Lange hat es gedauert, ehe uns die Black Crowes mit einem Album bedenken, das ihrer würdig ist. Nichts gegen das Comeback "Warpaint", aber erst mit vorliegendem Doppelalbum stanzen die Krähen ihren Namen mit dem nötigen Verve in die aktuellen Jahrbücher des Rock'n'Roll.

Wollten die Robinsons mit …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Die LP ist so gut wie gekauft ;)

    ... wir sind doch hier nicht im Forum von web.de!?*wunder*

  • Vor 14 Jahren

    ... weiß auch nicht, warum User hier ein Urteil über Musik abgeben, die sie nicht verstehen und die über dem liegt, was sie sonst bevorzugen. Das alles verbunden mit der Aussage, die Musik sei schlecht und belanglos!? Ich bin dafür, dass man Musik kritisch bewerten sollte, aber bitte mit den richtigen Argumenten und vor allem ohne die Absicht, hier einfach nur rumzuprollen!

    Anyway: Die LP ist wahnsinnig gut!