The Baseballs überführten auf bisher vier Studioalben internationale Charthits ins Rockabillygewand. Innerhalb und außerhalb Deutschlands erspielte sich die Band eine treue Fangemeinde und gewann zweimal den Echo. Auf "Game Day" (2014) bewiesen die Berliner, dass sie auch eigene Songs schreiben können, …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    jetzt bin ich neugierig :uiui: was hat babyshylock denn gepostet, dass sein posting entfernt wird? :koks:
    es gibt aktuell übrigens sehr viele geile releases aus der rockabilly, psychobilly oder punkabilly szene! das vorliegende album gehört NATÜRLICH nicht dazu :damn:
    wer geilen rock´n´roll hören will, leiht al & the blackcats ein ohr :phones: wäre ich nicht so verliebt in meinen vokuhila, täte ich mir glatt die haare zurück gelen.

  • Vor 7 Jahren

    Ich bin da ganz anderer Meinung... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! :) Die Originalversionen der 90er gehen nicht (mehr) an mich, wohingegen die Versionen der Baseballs mich mit den Rhythmen total fangen. Angemerkt sei noch, dass die drei (inklusive ihrer Liveband) wirklich richtig Gas auf der Bühne geben und ich selten auf einem so hammermäßigen und mitreißenden Konzert war, wie bei The Baseballs! (Um genau zu sein: noch nie! Weswegen wir gleich zwei Mal auf dieser Tour waren und ich würde auch noch ein drittes Mal gehen, wenn sie nicht leider schon vorbei wäre. Seit wir auf den Konzerten waren, sind wir aber auch gleich noch doppelt und dreifach mehr Fans als zu vor. Absolute Empfehlung!).