• Vor 19 Jahren

    Die Raveonettes kommen aus Dänemark und haben gerade ihre 8(!)-Track-EP "Whip It On" rausgebracht. Ein schönes und erfrischendes Stück Musik, tanzbarer Mix aus Rock'n'Roll und 80's-Discosound. Sehr empfehlenswert!

    Meinungen?

  • Vor 19 Jahren

    ja...das macht wirklich spaß!
    aber bitte keine unse(ä)glichen vergleiche mit den white stripes, weil mann-frau ohne bass.
    endlich mal wieder etwas brauchbares, das den begriff rave in puncto grandiosen rock, mit psychedelischen ansätzen vertritt.
    und bald kommt das album...weil ep ist ja gut und schön, aber nun mal auf 35 minuten.

    freue mich schon sie wieder zu sehn...in haldern.

  • Vor 19 Jahren

    Anfangs war ich etwas befremdet, hatte die EP nur einmal 'auf die schnelle durchgeskippt'; da klang alles irgendwie gleich.
    Doch nun hat es mich, wirklich starkt das Teil, freue mich auch auf das Album...