Take That Reunion geht auch ohne Robbie

Der ehemaligen Take That-Manager Nigel Martin Smith säht neue Hoffnung für alle Fans, die nach der kategorischen Absage von Robbie Williams nicht mehr an eine Reunion geglaubt hatten. Es geht wohl auch als Quartett ... (0 Kommentare)

Take That-Reunion "Robbie hat definitiv zugesagt!"

Stehen die zerstrittenen Jungs einer der erfolgreichsten Boygroups aller Zeiten bald wieder gemeinsam auf der Bühne? Nach einem kurzen Intermezzo zwischen Robbie Williams und Mark Owen im vergangenen Jahr säht nun Gary Barlow in einem Interview neue Gerüchte. (0 Kommentare)

Big Brother Mark Owen und Goldie ziehen ein

Zum zweiten Mal läuft nun eine "Celebrity Big Brother" Show in Großbritannien. Dieses Mal gehen auch zwei Vertreter der Musikbranche an den Start, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Ex-Take That-Sweetie Mark Owen und Drum'n'Bass-Veteran Goldie. (0 Kommentare)