Das Buch Daniel gehört zum Alten Testament und erzählt die Geschichte des Propheten Daniel, der, weil er an seinem Glauben zu Gott festhielt, in eine Löwengrube geworfen wurde, und, weil er an seinem Glauben fest hielt, die Höhle des Löwen unverletzt überlebte. Derartige Prüfungen halten The …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Ich bin vor ein paar Wochen zufällig auf diese Rezension gestoßen (eigentlich irrsinnig peinlich, dass sie mir nicht gleich bei ihrer Veröffentlichung aufgefallen ist...) und weil das alles sehr gut klang, was über das Album geschrieben wurde, habe ich mir erst auf ihrer Myspace-Seite ein paar Songs angehört und anschließend sofort das Album bestellt. Seitdem höre ich es jeden Tag mindestens ein Mal - und es wird trotzdem nie langweilig. Vielmehr ist "Songs for the locust king" eins dieser Alben, die mit jedem Mal Hören noch mehr zu "wachsen" scheinen. Auf jeden Fall ein Wahnsinnsdebut! Ich kann den Nachfolger kaum erwarten! Und bis dahin, um mal den Rezensenten zu zitieren, weiß ich, wie ich durch den Winter komme. :-)

  • Vor 16 Jahren

    ;) neues album soll in der ersten hälfte von 2008 kommen. tour durch deutschland haben sie gerade beendet ...

  • Vor 16 Jahren

    Erste Hälfte 2008? Das ist ja irgendwo noch absehbar! Danke für die Info! *wegfreu* Hat sie jemand live gesehen? Für mich war leider alles zu weit weg. :-(

  • Vor 14 Jahren

    Nur, falls es noch jemanden interessiert: Neues Album soll März 2010 kommen und wohl "Visions of the New Born Grass" heißen. Ist auf jeden Fall nach wie vor mein am sehnlichsten erwartetes Album.

  • Vor 14 Jahren

    Nachdem ich nirgendwo irgendwas Aktuelles gefunden hab, hab ich den Herrn Gustafsson selbst angemailt. (Nicht, dass es zu meinem Hobby gehören würde, Musiker zu belästigen, aber in dem Fall hatte ich echt Angst, dass gar nix mehr kommt.) Ich hoffe, er hält sich in etwa dran. ;-)