Mit der Symbiose aus abstraktem Noise, poppigen Melodien und elektronischem Feingefühl eroberten The Big Pink mit ihrem Debüt "A Brief History Of Love" vor knapp drei Jahren die Herzen der Indie-Elektro-Gemeinde im Sturm. Es folgte der Gewinn des NME Radar Wards, die Aufnahme in die renommierte BBC-Soundlist, …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    kann es echt nich verstehen. diese platte hat so gut wie nur schlechte - mittelmaeßige kritiken. die platte ist aber echt gut. besonders stay gold hat mir besonders gut gefallen. die anderen songs konnten sich auch hoeren lassen. unbedingt reinhoeren.

  • Vor 12 Jahren

    Ich finde die Review bringt meinen Eindruck auch exakt auf den Punkt! Alles irgendwie ganz nett, aber es bleibt tatsächlich nichts hängen, ganz anders als beim Vorgänger. Damit wäre die erste Enttäuschung 2012 perfekt. Mal sehen was Keane oder die Yeasayer zu Stande bringen.

  • Vor 12 Jahren

    bei mir genau umgekehrt.
    das 1. album war eines der besten 2009 und hatte eig damit gerechnet das dieses album nur durchschnitt wird.
    find es aber im endeffekt (fast) genauso gut wie das 1.
    versteh die ganzen negativen kritiken auch nich.

  • Vor 12 Jahren

    bei mir genau umgekehrt.
    das 1. album war eines der besten 2009 und hatte eig damit gerechnet das dieses album nur durchschnitt wird.
    find es aber im endeffekt (fast) genauso gut wie das 1.
    versteh die ganzen negativen kritiken auch nich.