Das Album nach dem Welt-Hit: Während "Bohemian Like You" vom 2000er-Werk "Thirteen Tales From Urban Bohemia" noch immer die Fernsehwerbung eines großen Mobilfunk-Unternehmens anhübscht und in 25 Ländern die Hitparaden erklomm, steht nun der Nachfolger bereit. Auf die Frage, wie die Dandy Warhols …

Zurück zum Album
  • Vor 20 Jahren

    Prima - mit dem (der?) Review kann ich leben! :)

    Dieses Album ist soooo coooooool! :cool:
    Zugegeben haben mich die quiekigen Kopfstimmen in Songs wie "We Used To Be Friends" oder "The Dandy Warhols Love Almost Everyone" anfangs ziemlich vor den Kopf gestoßen (Modern Talking ließ grüßen!), doch irgendwann kann man sich den Ohrwürmern nicht mehr entziehen.
    Und jedes Mal, wenn ich "I Am A Scientist" höre, muss ich loslachen.

    Der Sommer kann kommen!

  • Vor 20 Jahren

    Hey, mein erster Beitrag *juhu* ! Das nur so am Rande ... :cool:

    Jap, das Album ist wirklich mehr als cool, anfangs (erster Hördurchgang) hab ich noch stark gezweifelt, ob der Relax-Faktor des Albums nicht doch ein bisschen zu hoch ist und die echten Abgeh-Nummern vermisst, aber inzwischen kann ich mir echt keinen besseren Soundtrack zum "Im-Stadtpark-rumliegen-und-Sonnenschein-geniessen" vorstellen ...

    Ich liebe eigentlich inzwischen schon jedes der Lieder, speziell "You were the last high" hat es mir zur Zeit wahnsinnig angetan ...

    See you all at OPEN-AIR-SAISON '03 !!

  • Vor 20 Jahren

    Hi Multiplexer (normalerweise begegne ich sowas wie dir nur in der Vorlesung Technische Informatik *gg*) und herzlich willkommen inner Lauddbaaa. Mögest du diskutieren, analysieren und fraternisieren, wie es dir beliebt!

    "You Were The Last High" findet meine Freundin auch absolut genial und kann es -zig mal hintereinander hören. Mir geht es auf Dauer leider etwas auf die Nerven, ich finde, da gibt's coolere Lieder auf dem Album (u.a. die bereits genannten).

  • Vor 20 Jahren

    Ehrlich gesagt hab ich den Namen auch ausm Info-Studium *hihi* ...

    Die von dir genannten Lieder find ich auch absolut stark, nur der Scientist sagt mir irgendwie noch net so viel ... hmmm ... kann ja noch kommen !

  • Vor 20 Jahren

    hachja, tolles album... aber mir gefällt Plan A am besten, direkt danach kommt We used to be friends... schönes Album, tolle Review :)