The Blackout Argument werden gerne als deutsche Ausgabe von Boysetsfire hingestellt. Da gibts schlimmere Beleidigungen, denn die musikalischen und textlichen Ergüsse der Amis hatten durchaus Hand und Fuß.

Auch der Vergleich mit Comeback Kid fällt oftmals, was wohl vor allem an Fronter Raphael Schmids …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    .....so gar ein paar Hymen müssen sie bereit halten...... :-)

  • Vor 11 Jahren

    na gut, hymnen sind zum fetzen da, hymen zum zerfetzen. orthografie is halt auch ne sache.

    auch wenn ich die cd nicht kenne, war ich von der live-performance von the blackout argument sehr überzeugt.
    und freue mich schon jetzt darauf, die cd bald in händen halten und mir anhören zu können.
    bin leider gerade in südamerika unterwegs und deshalb ein wenig weg von allem, aber mal sehen...