laut.de empfiehlt

The Devil Makes Three

Bitte? Ohne Drums? Das kann doch nix sein! Gemach, gemach. Die wilde Mischung aus Bluegrass mit Einflüssen aus Ragtime, Blues, Rock, Folk und auch Punk zündet ohne Drumkit. Und zwar gewaltig. Das haben The Devil Makes Three hierzulande schon auf einigen Konzerten bewiesen.

"We bend genres pretty hard". Das Trio aus Vermont hat sich in den Staaten längst eine ziemlich große Fanbase erspielt. Gitarrist Pete Bernhard, Banjo-Mann Cooper McBean und Stehbassistin Lucia Turino tragen Country und Americana eben so cool im Herzen, dass auch nicht erklärte Genrefans mitgehen. Wer schon mit mit Willie Nelson oder Alison Krauss tourte, weiß eben, wie der Laden läuft.

Welcome back in Germany! Diesmal leider nur für ein einziges exklusives Konzert.

Termine

Di 30.04.2019 Bochum (Matrix)

Artistinfo

Noch keine Kommentare