Von Seacore zu Sauriermetal: Nachdem The Ocean auf dem Vorgänger "Pelagial" in die Tiefe der Weltmeere vordrangen, widmen sie auf ihrem neuen Projekt "Phanerozoic" dem jüngsten Äon der Erdgeschichte und seinen drei Zeitaltern: Paläozoikum, Mesozoikum und Känozoikum. Einige der besungenen Themen …

Zurück zum Interview
  • Vor 8 Monaten

    Hab Ocean durch Zufall auf Zeezee.de entdeckt, wo das aktuelle Album vorgestellt wurde. Hat mir gut gefallen. Bin dann auf dieses Interview gestoßen, das vieles erklärt hat, Lust auf mehr macht und mich verführen wird, die Musik mal völlig ungestört zu hören. Viel Erfolg weiterhin.
    Und ja, man kann Metal hören und trotzdem wie ein fast 60-jähriger Beamter schreiben. I yam, what I yam.
    Thomas aus Berlin
    P.S. Plattencover. Was haben Hawkwind damals für postergeeignete Cover gemacht. Das waren Zeiten.