Die US-amerikanische Teen-Idol-Maschinerie funktioniert: Britney Spears und Christina Aguilera entdeckten längst das Mutterglück und sind ohnehin heraus aus den eigentlichen Jugendjahren. Von Jahrhunderttalent Lindsay Lohan hat man seit 2005 (musikalisch gesehen) auch nichts Neues mehr gehört. Doch …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    NAJA. Mir ist das Ganze zu brav und zu "typisch amerikanisch". Aber möglicherweise falle ich auch nicht mehr ganz in die Zielgruppe. Trotzdem... 3 Punkte?!
    (Irgendwie bin ich mir aber halbwegs sicher, dass die Schwimmbadfreunde die mögen werden.)

  • Vor 14 Jahren

    Ich war mir anfangs auch im Zweifel und dachte
    im Voraus "hmm, wieder ein neuer US-Teeniestar"..Als Love Story noch ziemlich neu (also bei uns) war, dachte ich bei den Anfangstakten immer an die "Dixie Chicks"
    und es kam mir zum Anderen immer "simpel gestrickt" vor...aber nach und nach gefiel mir der Song immer besser.

    hab mich dann dazu "breitschlagen" lassen, das Album mal durchzuhören und siehe, ich finde es für einen "Teeniestar" sehr angenehm und überhaupt nicht durch kalkuliert...

    Mir gefällt zudem der Song "You belong to me" sehr gut, in dem ein Junge schon vergeben ist, aber nicht erkennt, dass seine beste Freunde ihn eigentlich viel besser kennt als sein Girlfriend und er eigentlich mit ihr zusammen sein sollte.

    Sind zwar auch "nur" die alltäglichen Stories,
    aber trotzdem charmant vorgetragen...

  • Vor 14 Jahren

    Süßes Mädel. Die Musik ist auch recht annehmbar.

  • Vor 14 Jahren

    @kajsa747 (« NAJA. Mir ist das Ganze zu brav und zu "typisch amerikanisch". Aber möglicherweise falle ich auch nicht mehr ganz in die Zielgruppe. Trotzdem... 3 Punkte?!
    (Irgendwie bin ich mir aber halbwegs sicher, dass die Schwimmbadfreunde die mögen werden.) »):

    Fürs Schwimmbad ok, sonst egal.

  • Vor 14 Jahren

    Naja. Ich finds okay, dass sie 3 bekommen hat, um sie von soner Lindsay Lohan Rotze abzuheben. Aber im Prinzip ist es doch ein braves 2 Punkte Album.

  • Vor 14 Jahren

    kenne zwar das album nicht, aber die single "love story" kann man sich anhören.
    sowas ist ja auch sonst eher nicht mein geschmack ;)

  • Vor 14 Jahren

    Ich kannte sie schon vom ersten Album "Taylor Swift", welches wirklich klasse ist. Ihr zweites, "Fearless" ist ohne Zweifel auch wirklich klasse, ich bin ein großer Fan von ihr. Nur ist mir aufgefallen, dass einige Songs,die auch schon im ersten Album vorhanden waren, leider in der europäischen Version zu sehr dem Pop angepasst wurden, und sich nicht so sehr an die Country-Linie halten. Nichtsdestotrotz ein wirklich sehr gutes Album!

  • Vor 13 Jahren

    Wirklich ein super Album. Eigentlich bin ich kein großer Fan von weiblichen Interpreten, aber Taylor Swift hat mich echt überzeugt. "Lovestory" fand ich noch ziemlich blöd, aber dann hab ich ein paar Wochen später mir ihre Songs bei Last.fm angehört und war begeistert. Das Album ist klasse und macht gute Laune.