laut.de empfiehlt

The Sisters Of Mercy

Auch die Sisters canceln ihre März-Termine. Die Rückkehr steht aber fest: September.

- 05.09.2020 Karlsruhe
- 07.09.2020 Frankfurt
- 08.09.2020 Saarbrücken
- 10.09.2020 Nürnberg
- 11.09.2020 Ulm.

Es dürfte kaum Bands auf diesem Planeten geben, denen die Fans so viel verzeihen: Das letzte reguläre Studioalbum ("Vision Thing") liegt sage und schreibe fast 30 Jahre zurück. In Zahlen: 1990.

Doch obwohl sich The Sisters Of Mercy beim Thema neue Songs wie eine Mischung aus Schotte und Schwabe gerieren, bleiben die Jünger, gewogen: Die Sisters sind Kult!

Darum begeht Oberschwester Andrew Eldritch (samt seinem treuen Begleiter, Drumcomputer Dr. Avalanche) auch regelmäßig die Messe. Und in letzter Zeit scheint es, als könne er von der Bühne nicht genug kriegen: Nach den Gigs im vergangenen Oktober schauen Eldritch und Co. im März erneut bei uns vorbei. Die Gigs in Saarbrücken, Karlsruhe und Nürnberg sind bereits ausverkauft! Im Vorprogramm legen Hugs Of The Sky los.

Und wie immer stirbt dann die Hoffnung zuletzt: Vielleicht verirrt sich ja doch mal neues Eldritch-Material in die Setlist ...

Termine

Sa 05.09.2020 Karlsruhe (Tollhaus)
Mo 07.09.2020 Frankfurt (Batschkapp)
Di 08.09.2020 Saarbrücken (Garage)
Do 10.09.2020 Nürnberg (Löwensaal)
Fr 11.09.2020 Ulm (Roxy)
Alle Termine ohne Gewähr

Artistinfo

Noch keine Kommentare