• Vor 20 Jahren

    keine ahnung....glaub´s fast eher nicht...evtl. auf den subpop - seiten von thermals, hab da aber noch nix gesehen

  • Vor 20 Jahren

    nee, da gibt´s nix. hatte gehofft, sie würden im booklet der cd stehen. aber ich hab "nur" die promo und die steckt in einem pappschuber ohne booklet. ich guck mal auf lyrics-seiten im netz.

  • Vor 20 Jahren

    oh das ist ja toll das man hier gleichgesinnte trifft!ich dachte schon the thermals fans gäbe es überhaupt nicht.
    - ja, das album ist spitze.******
    meine favoriten sind no icons und i know the pattern.
    ich finde das klingt so nach garage das hat bisher in meinen augen noch keine andere band geschafft!
    toll toll kann ich da nur sagen.

  • Vor 20 Jahren

    sammeln wir sie und schicken sie hinaus in die welt, zu all den unwissenden!

    :D :D :D

  • Vor 20 Jahren

    so, hab grad gelesen, dass ne neue platte fertig ist. müssen aber noch bis voraussichtlich mai warten, bis sie auf subpop rauskommt. vielleicht gibt´s ja ne vorab - single.......

    schon toll, in dem bemühen, die ein bißchen bekannter zu machen (vor 30 leuten zu spielen haben die echt nicht verdient), hab ich die "more parts per million" nem dj unserer stammkneipe, in der auch ab und an konzerte (sehr sehr kleine konzerte) sind, an nem indie - punkrock abend gegeben und er meinte - nachdem er "a passing feeling" gespielt hat: "hören sich ja ganz gut an....sag denen doch bescheid, wenn sie lust haben, können sie hier mal spielen....." na ja, schön wär´s...auf jeden fall wären mehr leute da als in der oettinger villa darmstadt !!

  • Vor 20 Jahren

    und hoch, im mai kommt die neue cd