandman (« Scheiße, das Memo hab ich wieder nicht bekommen :( »):

    *irgendeincoolesenglischeswort,dasanzeigt,dassichmeinezustimmungerteile*

  • Vor 16 Jahren

    ...
    ich seh schon hoffnungslos mit euch zu diskutieren...
    tut mir leid sieht eben so für mich aus!