"World dominition - one venue at a time." Bei Strange Music machte man noch nie einen Hehl aus den Absichten. Die Welt will bloß immer noch nicht glauben, dass sie demnächst von Tech N9ne regiert wird. Sie wirds schon noch merken - und dann soll niemand sagen, er sei nicht gewarnt worden.

"He will …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Die Review geht klar, das Album ist wirklich herrausragend. Im Jahr 2011 hab ich bisher noch kein besseres Rap-Album gehört.
    Aber: Der Herr heißt "Big ScooB(!)".

  • Vor 12 Jahren

    mal reingehört... und enttäuscht.

    Ich dachte es geht um Rap.
    Dabei gehts um Plastiksounds, mit Autotune und sonstiges Zeugs.

  • Vor 12 Jahren

    Wie an anderer Stelle schon erwähnt, ist mir das Album zu sehr auf die FeaturesAusgelegt. Man bekommt von Tech N9ne zu Tech N9ne Album irgendwie immer weniger Tech N9ne.. Weiter fehlt mir irgendwie ein Track mit der Intensität wie sie zB Low erreicht hat. Aber um ehrlich zu sein, hab ich nach KOD und der Seepage EP einfach was ganz anderes erwartet. Irgendwie sperriger, schwieriger und dunkler. Ist kein schlechtes Album, sicher nicht, aber für Strange Music und Techi insbesondere ist es mMn nur durchschnitt. Die besten Strange Music Outputs 2011 sind bis jetzt ganz klar Kalikos S.I.C EP und Lynchs Coathanga Strangla. Ich freu mich aber trotzdem auf das Techi Collabo Album mit Kabosh(Amafrican Psycho), auf das es noch 2011 erscheinen möge.

    Noch zu erwähnen bleibt, dass Yelawolf in meinen Augen immer größer wird. Der Junge ist großartig, ich mag diese StillAWhiteBoyFromAlabama gepart mit cooler Stimme und Flow. Ach, und wirklich schöne Review.
    Nachtrag : Besteht eig. die Chance, dass ihr Charges of Indictment von Dayton Family zum reviewen erhaltet? Wahrscheinlich eher weniger oder?

  • Vor 12 Jahren

    wie drocc schon erwähnte, nach dieser gigantischen seepage ep ( allein "alucard", des seit erscheinen nen dauerplatz aufm player hat ) hätt ich auch was anderes erwartet... naja, vielleicht packts mich nach n paar mal hören, bis jetzt reißts noch nichts...

  • Vor 12 Jahren

    Dass du El-P damals die 5/5 verwehrt hast, wurmt dich immernoch, oder Dani?! :)

  • Vor 12 Jahren

    Ich war doch ein wenig enttäuscht vom Album. Technik und Länge sind halt doch nicht alles; was Musik angeht

  • Vor 12 Jahren

    @mobeat (« Dass du El-P damals die 5/5 verwehrt hast, wurmt dich immernoch, oder Dani?! :) »):

    ja. :frapp:

  • Vor 12 Jahren

    Tech spricht mich thematisch nicht mehr an, mich nervt auch schon seit Ewigkeiten diese Juggalo-Atmosphaere, die er und sein Label mit sich tragen. Mir ist es eigentlich viel lieber, wenn Koka gesnifft und Negers durch Schulbusse gekloppt werden.