So wie die Dinge momentan liegen, dürften The Gebruder Grim die besten Chancen gepachtet haben, in Rock Hard oder Hammer auf den vorderen Ranglistenplätzen aufzutauchen. Dort wird derzeit alles abgefeiert, was auch nur ansatzweise nach den 70ern und 80ern klingt.

Bei Produktion von "Bamberg Apocalypse" …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    http://gebrudergrim.bandcamp.com/ - gibt es alle Songs zum Probehören, wenn es interessiert. Nette Coverband, mehr aber auch nicht. Dreckiger Stoner Vibe-Sound macht die Band bestimmt live zu einem netten Abend. Ansonsten na ja, musikalisch klingt mir das zu sehr nach einem Metallica-Ripoff mit verzerrten, erdigeren Sound und Nwobhm-Ausflügen.

    Oh bei dem Song Dammerung geht es auch mal Richtung BM ganz kurz - davon mehr und das Teil wäre mehr wert als 2 Punkte.