Mit dem Apache Label drängt eine kleine aber feine Institution aus Belgien in die Öffentlichkeit, die ein ganz gutes Gespür für den metallischen Untergrund im Geburtsland der geschnippelten Frittierkartoffel hat. Dabei zeigen sie auch einen sehr breiten Geschmack, denn nach Wüstenrock der Marke …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Also der Helltrain-Vergleich klingt interessant. Grund genug mal reinzuhören....

    Apropos: Die Statements diesbezüglich "viel zu kurzlebig", "die ihnen hinterher trauern" (Helltrain)....das verwirrt mich ein bisschen. Ich war immer der Meinung die Jungs gibt es nach wie vor. Auf der off. HP (http://www.mediakonsult.net/helltrain/inde…) kam auch letztes Jahr die Meldung hoch, dass das neue Album im Herbst 2007 veröffentlicht werden soll. Leider hat man danach nie wieder was gehört......
    Weiß jemand mehr?