Ach ja, die Hoosiers. Nett, süß, eingängig! Eine Bilderbuchband mit einem Geheimrezept für Hitsongs? In der Heimat England bescherte ihnen das Debüt "The Trick To Live" jedenfalls Chartposition eins und somit einen gewaltigen kommerziellen Durchbruch.

Inzwischen hört man die Lieder des Londoner …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    halt ganz normale platte, nichts besonderes - aber 3 punkte wären schon angebracht

  • Vor 12 Jahren

    hab da mal reingeschnuppert, eigentlich ganz nett. sind schon ein paar songs dabei, die man sich öfter mal anhören könnte. jedoch wird wohl überschwemmt, von besseren inselbewohnern.....

  • Vor 12 Jahren

    @Django (« Worried About Ray find ich auf jeden Fall schon mal unerträglich schlecht. »):
    Ausgerechnet dieses Werk hat bei mir durchaus Lust auf mehr geweckt :-\

    Vielleicht etwas konzeptlastig, aber doch irgendwie erfrischend. Nichts für jeden Feierabend und doch 'ne Nummer, die man hin und wieder gerne einschiebt?
    Ich bin gespannt,... vllt geht's nachher noch schnell zum Plattendealer des Vertrauens. Werde mich wieder melden :-)

    Im Allgemeinen treibt mich bei den bisherigen Kommentaren doch ein wenig die Sorge, dass die Scheibe vorab mit Handicap angefasst wurde der Insel-Beliebtheit wegen?

  • Vor 11 Jahren

    @Floor (« halt ganz normale platte, nichts besonderes - aber 3 punkte wären schon angebracht »):

    Ganz normal?! Finde ich ja nicht, aber kommt ja immer darauf an, was man unter nomral versteht :)
    Mir gefällt die Platte auf jeden Fall richtig gut, auch wenn es ein paar negative ausreißer gibt, aber was will man auch erwarten ^^
    Für ein Erstlingswerk auf jeden Fall richtig gut gelungen und das Reinhören lohnt sich.