Dass die Herren nach der vielumjubelten Comeback- bzw. Abschiedstour noch ein Beweisdokument hinterher schieben, war selbstverständlich: Copeland, Summers und Sting machen ihren alten und neuen Fans den Gefallen und bannen das Konzert aus Buenos Aires auf Silberling.

Wer Zeuge eines Gigs wurde, dürfte …

Zurück zur DVD
  • Vor 15 Jahren

    Durfte es 2007 in München erleben, war schon top was die alten Säcke da abgezogen haben, Copeland's Percussion-Solo inklusive
    :)

  • Vor 15 Jahren

    waren sie so gut wie damals im rockpalast :ill:

  • Vor 15 Jahren

    @DerKleineMusicFreund (« waren sie so gut wie damals im rockpalast :ill: »):

    ich hab sie ja nur live gesehen in der "neuzeit" ;)
    hab aber auch eine live-DVD von der abschiedstour damals, war jetzt von der show weniger aufwendig (klar, die großbildleinwände gab es noch nicht so) und musikalisch hat es sich nichts genommen
    natürlich war er hype damals größer weil sie ungefähr auf der höhe ihrer popularität waren (chartmässig mein ich)

  • Vor 15 Jahren

    Beim Lesen der Playlist wird einem erst so richtig bewusst wieviele Hits diese Band doch tatsÄchlich hatte...

  • Vor 15 Jahren

    the police haben es nicht nötig neue tracks auf den markt zu werfen – wozu auch. ihr umfangreiches repertoire unvergänglicher new-wavesongs mit ska- u. reggaeeinflüssen tönen auch nach 2 jahrzehnten noch druckvoll und frisch. certifiable – ne doku einer geglückten reunion - für mich ein absoluter hör- und augenschmaus.
    ....ich habe sie ebenfalls 07 an einem live event erlebt – und sie waren nicht so gut wie d(kmf) a m a l s im rockpalast – definitiv akkurater, professioneller! (früher war oifach net alles besser) :D