Gehen wir mal hypothetisch vor und denken uns eine relativ erfolgreiche Band in Deutschland, die solche Statements von sich gibt: "Wir glauben an das Gesetz des Dschungels, sonst wird man wie die Schweden", "Frauen sind Objekte männlicher Lust, die nur einen guten Orgasmus brauchen", "Frauenbewegung …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 5 Jahren

    Beste Band aller Zeiten.Das ist so ,wurde auch schon oft von führenden Musikexperten ,wie z.B. mir, bewiesen. Welch andere Band war denn zeitgleich Punk ,New Wave und Post Punk....und hat sogar hits gelandet ,die selbst heutzutage noch jeder kennt ? Und wurde trotzdem von der Musikindustrie weggeschrieben ? Bester Bass aller Zeiten,einzige Band mit genialem Keyboarder,ausser vielleicht irgendwelchen Progressive-Rock-Schnarchern.Grundsolid-exakte drums und eine Gitarre die alles ad absurdum führt.Gute Nacht.