Nur weil du Elvis gesehen hast, bist du echt noch nichts Spezielles. Elvis haben viele schon gesehen, und die meisten, denen Elvis (metaphysisch oder real) begegnet ist, sind auch irgendwie schrullige, oft fragwürdige Zeitgenossen. Und außerdem: Songs, die von Elvis handeln, die sind einfach nie besonders …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    ...ganz meine Meinung, das ist belangloser 08/15 Rock aus dem Baumarkt. Solche Platten brachte Scott in den letzten beiden Jahrzehnten öfters mal. Als 2011 die wundervolle Platte "An Appointment With Mr. Yeats" erschien, dachte ich schon, das alte Feuer ist wieder zurück. Leider getäuscht, "Modern Blues" ist so eine Art Kumpelrock...

  • Vor 5 Jahren

    Sehe ich überhaupt nicht so. Grossartige Songs, erstklassig produziert. Und nachdem ich die Jungs das Ganze nun auch noch live performen sah, mit Mike Scott und Steve Wickham in Bestform, gibts von mir ganz klar 5 Sterne.