The Bones haben sich die letzten Monate ganz schön rar gemacht, auch auf den Festivals im Sommer war von den Schweden praktisch nichts zu sehen. Das hat natürlich seinen Grund, denn mit "Flash The Leather" hat das Quartett den nächsten Longplayer am Start. Mit "Die Wilden Jahre" erschien bereits …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Bin gespannt. Wurde schon bestellt. The Bones sind eine dieser Bands die selten entäuscht. Wenn jetzt noch die Turbo AC's ihren Arsch hochbekommen ist alles gut...

  • Vor 8 Jahren

    zumindest die single fand ich ganz schlimm,weiß nicht wieviel man saufen muss, um sich sowas schön zu hören.
    kennt man so eigentlich gar nicht von der band.
    normalerweise liefern die immer verläßlich ab, insofern hoffe ich da auf einen einmaligen aussetzer, kritik ist ja ansonsten auch wohlmeinend ausgefallen.