"Kaum zwölf Monate nach dem Erscheinen ihres Debütalbums 'Launched In The Pool' veröffentlichen The Black Pony nun ihr zweites Album 'Take Off' - und zeigen damit, dass sie sich auf dem besten Weg zum Rockolymp befinden!" So steht es im offiziellen Beipackzettel zu "Take Off" geschrieben. Allein …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    @CatyTBP (« Ich will jetzt hier nicht mit irgendwas kommen wie "aaaaaber die Musik ist gut, das ist halt so" oder so.
    Mag sein, dass die Band musikalisch nicht die beste ist, aber mir persönlich gefällt die Musik und meiner Meinung nach ist das die Hauptsache. Ich bin mit meinen knapp 15 Jahren sicher jünger als die allermeisten, die hier kommentieren und es ist auch sicher so, dass die allermeisten "mehr Ahnung von Musik" haben. Das bedeutet für mich aber nicht, dass mein Musikgeschmack und der Musikgeschmack vieler anderer Mädels "beschimpft" werden darf, mag sein, dass er euch nicht gefällt, aber uns tut er das. Ich bin im, nach eurer Meinung "Bravofanlager"-alter und ich werde sicher nicht aufhören die Musik einer Band zu hören und auf deren Konzerte gehen, nur weil Leute, die wahrscheinlich doppelt so alt sind wie ich sie als schlecht bezeichnen. Auch für Jugendliche sollte Meinungsfreiheit gelten (;

    Sachlich zu schreiben, dass die Musik schlecht ist und nicht den eigenen Geschmack trifft ist völlig ok, aber Band und Fans unsachlich zu beleidigen geht für mich zu weit.

    Ich werde dann mal das Begleitwerk der Masturbiervorlagen mit dem bescheuerten Bandnamen in mein Teeniezimmer schmettern lassen (; »):

    Ich rate dir (auch mit 15 Jahren) mal einfach Konzerte zu gehen, die nicht zwangsläufig in einem Mädels-Kaffeklatsch resultieren. Ich sag hier nur eines. Aus so einer jugendlicher Blödheit habe ich TOOL (!) mir nicht angesehen. Dafür könnte ich mich immer noch steinigen!

  • Vor 8 Jahren

    @TheBeast666 (« Lasst den Girlies ihren Spaß, über TBP herziehen ist doch echt einfacher als in nem Snickers nach Nüssen zu suchen.

    Das ganze scheiß Musikbiz wird immer kapitalistischer, das zeigen einem die selbsternannten Metalmessiasse von Nuclear Blast doch immer wieder eindrucksvoll. Fangt selber an Musik zu machen oder supportet Bands aus Eurer Umgebung. »):

    Nuclear Blast hat ein paar verdammt Geile Bands unter Vertrag. *nod*

  • Vor 8 Jahren

    @ Sancho: Na ja erstmal hatten die kein Management hinter sich, dass deren Image bestimmt hat. Zweitens kannst man durchaus von nem Niveau-Unterschied sprechen, wenn du mal die Texte der Monkeys mit denen der hier besprochenen Retortenband vergleichst. Und ja ich wage zu behaupten, auch wenn das ne subjektive Sache ist, dass die ihre Instrumente deutlich besser beherrschen. Vor allem der Drummer. So :).

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho (« Sind wir nicht alle ein bisschen Fanboy?... NEIN! MEINE Bands sind einfach gut basta! XDDD »):

    Jeff Waters hat angerufen... hmm, nein, das ist zu einfach.
    Aber ich habs ihm im Music Store angesehen. Der hätte fast die Security gerufen. ;)

  • Vor 8 Jahren

    @Der_Dude (« @ Sancho: Na ja erstmal hatten die kein Management hinter sich, dass deren Image bestimmt hat. Zweitens kannst man durchaus von nem Niveau-Unterschied sprechen, wenn du mal die Texte der Monkeys mit denen der hier besprochenen Retortenband vergleichst. Und ja ich wage zu behaupten, auch wenn das ne subjektive Sache ist, dass die ihre Instrumente deutlich besser beherrschen. Vor allem der Drummer. So :). »):

    Stimmt schon.

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho (« (...) Birtpopabklatschband. (...) »):

    Expodierende Vögel, die applaudieren?!

  • Vor 8 Jahren

    @mobeat (« @Sancho (« (...) Birtpopabklatschband. (...) »):

    Expodierende Vögel, die applaudieren?! »):

    :D

  • Vor 8 Jahren

    lustig, wie sehr sich black pony und ärzte fans am ende ähneln. aber das liegt wohl am fantum an sich.

  • Vor 8 Jahren

    Es erschreckt immer wieder was sich alles "Rock" schimpfen darf.

  • Vor 8 Jahren

    @Morpho (« @Sancho (« Sind wir nicht alle ein bisschen Fanboy?... NEIN! MEINE Bands sind einfach gut basta! XDDD »):

    Jeff Waters hat angerufen... hmm, nein, das ist zu einfach.
    Aber ich habs ihm im Music Store angesehen. Der hätte fast die Security gerufen. ;) »):

    Nein hat er nicht. Im Gegensatz zu deiner subjektiven Meinung fand er es nicht schlimm und hat mich sogar privat bei Facebook geadded. Also hör auf hier rum zu stänkern.