Es gibt sie, diese eine Band, die man einfach gut finden muss: Tenacious D. Kennt man den Output von Hollywood-Weirdo Jack Black und Kyle Gass in Bild, Text und Ton nimmt man diese Musik erst mal weniger ernst. Allein: Die Dudes spielen auf Festivals neben Metallica und baden geradezu in den Sprechchören …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Danke für Deine Eindrücke! Vielleicht bestelle ich doch noch. Vom Pick of Destiny habe ich auch die Deluxe Version. Für mich als Gitarristen ist das Plektron ein Muss! : D

  • Vor 9 Jahren

    @Beltane63 (« Danke für Deine Eindrücke! Vielleicht bestelle ich doch noch. Vom Pick of Destiny habe ich auch die Deluxe Version. Für mich als Gitarristen ist das Plektron ein Muss! : D »):

    Plektron... Ist das ein seltenes Pokemon? :D

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« @Beltane63 (« Danke für Deine Eindrücke! Vielleicht bestelle ich doch noch. Vom Pick of Destiny habe ich auch die Deluxe Version. Für mich als Gitarristen ist das Plektron ein Muss! : D »):

    Plektron... Ist das ein seltenes Pokemon? :D »):

    Aufpassen, wenn man durchs hohe Gras läuft!

  • Vor 9 Jahren

    Also nach dem ersten Durchhören muss ich ehrlich sagen; ich bin enttäuscht. Die Akkustikriffs klingen irgendwie fast alle gleich und manche Songs gleiten da fast schon in die Belanglosigkeit ab. Da fand ich Pick of Destiny um längen besser.

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« Also nach dem ersten Durchhören muss ich ehrlich sagen; ich bin enttäuscht. Die Akkustikriffs klingen irgendwie fast alle gleich und manche Songs gleiten da fast schon in die Belanglosigkeit ab. Da fand ich Pick of Destiny um längen besser. »):

    Geht mir genau so. Don't believe the hype!

  • Vor 9 Jahren

    @Cyclonos (« Und das schönste ist, für knapp 18? bekommt man eine CD im billigsten Pappschuber ohne Booklet.

    Und da wundern die sich dass es Leute gibt die den bequemen Weg gehen und sich das Teil in wenigen Sekunden kostenlos downloaden. »):

    Aus Großbritannien bestellt, bekommt man (versandkostenfrei) die reguläre CD für 12,50 und mit DVD für 16,50 EUR. Da gibt es doch nichts zu meckern. Lieferung dauert ca. eine Woche, aber bis dahin kann ich das Album ja noch ein paar Mal auf Soundcloud hören.

  • Vor 9 Jahren

    oder nicht
    ...bestellt aus GB: da spart man 12 bis 16 @ und hat den spass, diesen quark nicht hören zu müssen

  • Vor 9 Jahren

    oder nicht
    ...bestellt aus GB: da spart man 12 bis 16 @ und hat den spass, diesen quark nicht hören zu müssen

  • Vor 9 Jahren

    @Der-Wal (« ... und hat den spass, diesen quark nicht hören zu müssen »):

    Welch betrübliche Vorstellung!