laut.de empfiehlt

Taskete!

Taskete! heißt das Langzeitprojekt von Sportfreunde Stiller-Drummer Flo Weber und Harmful-Boss Aren Emirze. Und schon allein die Namen der beiden Protagonisten machen deutlich, dass da was auf uns zukommt. Und zwar Noiserock etc. in höchster Qualität.

Erst kürzlich veröffentlichte das Duo sein gleichnamiges Debütalbum - und dieses schreit geradezu nach einer Liveaufführung. Wir verlosen 3x2 Tickets zur Tour - schreibt uns in einer Mail mit dem Betreff "Hardcore" in welcher der Tourstädte ihr aufs Konzert wollt an gewinnen@laut.de und beantwortet dazu folgende Frage: Was bedeutet das Wort Taskete! im Deutschen?

Aren und Flo machen als dynamisches Duo jede Menge Lärm, fast glaubt man gar nicht, dass sie nur zu zweit sind. Pflichttermin für alle, die Alternativeriffs und toughe Grooves in einen Satz packen.

Termine

So 17.02.2019 Karlsruhe (Substage)
Mo 18.02.2019 Wiesbaden (Schlachthof)
Di 19.02.2019 Hannover (Lux)
Mi 20.02.2019 Rostock (Helgas Stadtpalast)
Sa 13.04.2019 Polimagie Festival (Festival)
Do 23.05.2019 Wien (Das Werk)

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Taskete!

Obacht! Oder auf Japanisch eben: Taskete! So nennen sich seit 2018 zwei alte Bekannte. Sportfreunde Stiller-Schlagzeuger Flo Weber und Harmful-Kopf Aren …

Noch keine Kommentare