Alles neu macht der Bandrotator: Das muntere Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel geht bei den Amis in die nächste Runde. Fred Mascherino, immerhin für die charakteristischen Wechselgesänge mit dem etatmäßigen Frontman Adam Lazara zuständig, verließ 2007 die Band aufgrund der üblichen musikalischen …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Ist irgendwie schade um die Band.

    Würde eigentlich gerne reinhören, aber das sind einfach nicht mehr die gleichen Leute, die vor Jahren für gute Lieder gesorgt haben... :(

  • Vor 10 Jahren

    Ich finds besser als Louder Now - was jetzt aber auch nicht unbedingt viel heißt :D

    Nee, aber dafür, dass ich denen eigentlich überhaupt nichts mehr zugetraut hab, gehts eigentlich in Ordnung. Aber wahrscheinlich auch schnell wieder vergessen.

  • Vor 10 Jahren

    @Texas CrieZ (« Ist irgendwie schade um die Band.

    Würde eigentlich gerne reinhören, aber das sind einfach nicht mehr die gleichen Leute, die vor Jahren für gute Lieder gesorgt haben... :( »):

    Also ich fand die immer schon ziemlich öde o.ô