Ein Blick aufs von Costin Chioreanu (At The Gates) gestaltete Cover genügt eigentlich, um zu wissen, worauf man sich bei "Sounds From The Vortex" einlässt: The Spirit spielen finsteren Black Death, stark beeinflusst von skandinavischen Tugenden der späten Achtziger und der Neunziger-Jahre.

Einigermaßen …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    ich habe von pissection offiziell nie viel gehalten. das lied auf dem Euro-tributsampler war aber nicer als ich zugeben wollte.
    The spirit kann man sich geben. ich finde es tatsächlich nicht übel. der fairness halber. "skandinavischer Black Death" der ende 80er/ganz ganz früher 90er, waren frühe Mayhem Werke und die ersten von Darkthrone. und so klingen The spirit nicht :cool: ;)
    Da Sommer ist, MUSS ich UNMENGEN an schwulem Keyboardeinsatz und Frauengesang in meinem BM haben, was ich hier kritisierend vermisse...aber es passt schon, so ist es jammern auf hohem niveau. ich werde das albung noch ein paar mal rotieren lassen, während ich auf "Holocaust Black'n'Rac metal" warte...das bis jetzt schon ungekröhnte und ungehörte beste verfickte album der letzten Jahre