laut.de empfiehlt

The Professionals

Punks not dead!

Folgt dem Schlachtruf einer Genrelegende: "Come join The Professionals!". Im Herbst 2019 gehen die Haudegen um Ex-Sex Pistols-Drummer Paul Cook erstmals in Deutschland auf Tour, um ihre noch immer aktuelle Scheibe "What In The World" zu promoten.

Dort vereint man nebenbei illustre Gäste wie Guns N' Roses-Basser Duff McKagan, Def Leppard-Gitarrist Phil Collen oder den ehemaligen The Clash-Gitarrist Mick Jones - ein Schaulaufen echter Helden also.

Und dazu reden wir noch vom quasi 40-jährigen Bandjubiläum - auch wenn sich die Combo erst 2015 wieder reunierte. Wie auch immer: Erst Pogo in der Straßenbahn, dann ab aufs Konzert! Es gibt was immer was zu feiern.

Termine

Mo 14.10.2019 Köln (Luxor)
Di 15.10.2019 Hamburg (Knust)
Mi 16.10.2019 Berlin (Bi Nuu)
Do 17.10.2019 München (Strom)
Sa 19.10.2019 Weinheim (Café Central)

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT The Professionals

"Wenn sich der Modus der Musik ändert, wackeln die Wände der Stadt", so lautet der Titel eines Essays, das der Beat-Poet Allen Ginsberg 1961 veröffentlicht.

Noch keine Kommentare